Guten Morgen!!!

• das kam grad im Radio, ham die so gesacht…

wenn man in Google eiongibt: "jeder 4. ………." ---was da alles kommt :thumbsup:

jeder 4. ist echt "irgendwas"

• heute kam die Genehmigung für die Räder...
    jetzt also offiziell alles gut, gut für den Beamten, da macht er sich keine Sorgen!
    Blaupunkt London, 4 neue Lautsprecher, Pioneer Subwoofer, nagelneue Monroe Airride, Bilsteine vorne, E Lüfter vom MK3 (Scorpio), etliche neue Buchsen, original Ford, an der VA
    alles bestens hier

• Mittag.

Hab eben die Maxxis in 205 bestellt, Reifenhändler konnte sie bei Maxxis direkt nicht mehr bestellen.

Wird langsam dünn mit R13

• Nö Nick.

Bin im Momment Vollzeitopa, meine Frau versucht genug für 5 Personen zu verdienen.

Die Maxxis sind noch die billigsten die es in den betreffenden Größen gibt.

Toyo hat noch was, kostet aber das Vierfache.

Durch den Kleinen hab ich nur ganz knapp zeit und deswegen muss man halt auch manchmal investieren.

Ob ich jetzt 100 gefühlte Freds da rumknottere oder einfach mache, bleibt mehr Zeit für den Kleinen und Spielplatz.

Hab das aber auch so eingeschätzt, hab ca 700 Öcken für Felgen,Reifen,Lack,Muttern, Ventile etc. ausgegeben.

Hält dann aber auch wieder 10 Jahre.

Wenn du scharf bist musst du rangehen...........................

• alles gut. macht ja alles richtig. ;)
    bis auf diese sache mit dem rot, ich glaube das is am ende kacke auf dem auto.
    aber ich freue mich auf bilder, evtl. irre ich ja auch.

• Ist auch schnell übergelackt.

Hab nen Bekannten der macht in Mittelalter, Hab ihn auch gefragt ober er die Radmuttern mir mit seiner Rosette pressen kann, sagt aber dauert 6 Monate :whistling:

• Olaf ist wirklich billig hat´s echt druff, macht dir aus 6x6mm Eisenstäben gedrehte Geländer mit der
    Rosette, braucht für Radmuttern aber ewig.

N8

:D

• Wenn du scharf bist musst du rangehen...........................

Die gute alte Nina...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

• Da merkt man, dass da ein paar Breitengrade zwischen hier und da liegen. Bei mir ists schon finster.
    Guten Durst wünsch ich! :uglybeer:
    Ich mach mal ein paar Tage Bierpause. Am Wochenende hab ich der Schwester beim Umzug geholfen. Heiß wars, also musste man gut mit Bier kühlen. Reicht für ein paar Tage....

• So nun reicht´s auch hier, der Himmel ist noch herrlich bunt, aber ich habe keine Lust mehr und Duschen tut dringend noch Not, warm war´s heute.
    Ist aber auch jetzt einigermaßen aufgeräumt draußen und alle Tore die zu sollen sind auch wieder zu.
    Endlich den restlichen Fensterscheiß klein gemacht und in Mülltonnen bzw den Rest in das, vorher ein wenig aufgeräumte und ein wenig entrümpelte, Mülltonnenkabuff verfrachtet, die Mülltonnen wohnen dort nun auch endlich wieder.

• Dachte ich mir heute morgen auch ...

Früh morgen raus in nur Unterhose Zeitung holen . Entweder schlafen die Nachbarn um die Zeit oder sind auf Arbeit. Also keine Gefahr entdeckt zu werden ...

Nur mit Googles Fotoauto hab ich nicht gerechnet . :tina:

Sonst hätte ich mich umgedreht und die Backen ausgepackt und hingehalten . :butchi:

• Hier ist ein gutes Morgen, naja wie eigentlich alle.
    Wenn der Postbote kommt gucke ich mal ob ich diese verkackte Radnabe mit dem Abdrücker runter bekomme, meine Güte sitzt die fest, so schlimm hatte ich das noch nie, andere Seite konnte ich einfach abnehmen...
    Naja ist auch die HA von meinem allerersten Granada, also fast etwas traurig sie nun nach gut 26 Jahren in meinem Besitz auseinander zu rupfen :evillaugh:

• hier dunkel

da auch

leiche läuft, nun schon mehr als 6 Jahre
    schön

morgen mal edersee zu den fusslern
    prost

• Moin!
    Gestern Leistungsabzeichen in Bronze mit der Feuerwehr abgelegt.
    Hat anscheinend gut geklappt, unsere 3 Gruppen habe die ersten 3 Plätze dieser Kategorie erreicht.
    Danach gabs erstmal hunderte Runden Freibier :uglybeer:2mparty
    Heute den Schlachtsierra vollends leermachen und dann mal sehen.

• Schlachten beim Sierra heißt in die verschiedenen Mülltonnen werfen denke ich, das meiste geht ja direkt mit dem gelben Sack weg, da braucht man nicht so viel Geduld :spitze:
    Guten Morgen