Sollte es mir zu denken geben das hier gerade die Feuerwehr das Treppenhaus hochgestürmt ist und die Wohnung der neuen Nachbarin aufgebrochen hat ?
Solange kein Brandgeruch ist, nö.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Sollte es mir zu denken geben das hier gerade die Feuerwehr das Treppenhaus hochgestürmt ist und die Wohnung der neuen Nachbarin aufgebrochen hat ?
Und weder Wasser noch Leichensaft durch die Decke tropft...
Über uns ist nix mehr, außer das Dach.
Und? Neuere Neuigkeiten?
@Streeti
ohhzwo-Homespot haben wir hier auch, DSL gibt´s nicht, ist für unsere Zwecke vollkommen ausreichend, aber ich find´s eher ganz schön teuer, hätte aus Kostengründen lieber DSL oder Kabel. Wieso ist deins so billig, wirklich unlimitiert? Unlimitiert war als wir das abgeschlossen haben ganz neu und kostet, wollten wir aber haben, weil kein Bock sich gegenseitig anzumeckern, "Du hast das ganze Internet Aufgebraucht" Nein du mit deinem Netflix" "Nein du mit deinen Mediathek-Tatorten" .....
Guten Morgen
Wahrscheinlich hat die Nachbarin einen Puff eingerichtet, gestern ist Flatrateficken auf der Menükarte gestanden und die Feuerwehr wollten die ersten sein.
Gumoang mit Kaffee!
Guten Morgen
wirklich unlimitiert?
Jojo dat.

Billig ist natürlich relativ, aber mit allen Rabatten isses schon ok. Ich hab wie erwähnt einfach kein Nerv dafür, ständig die für mich günstigsten Tarife zu suchen und permanent zu wechseln. Diese einstündige Aktion im Laden hat mir das auch wieder bestätigt. Die aktuellen Verträge laufen jetzt wahrscheinlich die nächsten Jahre, besser als unlimitiert geht ja auch kaum. Und auch, wenn andere Anbieter nachziehen und das günstiger anbieten, ich bin erstmal zufrieden. Auch, wenn ich heute morgen schon wieder genervt mit den Einstellungen gekämpft hab, für heute läufts, was morgen wird, wird man sehen. Hab ja noch frei bis Ende der Woche ![]()
Ohhh das ist interessant, ich informiere mich mal ein wenig genauer, wir zahlen deutlich mehr.
Danke.
Ich hab wie erwähnt einfach kein Nerv dafür, ständig die für mich günstigsten Tarife zu suchen und permanent zu wechseln.
Nee auf sowas habe ich auch keinen Bock, wir leben doch nciht von Hartz4, dass wir unsere Zeit mit so´ner Scheiße vereiern müssen um ein paar Kröten zu sparen, die dann aber auch direkt im Arsch sind wenn mit superduperbilligscheiße irgendwas superduperscheiße läuft.
Ebent. Gibt den Homespot auch mit 100 GB fürn Zehner weniger, unlimitiert brauch ich eigentlich auch bislang nicht, irgendwie ausgekommen bin ich auch mit den bisherigen 12+10 GB, weil ich weder Serien glotz, noch Mediatheken nutze. Kann der aktuelle TV auch gar nicht und der PC-Monitor hat nur 19".
Aber wenn schon, denn schon und wenn es auch noch günstiger ist als vorher, warum nicht?
Wenn ich das richtig erinnere, gabs wegen diesem Black Week Gedöns auch noch Rabatt, also das Gerät umsonst, was sonst 145 € oder 5 € im Monat kosten würde. Lief aber genau den Tag aus, wusste ich auch nix von. Aber Glück gehabt. War auch das vorletzte Gerät, was im Laden vorrätig war, so konnte es direkt losgehen ![]()
Naja diese zeitlich limitierten Angebote, da geb ich nicht viel drauf,
heißt heutzutage doch eigentlich nur noch "Kaufen sie jetzt, nächsten Monat wird´s noch billiger und nächstes Jahr kostet es nur noch die Hälfte"
Wenn man sich die Preisentwicklung bei den Idiotenlampen so ansieht kommt das ganz gut hin, und sämtliche Telefon- und/oder Internettarife werden ja auch stetig günstiger.
nu Bier
pure saufkraft
Ich Whisky.
Wenn ich diesen BlackFriday Scheißdreck schon höre, könnte ich kotzen im Strahl! Reicht ja nicht, dass einem mit den Müllangeboten an dem einen Tag auf die Nüsse gegangen wird, da wird schön schon zwei Wochen vorher alles zugespamt und weils so schön war, auch gleich noch verlängern
Boykottiere ich auch, aber hätt ich deshalb im Laden sagen sollen: "Ich mach da nicht mit, berechnen Sie mir bitte die 145 €."
Na ja, das Gesicht
zu sehen wär's vielleicht wert gewesen, aber nee. Solange man nicht gezielt deswegen hingeht oder vor der Ladentür campiert, um "Schnäppchen" zu machen... War halt Zufall weil ich grad die Woche mal Zeit hatte für so n Quatsch ![]()
Und Yellow-Week, da piss ich drauf.
Wie sagte mal ein sehr weiser Mann "Rabatt, das lass dir sagen, wird immer vorher draufgeschlagen"
Hier ganz normal ein Pils.
Prost!
Hier Kaffee. Jetzt.
Gerade aus dem Bett geworfen worden.
Bei 55kn Wind und 6,5m Welle schüttelt es die Plattform ganz ordentlich.
Alle Systeme singen ihr Alarmlied und mein Nachbar hat ein Alarmpanel an der Wand das fröhlich diese Alarme tutet, das hatter natürlich beim aufgeweckt werden nicht ausgeschaltet bevor er in den Kontrollraum geeilt ist.
Arsch.
Der bekommt keinen Schokonikolaus vor die Tür gestellt.
Moin, endlich Freitach, was will man(n) mehr...
Gumoang!
Ich schieb heute mal ein wenig Granada durch die Gegend. Aber vorher mal Kaffee bitte.
6,5m Welle klingt ja mal amtlich. Ich kack mir schon bei 1m am Segelboot in die Badehose.
Ich denke mal die Welle geht noch sehr locker drunterher, aber ja, das wäre mir auch zu viel.
Guten Morgen,
hier heute wie immer ein wenig weiterstümpern, jedoch mit noch gebremsterer Kraft, hab mich Gestern Morgen schön auf die Schnauze gelegt, einfach so gestolpert über Gerümpel das hier so herumliegt und mich schön lang gemacht, linker großer Zeh blau, rechtes Knie schmerzt und den linken Ellbogen hat´s auch erwischt, dazu halt die normalen Gebrechen.
Ich denke aktuell über einschläfern nach.
Kaffee Olé ![]()
Die Wellen gehen natürlich drunter her. Haben ja dreißig Meter vom Meer zur untersten Etage der Plattform.
Die Wellen hauen aber trotzdem ordentlich gegen die Beinchen und das merkt man dann in langgezogenen Schwankbewegungen und ab und an mal nem heftigen schlag.
Schon nervig.
Schlimmer war aber die Technik, die es hasst geschüttelt zu werden und das lautstark mitteilen muss.
Einschläfern is auch kacke, kein bier und kein sex mehr. Das ist bestimmt auch Mist.
mahlzeit, heute tag frei.
der schornsteinfeger war schon da zum kamin kehren und gastherme für die werkstatt abnehmen. abgasmessung nur 71ppm von erlaubten 1000. danach kam der gasversorgerin, junge blonde frau mit langen lackierten fingernägeln im blaumann (oder sagt man dann blaufrau? ) hat den gasdruckregler einjustiert und verplomt.
dpd hat grad geklingelt und ein neuwertiges, gebrauchtes frontblech für den diplo gebracht, schöner nikolaus.
noch ne stunde, dann hol ich den kleinen als mittagskind vom kindergarten und dann machen wir schön mittagsschlaf.
wie lange bist du noch auf see bzgl. der diplosachen? letztens hatte bei ihm zeitlich nicht geklappt......
Bah, hier kalter Wind und leichter Regen. War eben mal draußen, unsere gelbe Tonne hat n Rad ab. Aber bei der Kälte? Nee, lieber anrufen und austauschen lassen. Ach Mist, die sind schon im Wochenende. Na dann eben näxte Woche.
"Rabatt, das lass dir sagen, wird immer vorher draufgeschlagen"
Klar, deswegen amüsier ich mich auch immer über die Leute, die sofort drauf anspringen, wenn es heißt "Kostenloser Versand" oder "Null-Prozent-Finanzierung". Die denken dann wirklich, sie kriegen was geschenkt. ![]()
ich finde sowas einfach traurig
Dann heul doch.
es gibt wichtigere dinge
zum glück
aber über geld funktionieren halt viele
Mahlzeit.
Ich wollte vorhin ganz vornehm auf einer Bierkiste sitzend den Granada aus eigener Kraft aus der Garage und die Einfahrt rauffahren lassen. Ist ja immer gelaufen. Kühlwasser rein, Batterie rein und Schlüssel gedreht. Orgelt schön, aber nicht ein leiser Huster. Also mal ein wenig Startpilot in den Versager, wieder Schlüsseldreh und springt sofort an das Ding um auch gleich wieder auszugehen. Ich schau mal blöd aus der Wäsche. Ahja! Sprit wird eben alle sein. Sprit. Da war ja was. Heckblech wurde ja innen und außen gemacht und dazu hatte ich ja den Tank ausgebaut. Und nicht wieder ein.
![]()
![]()
Dann eben mit Spritgefäß im Motorraum. Läuft auch gleich schön, der Essex, aber da ich ja freie Sicht ohne Haube und ohne WSS auf den Vergaser habe, seh ich, dass da Sprit hochsteigt. Also doch lieber Jeep und schleppen, bevor blaues Auto schwarz mit Rauch darüber.
moritzbr doch nicht gleich einschläfern!
Kommst Du hierher, ich richte Dir ein Zimmer ein und spielst dann Hausknecht für Kost und Logis! Und ich hab immer jemanden greifbar fürs Biersaufen! ![]()
wenn du ihn dann irgendwann wieder hoch bringst darfst du gern nochmal beim Seppel vorbeifahren und dich vorher melden. Wohn ja sehr unweit von ihm. Kiste Wegbier gäbe es auch.
doch nicht gleich einschläfern!
Kommst Du hierher, ich richte Dir ein Zimmer ein und spielst dann Hausknecht für Kost und Logis! Und ich hab immer jemanden greifbar fürs Biersaufen!
Außer für das eine oder andere Bier und Rundumbeklugscheißerungen bin ich ehrlich gesagt nicht zu gebrauchen, und das mit dem Bier ist auch deutlich weniger geworden, so langsam bin ich scheinbar in dem Alter in dem es an abschreckenden Beispielen nicht mehr mangelt.
Einschläfern war aber eh nur Scherz, hab jede Menge Freude an jedem Tag, sogesehen alles tiptop.
Mit den lustigen Lädierungen von Gestern ist schon etwas arg schaurig wie ich so dahineiere.
Hat aber auch Platz geschaffen, die beiden Stühle über die ich so dahingeschlagen bin, sind jetzt nur noch für die Brenntonne zu gebrauchen, immerhin haben sie mich einigermaßen gut aufgefangen, sonst wäre ich auf die Stahlrohrstützen gefallen über die ich gestolpert bin.
na dann gute Besserung.