und was hat das mit meinem hinweis an hagi zum tun?
Guten Morgen!!!
-
-
Nix. Seit wann muss hier irgendwas mit irgendwem zu tun haben? :? :O :O :O
Nein, ernsthaft, ich hatte das als allgemeinen Hinweis und Aufforderung zur Diskussion über den Chat aufgefasst ;)
-
dann schnauze
du hältst mich vom chat ab :fuck:
;) -
Hättst ja nich nachfragen müssen... :P :P :P
-
:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
-
-
so jetzt weg hier, ich nur noch chat
-
hey bonnie was hast du für mich gemacht.?ich hier keine ahnung.
-
-
hallo moin liebe mongo-gemeinde ::D
-
moin kleiner spack
-
hallo moin moor-ritz. wir haben nächste woche hier ab mittwoch wochenende, beste zeit um dir ordentlich an die stange zu fassen!
-
Tach Ihr Aliens :O
-
Auch tach..., gut gegessen und nun wird Bier vernichtet.

-
Nabend, Herr Geist!
Mein Abendprogramm sieht ähnlich aus, aber etwas später...
-
Zitat
Original von Benno
Nabend, Herr Geist!Mein Abendprogramm sieht ähnlich aus, aber etwas später...
Oder umgekehrt, erst Bier und dann Futter???
-
soso fressen und saufen
naja hab auch grad mal´n happen gegessen, um mitternacht gehts weiter damit...
jetzt erstmal prost, schauder is datt weizen kalt@putschi
jau komm ran und fass die stange an -
Zitat
Original von bruno
Oder umgekehrt, erst Bier und dann Futter???
dann fällt der be no doch um -
wie geht eigentlich google earth?
muß ich da was runterladen? is das viel? hab die festplatte fast voll, nur noch ein gig frei -
Bier auf'n leeren Magen? Besser nicht, bin ich gleich "üm", wie man im Rheinland sagt :D
-
Zitat
Original von Bierchen
muß ich da was runterladen? is das viel? hab die festplatte fast voll, nur noch ein gig freiYo, musste ein Prog runterladen. Ist aber genial!
-
Zitat
Original von Bierchen
muß ich da was runterladen? is das viel? hab die festplatte fast voll, nur noch ein gig freiDie exe mußte dir runterladen,
hat gut 14500Kb -
naja der speicherplatz geht ja, nur wollen die wieder XP, hab doch nur ME
also hak ich das mal wieder ab -
Für die Luftaufnahmen reicht aber auch Google Maps. Dafür brauchst Du nichts, nur ne Browser und Google ;)
-
Guten Aaaaaaaaabend!
Boah, hier schneit's und schneit's.... ist ganz schön rutschig! Wenigstens bin ich auf den Hintern gefallen und nicht der Sierra :O :O :O Manchmal hat's doch Vorteile, wenn man etwas gepolstert ist. ;)
-
Zitat
Original von piratte
Für die Luftaufnahmen reicht aber auch Google Maps. Dafür brauchst Du nichts, nur ne Browser und Google ;)
erklär mal, google maps war ich grade hab da aber nur ´ne normale straßenkarte gefunden, will doch luftaufnahmen -
Google Earth is aber teilweise gaaaaaaaanz schön veraltet! Je nachdem sind die Aufnahmen bis zu 5 Jahre alt oder sogar noch mehr

-
genau das reizt mich ja dran ;)
-
so nun erstmal weg, treff mich kurz mit supermaxe
-
Zitat
Original von Bonnie
Google Earth is aber teilweise gaaaaaaaanz schön veraltet! Je nachdem sind die Aufnahmen bis zu 5 Jahre alt oder sogar noch mehr
Du vermutest aber bitte nicht, das jedes viertel Jahr neue Bilder gemacht werden???