Guten Morgen!!!
-
-
Jo, geht wieder

-
-

Guten Morgen , ich werde wohl gleich einkaufen fahren , 2 Kotis für die Leiche .
Die senkrechten Befestigungen wurden von ner dicken Wurst Karosserriedichtmasse/Sikaflex übernommen , die A Säule dahinter besteht natürlich auch nur aus Rostlöchern . Die Auflagekante oben sieht ähnlich aus , das wusste ich aber.
-
guten morgen.

-
-
moin
einmal das normale Programm unnerum, Kaffee, Kippe, alles gut
-
Ja vorne das übliche , die A-Säulen sind so wies aussieht nur an den Koti befestiogungen durch , eine verlängerung ist etwas angegriffen ,Heckblech untenrum auch , am Vorderwagen noch ein Träger im bereich der Wagenheberaufnahme. Mehr hab ich noch nicht entdeckt , mal sehen was noch so auftaucht .
-
Moinsen!
Das QP läuft jetzt endlich transistorisiert - hach, wie ich mich freue. :)

-
-
Und was wars nu gewesen? Der Kondensator?
Moin!
-
am Vorderwagen noch ein Träger im bereich der Wagenheberaufnahme.
Sicher beifahrersetig, auch eine Standardroststelle beim Granada, unglückliche Überlappung wohl.
Das QP läuft jetzt endlich transistorisiert - hach, wie ich mich freue.
Na also geht doch, sehr schön.
Ich hatte das von Bruno damals so machen lassen, dass ich mit simplem Umsteckern alles wieder so wie vorher habe, so kann man die mysteriöse Box problemlos bei der Fehlersuche ausgrenzen.
-
Man sollte halt immer querlesen, bevor man dämlcihe Fragen stellt...
In der Technikabteilung wärs ja zu finden gewesen.
-
Macht nix, bekommste jetzt ´ne Verwarnung und dann is auch gut.
-
Ist mir auch wurscht.
Bei Eurem versoffenen Kackrattenverein will ich eh nicht mehr mitmischen!!11elf!!
-
Jau, hab ich auch so gelöst, dass die Box jederzeit wieder durch Stecker umstecken totzulegen wäre.
Aber wozu? Brunos Box funktioniert mit großer Wahrscheinlichkeit um einiges besser als der olle Unterbrecherkontakt.
Nur den Kondensator musste ich wirklich rausschneiden. Habs aber so gestaltet, dass noch genug Kabel da ist, ihn notfalls auch wieder reinzufummeln.
Werd gelegentlich mal noch einen kleinen Spritzschutz basteln, so ganz optimal liegt die Box noch nicht.
-
Kann ja immer mal eine Lötstelle oder ein Bauteil drin verrecken, so meine Befürchtung, ich bin so Dingen gegenüber ja immer skeptisch und bei Nichtfunktion dann froh sowas so simpel ausschließen zu können.
-
Ich find die kontaktlose Variante von Powerspark glaub ich (bei MM gekauft) recht gut. Einbau ist deppeneinfach, Kondensotor fällt weg und der scheiß Unterbrecher ist auch Geschichte!
Funzt im V4 hervorragend.
-
Sowas hab ich auch schon mal überlegt für Essex zu nehmen, da gibt´s ja nix originales oder nur sehr selten aufzutreiben.
Und Kontaktzündung war schon immer Mist und ist mit der heutigen Qualität der Kontakte einfach nur noch Scheiße.
-
Guten Morgen,
hier Partyvorbereitungen fast abgeschlossen, Werkstatt sauber, Bier kalt.
-

Guten Morgen , ich werde wohl gleich einkaufen fahren , 2 Kotis für die Leiche .
Die senkrechten Befestigungen wurden von ner dicken Wurst Karosserriedichtmasse/Sikaflex übernommen , die A Säule dahinter besteht natürlich auch nur aus Rostlöchern . Die Auflagekante oben sieht ähnlich aus , das wusste ich aber.
Klatsch da nummernschilder dran und komm rum.
Hier steht ja auch noch ne Mk2 Karosse, wenn da noch was brauchbares dran ist, kannste auch rum kommen.
Kotflügel habe ich wohl nur noch mit Arbeit dran.
-
Moinmoin, Kaffee läuft gerade.
Urlaub im Herbst bedeutet Garten. Hier liegen gut zwei Kubikmeter Strauchschnitt, die ich eigentlich wegfahren müsste.
Pisst aber ordentlich draussen und ich hab irgendwie keinen Bock.
-
Kein Platz für einen Haufen als Igelwinterschlafplatz?
Ist ja auch vollkommen unöko den Kram spazieren zu fahren, dann wird der noch mit schwerem, rußendem Gerät weiterverladen usw und noch mindestens zwei mal wieder rumkutschiert, das ist doch alles Hasenscheiße.
Ich mag unseren Grünschnitthaufen.
-
ich auch. Nennt sich Garten

-
Kein Platz für einen Haufen als Igelwinterschlafplatz?
ich hab schon ein paar kleinere Haufen hinterm Gebüsch versteckt, aber der große Berg muss dann doch weg.
Wir haben hier nicht ganz so viel Platz. ;(
-
Viel Platz, viel Arbeit, also das lachende Auge nicht vergessen
:whistling:
-
Man sind diese Smilies Scheiße.
-
Scheiss drauf. Ich hab jetzt Wochenende. Die Gemeinschaftskundehabenden müssen noch bis 15.20 Uhr in die Schule, hier war 12.45 Feierabend

Erstmal einkaufen und kochen und dann mal im Haus bissl was schaffen. Morgen dann bissl schrauben und Freitag frei haben.
-
Ist heute nicht Freitag? =O
-