Guten Mittag
Guten Morgen!!!
-
-
heute gehts mir besonders gut
proost auf den Niederrhein
und Gruss an die Schick-Schick, Schickeria
-
das ist schön!

-
Eben standen zwei junge typen bei mir vor der tür
hatten sich neben dem wald im feld festgefahren und 4 stunden versucht sich da raus zu schaufeln.
e46. man war das nen krampf den da raus zu schaukeln und die sahn aus (haben geschoben
) -
Was wollten die zwei denn im Wald?
Die Schwiegermutter verscharren?
-
hier fährt man gerne im wald, sind quasi öffentliche strassen, also ganz legal
-
Oder ganz egal?
Prisot
-
egal wars ja, waren ja nicht mehr auf dem weg sondern daneben
prost
-
Ohne zu wissen was ein e46 ist, möchte ich mutmaßen man hätte es dort auch gut kompostieren können.
Anzünden sollte bei der aktuellen Witterung auch gehen ohne einen Wald brand allzu wahrscheinlich in Kauf zu nehmen.
Grüß den Johannes
-
Joahnnes ist beim busty, kommt morgen mit den erfurtern zurück
war nen bwm, wildschweine würden das erldigen, wer den film "schwarze katze, weißer kater" kennt, weiss dass schweine auch zuverlässig ostschrott verwerten
-
Unser Katz ist grau und kastriert, denke das kommt als Zusammenfassung dann ganz gut hin, oder?
-
Pinochat würde sagen: PITBULL!
-
Auha, Beisser, mhmmm.
Aber apropos, was macht der Pinokioschat eigentlich, ganz im Landleben entschwunden?
Wobei ich mich das ja bei so einigen frage, die gute alte Nachtschicht hier, Benno, Urpils uvm.
Ich hoffe sie sind alle in einem beschaulichen und vor allem glücklichen Leben unterwegs, ob nun mit oder ohne Alteimer.
-
Ja, ich glaube er ist abgetaucht, die letzten male als ich da war ging er völlig in diesem Hausding auf und er hat ja auch ein recht großes...
-
Moin
-
Moin
ja ich las das zwiscvhen den Zeilen, als er hier die letzten Male was schrieb, ist ja auch gut.
-
naja,
ich fänds schon gut wenn er mal ne karre gemacht hätte
hab ihm damals ja extra auch mal eine gebracht
-
Guten Adventtag
-
guten morgen. am mittag.
für die weinliebhaber lass ich mal diesen helden da:
-
Guten Abend am Abend.
Hier versuchen gerade ein halbvoller Mitbewohner und ein stockvoller zukünftiger Mitbewohner in der Küche Silikonfugen zu ziehen während sie Schlagermusik hören.
Schlimme Zeiten...
Edit: Letzterer hat gerade bei der Silikonkartusche die komplette Spitze abgeschnitten. Inklusive Gwinde.

Edit2: Jetzt hat er 10 vollsilikonierte Finger.

-
Moin, läuft ja bei Euch

-
Schwischwaschwaben
Guten Morgen.
-
Ich habe die Silikonfugen heute gesehen und sage mal nichts dazu.
Gestern haben sie noch die Werkstatt in Heizraum aufgeräumt. Ich weiß nicht ob das alles so förderlich war :das:
-
du warst ja auch mal jung

morgen
-
Ich war immer schon alt.
-
ja und joosi wird nie erwachsen
wohin auch?
-
Familie wurde heute auch wieder verjüngt. Bin mal wieder Onkel geworden. Erstmal was zu essen und dann ein Bier darauf!
-
Glückwunsch!
Lass dir bloß das Erbe nicht streitig machen!
-
wo in deutschland noch fördermilliarden für forschung und entwicklung verbrannt werden, ist in china schon zukunft alltag. das wird hier genau so ein desaster mit der mobilitätsindustrie wie beim solar. elektrospielzeug kommt halt aus fernost
-
Keine Panik. Silikonfugen kann man ganz leicht wieder raus schneiden und neu machen, wenn sie trocken sind. Werden dann mit mehr Übung normalerweise auch besser als sie es im ersten Versuch je hätten werden können. Tipp: Eisstiele sind super zum Fugen ziehen.