Gut's Nächtle!
Guten Morgen!!!
-
-
oooooooooh bonnie mit telefon6 fertig
na dann haste ja zeit für das lange versprochene brunobild zum suchen und einstellen tun
-
man muss sich vor´m Abmelden hier echt schon die Seitenzahl merken. Ist ja furchtbar, sonst weiß man am nächsten Tag nicht mehr, wo´s weitergeht.
Spam-Pröddels, elende! ;(
-
Zitat
Original von Benno
Für heute genug wertvolle Serverkapazität vollgemüllt!
Leute, das Niveau in diesen nächtlichen Threads ist einfach furchtbar!DAS MUSS DRINGEND RUNTER ! :O :O :O :O
Höher meinst du vermutlich....
@ Moritz, der 190er ist das tägliche Fahrzeug, der P5 das Hobby auf vier Rädern...
-
küßchen zurück mein bennoleini
aber lesen können hilft (für dich jetzt kurschief )
ZitatOriginal von Moritz
na ben-o dann schlaff mal gut.@ bruno
jaja von solchen leuten hab ich gehört, aber die fahren doch alle irgendnen modernen müll und 300sl, oder ;) -
manman, hab gestern den Abend vergamend... hätte eh nicht schrauben in der einstellhalle... brauch wieder paar Schilder....

Guten Morgen!!! Bald ist Weekend!!!

-
Ahoi ihr Nutten!
-
Scheisse hab ich nen Kater, ich glaube ich muss sterben
-
Zitat
Original von Eddy
Ahoi ihr Nutten!Du bist mir zu billig....
-
Man kommt echt zu gar nix hier, nicht mal zum Kaffee trinken, argl!
Aber es ist FREITAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
lhkigfzobr767obretui ltui tpitpib7t7pt7p89p7t89p8rf r6 7r6 78 pr6rb7t 7p97nnuzzpupzu uzpup zü
-
Ohjeh, Hagen ist mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen.... das tut doch weh, Mensch!
Ich geh mal Kaffee kochen, i.V. Hagen...
-
jkbgdjkbdrjbkfdl klfxcknklfndklnDXKNLFKL F
-
Zitat
Original von ellum
Du bist mir zu billig....
Du weisst gar nicht, was ich koste :O
-
MoinMoin,
so, nach fast einem halben Jahr Gelaber und Rumgemache, endlich neue Pellen drauf

Andere schaffen sowas in einer Woche :O
Danke an alle, denen ich damit auf die Nerven gegangen bin ;)
-
Zitat
Original von Hagen XL
jkbgdjkbdrjbkfdl klfxcknklfndklnDXKNLFKL FNicht auch noch drauf rumwälzen!!! Hier, Kaffee ist fertig!
-
oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Zitat
Original von Hagen XL
Scheisse hab ich nen Kater, ich glaube ich muss sterben
wovon?
oder sprichst du von einem felligen?@alle anderen
moinmoin
ihr tastaturquäler -
Hagen, gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig!
Jetzt erstmal kalt duschen, dann 1 Liter Wasser (am besten ohne Kohlensäure und mit Magnesium-Brausetablette drin) trinken, als nächstes ein bis 2 Kaffee, danach müsste es wieder einigermaßen gehen...
Und beim nächsten Besäufnis direkt vor dem Schlafengehen noch eine Flasche Wasser trinken, dann wird's net so schlimm!

-
hagen!!!
laß das mit dem kaffee, wenn mir morgens unwohl is und ich da ´nen kaffee drauf trinke ist mir in 90% aller fälle mindestens den halben tag schlecht!

gute (ver)besserung -
trfjfjjttdzjtdz jztzjgjghjghdyfdgkljönb kghkzuizktzkdtreezäpoluijh
-
schade da kommt wohl jede hilfe zu spät,
naja ich hab das einschläferungskommando losgeschickt, schade eigentlich war er doch recht nett ;( -
Oder mal hardcoremäßig ein kleines Bierchen? Dann haut's dich entweder total aus den Latschen, oder dir geht's deutlich besser :O
-
Geduscht, besser
-
so einschläferungskommando müßte eingetroffen sein.
bier am morgen, is ganz ganz was feines
so´ne topidee hätt ich bonnie gar nicht zugetraut
-
Mir is da übrigens noch ein besserer Titel für den Herrn Jawolf eingefallen... "Das doppelte Lottchen" :D
-
bäääh - moag I net...
kümmer' Du Dich besser um Deinen Clyde :O
-
Zitat
Clyde Barrow soll angeblich einen Brief an die Ford Motor Company geschrieben haben, in dem er das "Dandy Auto" dieser Firma lobte.
:O :O :O
Und ich kümmer mich ab spätestens 22 Uhr um den betreffenden Herrn ;)
-
Zitat
Original von Bonnie
:O :O :O
Und ich kümmer mich ab spätestens 22 Uhr um den betreffenden Herrn ;)
Du gehst mit Gangstern fremd?!? Ts, ich glaube wenn wir uns das nächste Mal sehen müssen wir ein ernshaftes Wörtchen über Monogamie reden :D
-
Nönö, ich geh doch nich fremd, tsssssssssss... in Westrußland gibt's auch Gangster :O