Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Eddy

Natürlich hat man da nur Ärger mit - aber man braucht sie trotzdem für gewisse Dinge ::D

So...jetzt brauch ich mich nur aufs nächste Treffen wagen, Bonnie begegnen, und schon freut sich mein Zahnarzt über einen neuen Großauftrag...

Für gewisse Dinge gibt´s doch [SIZE=4]Moritz(e)[/SIZE] :gruebel:

• So weit mir bekannt, ist Bonnie doch in Westrußland unterwegs? Wenn sie zurückkommt (WENN sie zurückkommt :O ), wird sie ausgeglichen und fröhlich sein und Dir verzeihen.

Oder uns beiden aufs Maul hauen.

• Ach is mir alles egal...mir will doch jeder auf´s Maul hauen :O :O :O
    Da kommt´s aufs Schörlchentüsschen auch nimmer an...und mit Moritz läuft nix. Kann jeder bestätigen, dass wir aufm Motorkult ganz züchtig mein Auto geteilt haben...jeder ist auf SEINER Hälfte geblieben. ::D

• Zitat

Original von Eddy...und mit Moritz läuft nix. Kann jeder bestätigen, dass wir aufm Motorkult ganz züchtig mein Auto geteilt haben...jeder ist auf SEINER Hälfte geblieben. ::D

Sooo lange Schw**** hab ihr beiden, die reichen wirklich quer durch´s Auto? :irre::gruebel::stupid:

• Zitat

Original von Benno
    Hmmm. Sollen wir Dich jetzt deswegen bedauern?

Nö. An mir gibt´s nix zu bedauern. Wer gerne will, der kann mich ja wegen meiner Motorosierung bemitleiden....besonders kreativ is das nur nach über 2 Jahren Forum nicht mehr so wirklich :O

2 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Zitat

Original von bruno

Sooo lange Schw**** hab ihr beiden, die reichen wirklich quer durch´s Auto? :irre::gruebel::stupid:

Ja sia! Und ´n Consul is bekanntermaßen breiter als Dein Mikroautomobil :D
    Dat sind Dimensionen, da träumste von! :D

• Aussen breiter, aber innen wird sich nicht viel tun. So dicke Türpappen hat der P5 nicht...

• Wo Du recht hast, hast Du recht. Muss ja auch gar nicht sein - wenn es Dir trotz des angeblichen Misserfolges bei Moritz gut geht, dann freuen wir uns lieber mit Dir, als Bedauern zu heucheln ;-))

• Weiß nicht - bist Du ganz sicher, dass da nicht was mit inverser Proportionalität war? MIr kommt's ganz so vor, aber ist lange her dass ich mir über so was Gedanken gemacht habe... :O

• Eddy´s Breitbauwanderdüne...

Ich hatte mal nen Granada 2,6 , selbst der war für die 125 PS zu schwer, der 1,7 sollte doch besser ne Kettensäge antreiben..., oder Benno´s Tacho:P

• Für ne anständige Kettensäge reicht der auch nicht - hab neulich ein Video gesehen (leider Adresse nicht zur Hand), in dem sich ein paar Freaks ne Kettensäge mit V8-Maschine gebaut hatten!

Für den Einsatz im Wald etwas unhandlich, aber viel besserer Klang als die üblichen Kettensägen! :O :O :O

• Zitat

Original von Benno
    Für ne anständige Kettensäge reicht der auch nicht - hab neulich ein Video gesehen (leider Adresse nicht zur Hand), in dem sich ein paar Freaks ne Kettensäge mit V8-Maschine gebaut hatten!

Für den Einsatz im Wald etwas unhandlich, aber viel besserer Klang als die üblichen Kettensägen! :O :O :O

Und am Tacho reicht der Platz nicht, ohne Auspuff zu laut...

• Größeres Problem: aufgrund des inhärent unruhigen Motorlaufs Schwierigkeiten mit der genauen Drehzahlregelung!

[EDIT] schwankende Tachnadel.... :O :O

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno
    So liebe Mitinsassen, es wird Zeit fürs

Begründung: siehe Thread "Mordgedanken"! :fuck:

Gute Nacht, Ihr Freaks!

Bin auf dem selben Wege, gutes Nächtle. Auch an Eddy.

• soso ihr mistgesicherter habt euch feige ins bett geworfen :fuck:
    1.
    dem eddy hab ich seinen po getätschelt [SIZE=1]danach mußte ich verständlicherweise kotzen (ins handschuhfach, hat der bis heute nicht bemerkt,, der vollidiot[/SIZE]
    2.
    steckt euch eure tachi n den po :fuck:
    3.
    ihr seid scheiße
    4.
    hab ich vergessen
    5.
    für euch zuerst ich rede klartext
    6.
    ich stell das noch mal hier im forum noch mal ein, für alle die hier nicht mitlesen/spammen
    7.
    weil is mir einfach wichtig
    8.
    :fuck:
    9.
    müde schlafen

• Zitat

Original von bruno
    der 1,7 sollte doch besser ne Kettensäge antreiben..., oder Benno´s Tacho:P

Ich sagte ja bereits: Gäääääääähn.....die älteste Anmache der Welt für mich in diesem Forum. Wenn ich mir darüber nach über 6 Jahren Consul noch Gedanken machen würde...hehe :O

• Zitat

Original von bruno
    Aussen breiter, aber innen wird sich nicht viel tun. So dicke Türpappen hat der P5 nicht...

die türpappen im consul sind auch nicht dicker als die in deinem pehfünpf. sowas ärmliches wie den 1700klosul, selten gesehen.
    ansonsten guten mörgn ihr pfeifen, die kaffeetanten schlafen zum glück alle noch :spitze:

• Zitat

Original von Moritz
    die kaffeetanten schlafen zum glück alle noch :spitze:

Stimmt doch gar nicht, Voll-Assi-Moritz ::D :O

• MM - moin Moritz...Du kannst immerhin Wiezen reinschütten....ich sitz hier auf Arbeit und muss diese schwarze warme Aufgussbrühe saufen...

• Zitat

Original von jawolf30
    ...Du kannst immerhin Wiezen reinschütten....ich sitz hier auf Arbeit und muss diese schwarze warme Aufgussbrühe saufen...

"hättst halt was gscheits glernt"
    [SIZE=1]originalzitat meines berufschullehrers[/SIZE]
    dann könntest du auch auf der arbeit saufen :O

• ich weiß ich wiederhole mich, aber heute is hier ja echt gar nichts los :fuck:
    und das wo ich doch heute so´n durst hab. und ich sauf doch sooo ungern alleine. hätt ich geahnt dashier heute nichma totentanz is hätt ich baaaambabababaaaam, naja egal. muß mir halt alleine betrinken
    eigentlich auch ganz gut. kein bock auf mock, dann doch lieber geschlechtsunreife schafe :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()