:thumbup:8)
Guten Morgen!!!
-
-
moin moin
-
Unser Grundstück betreten die Rehe zum Glück eher selten, der Garten ist auch mit Hecken und Zaun geschützt, den Zaun zum Feld habe ich dieses Frühjahr aber mit Schnüren erhöht nachdem ein Bock meinte er müsse diverse Bäumchen und Sträucher schälen.
Ab und an sehen wir mal Fußspuren in Maulwurfshaufen, gesehen haben wir auf dem Grundstück aber noch kein Reh, vorhin galoppierten aber drei vorbei.
Katzen hab ich lange keine mehr gesehen, die scheint unser Kater alle vertrieben zu haben, neulich mal gesehen wie er sich auf eine fremde Katze gestürzt hat, da hätte ich nicht zwischen sein wollen.
Scheint nur unsere Gesellschaft zu mögen und hat immerhin scheinbar den Mäusebestand in der Werkstatt schon deutlich reduziert, gestern die erste seit Wochen gehört.
-
wer weiß, warum sich der Kater auf die Mietze gestürzt hat...

-
Sah weder liebevoll noch wuschig aus, eher nach Tötungsabsicht.
Denke Pimpern is auch eh nich, keine Eier dieser Katzerich.
-
Moin, so ein Kater verjagt auch die Füchse. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Seit unser Kater verstorben ist, lungern Füchse und Marder wieder bei uns rum...
-
-
guten morgen
bei 4 Grad heute morgen los, oben im Wald tobt das Hirschkonzert...herrlich

-
Guten Morgen
hier nix Kater, dafür wieder in der Großstadt. Zumindest gibts gutes Essen, der Rest wird immer unerträglicher.
Werde bald mal versuchen das etwas mit guter Musik aufzufrischen
Guten Morgen
-
Ja wir sind wieder bei deutlich einstelligen Nachttemperaturen, jetzt hier auch noch <10°
Diese Hürsche sind uns zu früh oder zu spät, zu deren Zeit pennen wir irgendwie immer.
Moin, so ein Kater verjagt auch die Füchse. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Seit unser Kater verstorben ist, lungern Füchse und Marder wieder bei uns rum...
der Fux hat uns nicht weiter gestört, aber Marder, so hübsch ich sie finde, brauchen wir irgendwie nicht.
Ansonsten guten Morgen.
-
Diese Hürsche sind uns zu früh oder zu spät, zu deren Zeit pennen wir irgendwie immer.
heute Nacht simmer davon wach geworden, nicht zum ersten mal...
geht eigentlich immer bei Dämmerung los bis morgens 5, halb 6
aber hier is ja auch Hölle
wie auf dem Verkehrsschild zu sehen, gehts rechts nach Münster(unser Kaff)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier sollen es angeblich so 30-40 sein, so erzählte man uns letzten Herbst.
-
Hammer Wildwechsel.
-
komme gerade von oben, wie eigene Videos einbetten?
erst auf youtube hochladen?
-
Ja
-
wuah, grad an der hoftür gewesen, 4 grad. ich will klimawandel
-
4 grad. ich will klimawandel
hier ebenso, mal draussen Wasser abgestellt, man weiss ja nie
moin

-
Moin, hier sind heute Morgen 6°C. Wird langsam Zeit den Kamin in Betriebe zu nehmen...
-
das sehen wir nicht ein. Heizung bleibt aus...von O bis O
so war doch diese Regel

-
Guten Morgen
hier auch Wetter.
-
Mir is ohne Ofen/Heizung zu kalt, Scheiß auf alte Bauernregeln, die stinken.
Guten Morgen

-
hier auch heizung an seit gestern.
gleich matze, da wirds eh warm...
-
Trinkt ihr Grog?
Wetter sieht ja halbwegs gut aus heute.
-
mal Zwischendurch, passt ja in keinen Fred:
Garatsche hatn Holztor gebaut bekommen, das olle Blechtor muss jetzt raus
wie am besten, gibt's da nen Trick?
oder einfach aus den Federn aushängen?
-
Mir is ohne Ofen/Heizung zu kalt, Scheiß auf alte Bauernregeln, die stinken.
Guten Morgen

wer wills schon kalt?
ich hab ja nicht umsonst die bäume aus dem wald gezogen.
wer will schon die trockene wärme ausm heizkörper, is doch schlecht für die haut

-
Mittag
-
korrekt
-
Gleich mal lecker Rotwein mit n bisschen Käseplatte
-
Hier Bier, vor und nach Tiefkühlpizza
-
hier grieche
jetzt skat
hosen runter