Moin .
Mich gelüstet es welches zu verkaufen ... um bestimmt dann wieder anderes Unnötiges zu kaufen .![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin .
Mich gelüstet es welches zu verkaufen ... um bestimmt dann wieder anderes Unnötiges zu kaufen .![]()
Moin,
dank dem verdammten Homeoffice und der Tatsache, dass während meines Urlaubs alles dicht ist (nur ich vermutlich nicht) gestern fix "ein paar" Sachen geordert.
Geht dann mit meinem Motörchen weiter...
Ich sollte mal in den Tag starten, kämpfe aber noch mit der Schwerkraft.
Wir haben so viel Gerümpel, ich guck da nirgends mehr nach, neulich bei der Abholung dieser Shellfahrschulräder konnte ich dann aber mal wieder nicht widerstehen und hab das vierte gekauft ![]()
So wird immer mehr und mehr.
durch die neue garage konnte ich platz schaffen, der mir hilft den gesamthaufen zu entrümpeln. es müssen noch mind. 3 container balast gehen, der immer nur geräumt wird oder worin die gesuchten teile wie im bermudadreicek versickern.
diese messischeiße die mit dem altfordkram angefangen hat ist auf dauer fürchterlich.
dann hoffen wir mal, dass mit dem homeoffice wieder neue projektkarren gedeien. unser grüner muss über den winter seine komplettkur erleben
Guten Morgen
hier keine Schreibtischtat,
Sonne lacht, Frühstück ruft.
Taunuslager wird kleiner-
Kommt zum Glück auch kaum was nach.
Klebeband hält noch, hab noch Tüv.
Ich glaub ich mach heut mal nix
Guten Abend!
Manche Abende sind anstrengend, mit manchen Menschen zu reden bzw. ihnen auch nur zuzuhören ist sehr anstrengend. Gibt einfach zu viele Deppen und vor Allem zu viele Deppen mit denen man sich irgendwie beschäftigen muss obwohl man das gar nicht will.
Prost!
guten morgen, auto verkauft, mit zu viel und zu schell wein den abschied begossen, deswegen zeitig ins bett und sonntag früh bettflucht
Immerhin erinnerst Du Dich noch.
Ich wackel jetzt mal rüber ins Büro.
Auch mal wieder Ballast los geworden,
hoffe das genügend Geld zusammen kommt um den Rest zu entsorgen.
Guten Abend!
Manche Abende sind anstrengend, mit manchen Menschen zu reden bzw. ihnen auch nur zuzuhören ist sehr anstrengend. Gibt einfach zu viele Deppen und vor Allem zu viele Deppen mit denen man sich irgendwie beschäftigen muss obwohl man das gar nicht will.
So lange warst du doch gar nicht bei mir.
Du warst nicht gemeint. Zwei Freunde von mir wurden von nem Drogi angegriffen und bis die Streifenhörnchen da waren musste man sich das gequirl von dem Vollspasten anhören.
Hat er sich nicht den Kopf gestossen bis er leise war?
Nein aber wäre wohl besser gewesen. Streifenhörnchen machen absolut nichts. "Ziehen sie doch in eine andere Stadt wenn sie sich bedroht fühlen". Arschgrampen.
Haha, wieder mal typisch. Mir wurde ja zu diversen Vandalismus-Schäden/Diebstählen auch jedesmal versichert, dass ein Oldtimer nicht an der Straße geparkt werden "darf", sondern in eine Garage gehört. Danke, meine Freunde und Helfer... Hoffe, deinen Kumpels geht es so weit gut!
Passt soweit. Aber die Stadt geht grad echt vor die Hunde. Ghettoisierung und Drogenprobleme ohne Ende, aber Hauptsache den Marktplatz für einige Melonen verschlimmbessert. Wie wenn man kaputte Zylinderköpfe mit Felgensilber generalüberholt.
Klingt ja nach einem schlimmen Ort wo du wohnst ![]()
Nein, eigentlich total schön hier aber in letzter Zeit sind zu viele Idioten unterwegs. Merkt man unter Anderem an allabendlichen Rennen im Umland mit geleasten AMGs von irgendwelchen Arbeitslosen. Woher da das Geld wohl kommt?
Man, ich werd alt und nöselig...
Ach das...kommt bei uns auch langsam aber sicher
Nur rasen die hier noch nicht - liegt wohl an den Kurven im Umfeld, dass macht den keinen Spaß - mir schon ![]()
Ist ironischerweise aber auch immer das selbe Klientel in der selben Fahrzeugklasse.
Sag nicht, dass du alt wirst, soweit sind wir nicht auseinander, da krieg ich Angst....
Guten Morgen,
an dieser Stelle die unvermeidliche Frage, was man Suchen muss, um das zu finden.
Sexspielzeug,ganz klar
gebrauchtes? ![]()
Moin, hier Kaffee.
Hab den Chevy vom Onkel hier vor der Tür, kann s immer noch nicht glauben.
Heute Versicherung anrufen und anmelden
Guten morgen, gratuliere!
Aber jetzt heißt es Einhörner und Delphine drauf malen!
Lecker Kaffe und irgendwie vieel zu spät dran.
Mal sehn was heute so geht.
Warum Kowalski,
ist doch ein Jungs Auto,
Ist für Robert und mich.
Dann barbusige Walküren, die mit Drachen kämpfen!
Oder Gianna S.
Bin ich Trike Fahrer oder was ![]()