Guten Morgen
hier wieder Berlin. Trübe wie meine Seele.
Gestern das Dieselschwein eingefettet und auf neue Schuhe gestellt. Bis der Nachbar um Hilfe bat. Batterie gewechselt. Brumm. Bier.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Guten Morgen
hier wieder Berlin. Trübe wie meine Seele.
Gestern das Dieselschwein eingefettet und auf neue Schuhe gestellt. Bis der Nachbar um Hilfe bat. Batterie gewechselt. Brumm. Bier.
Pfui Stadt ![]()
Hier sind auch Leute die sich mit Fotoapparaten auskennen, ich tu´s nicht, wir haben ´ne olle Conon EOS 500D, irgtendwie hätten wir gerne noch ein "besseres" Objektiv dafür, haben jetzt zu dem normalen noch ein 55-250mm, ich würde aber gerne mehr zoomen können (die Fischadler, Milane, Kraniche, ... fliegen meist zu hoch oder zu weit weg um sie damit noch vernünftig scharf knipsen zu können), was kauft man da am besten, nebenbei darf das gerne nicht dreistellig kosten und ruhig gebraucht sein.
Guten Morgen
Guten Morgen, äh Mittag ausm Pott...
Moritz, für die Flugviechter sollten um 400mm Brennweite ganz brauchbar sein. Stativ ist dann aber fast schon Pflicht.
Wenn die Lichtstärke des Zoom nicht zu schlecht ist, wäre ggf. auch ein Telekonverter sinnvoll. Die gibt es mit Faktor 1,4 und mit Faktor 2,0.
Guten Morgen, es ist Mittwoch und damit Berchfest...
Guten Morgen
jeder Tag ist ein Fest, gerade wenn man die Freizeit genießt
Trotzdem gleich mal auf Arbeit nen paar Filme kucken

![]()
![]()
Guten Morgen,
heute keine Lust zu nix, hätte gerne ein bißchen Autotetris gespielt bzw mir den Turnier gerne mal von unten angeguckt, da diese dusslige Spritpumpe aber so derart inkontinient ist wird das leider nix.
Muss ich mir was anderes suchen und habe keinen Bock, wobei es natürlich mehr als genug zu tun gibt, aber Autotüddelü hätte ich Bock drauf gehabt.
Freizeit hätte ich auch gerne. Hab an meinem Fuhrpark auch noch genügend zu tun.
Vor allem der Granada soll mal wieder auf die Straße...
Was hatter denn?
Seit 3 Jahren keinen TÜV mehr. Bisschen was schweißen und die vorderen Türen tauschen.
Sonst funktioniert soweit alles.
Autos ohne TÜV kenn ich 
Transit ist 5 Jahre drüber mittlerweile.
Aber ich arbeite daran das er demnächst mal vorführbar ist.
Also für eine Mängelliste.
Guten Mogen, ja wenn alles getüvt ist, wird das ja auch langweilig ![]()
Alles ist nich schaffbar, aber auch unnütz und teuer.
Guten Morgen
Guten Morgen
hier noch 4 Tage Tüv, dann reiss ich das Ding mal auseinander und steig in den anderen, der hat noch 15 Monate
Guten Morgen ausm Kontor. Endlich wieder Alltag. Scheiss Urlaub immer, bringt einen völlig raus 
Guten Morgen aus dem Urlaub.
Zwar nicht weggefahren, aber auch nicht in der täglichen Tretmühle.
So Mädelz, Spur ist eingestellt und für nächsten Dienstag Termin wegen Reifenabnahme bei der Dekra gemacht
Guten Morgen aus dem Urlaub.
Zwar nicht weggefahren, aber auch nicht in der täglichen Tretmühle.
na immerhin bis Mittag gepennt ![]()
Hier Bier nach 200km Granadaschleichen
Guten Morgen
hier noch 4 Tage Tüv, dann reiss ich das Ding mal auseinander und steig in den anderen, der hat noch 15 Monate
Datt is natürlich auch ne Möglichkeit.
Guten Morgen zusammen, endlich Freitach. Ich kann datt Wochenende schon riechen...
Ach ja Freitag, stimmt.
Heute kommt die Frau zurück, herrlich.
Guten Morgen
Vorbei die Ruhe und das Lotterleben ^^
Hab ich beides so oder so, oder eben nicht, machte jetzt keinen Unterschied.
moin.
mo, falls du nachher ein mittagsbier möchtest komm rum, ich muss hier noch n bissl elektrofickifacki machen bevor es nach essen geht später.
Ich habe gar nicht vor weg zu fahren ehe ich Inga abhole und Mittags trinke ich eigentlich nur Samstags auf Treffen etc. und wenn die Frau zurück fährt auch mal Sonntags, das führt doch zu nix Gutem dieses Getrinke mitten am Tag.
...
Guten Morgen
hier gerade den Leichenwagen voll geknallt, kleine Umzugshilfe.
Nun ab aufs Land
Is irgendwer morgen in Köln beim Motorhaubensitzen? Kann das was?
Wenn sich da nix geändert hat, Nick und Wibke wollen da hin, sonst waren da auch immer einige aus diesem Forum, ich selber war da noch nie und bin Morgen, wie jedes Jahr am letzten Samstag im September, beim Lutzstock in Warmsen (klingt immerhin ähnlich schwul wie Köln)
Wetterbericht sieht ja noch halbwegs erträglich aus. Ich werde wohl hinfahren. Allerdings war der Platz letztes Jahr spätestens ab halb fünf so rappelvoll, dass man nicht mehr drauf kam. Wir waren zum Glück schon früher da.