ZitatOriginal von Benno
"Das Angebot ist beendet"
(Insider wissen, was gemeint ist ;) )
und haste gekauft?
edit sagt es donnert nicht, ich solle mal frühstücken
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Benno
"Das Angebot ist beendet"
(Insider wissen, was gemeint ist ;) )
und haste gekauft?
edit sagt es donnert nicht, ich solle mal frühstücken
Es hatte eigentlich noch eine Laufzeit von 3 Tagen und steht nun auf "0 Gebote". Was sagt uns das?
hatter wohl angst bekommen ![]()
Oder Ärger. Ist ja nicht gesagt, dass er es freiwillig beendet hat.
Vielleicht hat ja die Höchstbietende von gestern, die ich aus unbekannten Gründen als einzige anschreiben konnte, gehandelt...
Vielleicht will ja auch einfach nur die Mutter der Freundin das neue Verdeck genießen.... :O
Jau - das wird's sein :O
Übrigens hat er noch ein weiteres Auto im Angebot... wer also gern bei diesem vertrauenswürdigen Herrn kaufen möchte, hat noch Gelegenheit dazu :O :O :O
naja, täglich steht ein dummer auf
so
dann leg ich mich mal wieder hin :D
ZitatOriginal von ValentinaS
naja, täglich steht ein dummer auf
so
dann leg ich mich mal wieder hin :D
Hab doch jetzt tatsächlich eine ganze Weile gebraucht, bis ich das kapiert hab :O ![]()
*rofl*
Der Fiat steht als Aktions-Angebot auf der Homepage vom Autohaus Langer in Wertingen. Alles ein bischen seltsam ![]()
Uli
Edith sagt: Stimmt nicht, nur das Bild geklaut!
Uli, wie hast Du den dort gefunden?
Humor hatter jedenfalls.... ;) Sehr schön auch immer solche Formulierungen:
Zitat
VERKAUFE WEGEN UMBAU. HABE MIR IN MEIN E30 535i MOTOR EINGEBAUT MIT 211 PS.
MEIN FREUND HATTE KEINE PROBLEME GEHABT MIT DENN MOTOR. WOLLTE NUR NE SCHNELLE MASCHINE.
Ich schließe daraus, daß er sich nen anderen Motor eingebaut hat, weil sein Freund damit nie Probleme hatte..... :O
Grad von 'ner Kollegin ein paar Bilders bekommen... auch die Tschechen haben schicke Limousinen! :O :O :O
P.S. bei http://www.bilder-speicher.de kann man inzwischen bis zu 5 Bilder gleichzeitig hochladen ![]()
ZitatOriginal von Benno
Uli, wie hast Du den dort gefunden?
Google: "Autohaus Langer GmbH BMW Ford Fiat Mini Mazda"
Edith sagt, dass nachbauer2007 seine Angebotstexte vielleicht mal von der Anwaltssekretärin seines Vaters (laut Cinquecento-Angebot ist Vater RA) checken lassen sollte.
Besonders gut gefiel mir diese Zeile aus dem Fiat-Angebot:
"SPASS KEINE CHANCE MEIN VATER IST RECHSANWALT."
Sind Rechtsanwälte wirklich alle so spießig, dass der arme Junge eine spaßfreie Jugend verbringen musste? :O
Wenn Papa allerdings seine jüngste Heldentat mitkriegt, dürfte es mit dem Spaß erst mal vorbei sein ![]()
Am wahrscheinlichsten ist aber wohl, dass der jurisprudente Vater nach bewährtem Muster aus der Artikelbeschreibung des Vorbesitzers stammt :O ![]()
da bin ich wieder..endlich pause..ich habe da mal eine frage wollte für mein taunus 71 er ain lenkrad von NARDI haben,wo bekomme ich sowas und kann man das überhaupt einbauen?
... mal unter "Technische Fragen" einstellen, sonst könnt's hier untergehen :D:D:D
@Uli: das meinte ich nicht - wie bist Du von dem ebay-Angebot auf das Autohaus gekommen? Ich finde keinen Querverweis in der Auktion und glaube kaum, dass Du Dir alle derzeit angebotenen Fiats angesehen hast?
danke bonnie..mal sehen ob mir jemand behilflich sein kann..und wo kommst du her was machst du so
Benno-schau Dir mal das Foto an. Da steht´s doch ganz groß drauf..... :O
Edit sacht grad-der Vater vom Vorbesitzer....
:O :O :O :O
ZitatOriginal von Benno
@Uli: das meinte ich nicht - wie bist Du von dem ebay-Angebot auf das Autohaus gekommen? Ich finde keinen Querverweis in der Auktion und glaube kaum, dass Du Dir alle derzeit angebotenen Fiats angesehen hast?
Hi Benno,
wenn Du Dir die weiteren Angebote von nachbauer2007 ansiehst, ist da der Cinquecento. Auf dem Bild, das dem Angebot beigefügt ist, steht oben der Name des Autohauses. Wahrscheinlich hat nachbauer2007 nur das Foto benutzt.
Uli
Ups - wie blind kann man (=ich) eigentlich sein!? :O
@Diva - hab dir mal ein eigenes Posting aufgemacht ;)
Hy Ellum, bin in deinem Chat ;)
gibt jetzt forumschat ;)
oben inne leiste
Schon gesehen.... hmnaja......
was willst du uns damit sagen bonnie?
Bin halt hier nich so der Chat-Fan.... ;)