Guten Morgen!!!

• Mahlzeit, geliebte Pappnasen, Suff- und Laberköppe!

Geschafft - musste mir ja wegen unsachgemäß befestigter (und wie ein Lämmerschwanz schwingender) Lichtmaschine eine Behelfslösung zu deren Abstrebung klöppeln.

Obwohl ich Zugang zur gut ausgestatteten Werkstatt eines Kumpels habe - leider 30km entfernt -, wollte ich das unbedingt hier machen, um keinen Meter mehr als nötig damit fahren zu müssen. Also gefechtsmäßig zwischen Doppelparker (unten!) und Wohnung.

Habe das hauptsächlich nach Augenmaß angefertigte Gebilde eben eingebaut und was soll ich Euch sagen - es passte auf Anhieb, ohne jede Nacharbeit. Wow. Das hätte ich nicht von mir gedacht.

Das Ding sieht scheisse aus und ist sicher kein feinmechanisches Heldenstück, aber es erfüllt seinen Zweck und es tat gut zu sehen, dass ein paar Fähigkeiten von früher noch da sind.

Das musste ich einfach mal loswerden, auch wenn es keine Sau interessiert. Danke für Eure Geduld. Weitermachen!

Gruß, Benno

P.S.: heute nachmittag ist P5 fahren angesagt - YEAAAAAH!

• Sehr geehrter Herr v. Pöbel!

bitte teilen Sie mir und der interessierten Öffentlichkeit umgehend mit, gegen wen oder was genau sich die von Ihnen verfasste stattliche Anzahl von Stinkefingern richtet! Ein fundiertes Verständnis Ihrer hoch qualifizierten Einlassung ist andernfalls nicht möglich - und das würden wir alle sehr bedauern! [LUEGE OFF]

• Zitat

Original von Bonnie
    Hey, Eddy, Alter, hassu voll krass Problem oder was?

Nä ey, ich wollt einfach mal stänkern - immer DAGEGEN sein, egal worum es geht :irre:

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Du kannst mich doch heut gar nicht beeindrucken... :O

FEIERABEND! Und wech und ab auf die Autobahn... :spitze:

Un Tschüsssssssss bis Montag!

• Zitat

Original von Benno
    Habe das hauptsächlich nach Augenmaß angefertigte Gebilde eben eingebaut und was soll ich Euch sagen - es passte auf Anhieb, ohne jede Nacharbeit. Wow. Das hätte ich nicht von mir gedacht.

Dann haste bestimmt statt 8er Löcher sofort 16ner reingemacht und gaaaanz große Scheiben beigelegt... :gruebel: :P

• Zitat

Original von bruno
    Dann haste bestimmt statt 8er Löcher sofort 16ner reingemacht und gaaaanz große Scheiben beigelegt... :gruebel: :P

So was hab ICH nicht nötig! :no:
    Du denn?

• Zitat

Original von Benno

So was hab ICH nicht nötig! :no:
    Du denn?

Ich verbaue Original-Teile, sonne Schnitzerei hab ich nich nötig...:0 :P :fuck:

• Zitat

Original von Benno
    Neidisch auf unser Glück?

Hat Moritz seine Tage?

Meine Freundin heißt nicht Moritz und hat auch sonst nix männliches, ich muss dich enttäuschen! :D

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Zitat

Original von bruno
    Wie heisst den deine Freundin, etwa "Moritze"???

1.) Geht Dich das ma gar nix an! :D
    2.) Hören wir jetzt auf darüber zu sprechen, denn SIE muss nichts von Moritz wissen, und Moritz wiederum wäre auch enttäuscht, wenn er erfährt dass er nicht der einzige in meinem Leben is :O

• Zitat

Original von Benno
    N'Abend Eddy, wo warst Du denn, haben Dich schon fast vermisst!
    [SIZE=1]aber nur fast[/SIZE]

Ich kann ja nicht mein ganzes Leben mit Ärschen verbringen ::D

• Kann ich nicht empfehlen. Haste nur Ärger mit.

[SIZE=1]Das schreib ich nur, weil ich weiß dass meine Süße hier nicht mitliest![/size]

• Zitat

Original von Benno
    Kann ich nicht empfehlen. Haste nur Ärger mit.

[SIZE=1]Das schreib ich nur, weil ich weiß dass meine Süße hier nicht mitliest![/size]

Natürlich hat man da nur Ärger mit - aber man braucht sie trotzdem für gewisse Dinge ::D

So...jetzt brauch ich mich nur aufs nächste Treffen wagen, Bonnie begegnen, und schon freut sich mein Zahnarzt über einen neuen Großauftrag...