Guten Morgen!!!

• Hier war der Morgen auch gut, da bin ich sicher, haben wir aber komplett verpennt, Kumpel der um 1230 anrief hat uns geweckt, nuja dann waren wir wach und der Tag konnte gemütlich verlaufen, es war ein lustiges kommen und gehen.

• um 12:30 hatten wir schon den diesel rausgekramt
    aber auch nicht viel geschafft

im 3er war ne 3er scheibe mit 2er Dichtung
    wasn krampf mit den zierleisten inne dichtung

• Hier mal genau nix geschafft heute, 1232 war der Kumpel der angerufen hatte dann da, als der zum Auto ging kam schon der nächste, als der dann weg war, mal die goldene Limo vorgenommen, also einmal den ganzen Mist der sich in den letzten Jahren im Innenraum, Hanschuhfach, MAL, Kofferraum angesammelt hatte raus und ausgesaugt, dann hat Inga angefangen den zu waschen, schon stand der nächste Kumpel im Hof, im dunklen dann noch eben das nötigste reingeräumt, alles in allem ein super Tag, nur nahezu nix geschafft.
    Morgen den ganzen Tag unterwegs und WE wird wohl ähnlich laufen, Kumpel aus Bramsche kauft sich in Hannover ´n B7, die beiden kommen dann auf´m Rückweg hier längs und pennen hier, bin mal gespannt wie flott bei so´ner Büxe der Lappen weg ist, und nein ich wußte auch nicht was ein B7 ist.

Kann man so´ne Scheibe mit der Dichtung zusammen tatsächlich intakt da reinwürgen 8|

• der azubi is hier, das motiviert,
    ham die karre dann einfach wie sie war zurück unter den durchgang gefahren, bier aufgemacht und waren dann eingeladen

morgen mehr, musst den scheibenrahmen noch beepoxieren

in der richtigen reihenfolge mit halbaufgesteckter dichtung die zierrahmenteile einschieben
    letzte ecke etwas fricklich
    gern mach ich sowas nich

b7 sagt mir nix
    plasteeimer?
    nach 95 hab ich aber auch kein großes Interesse mehr häucheln können
    bin dumm, fahr ford

3 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

• Sicher Plaste, irgendwas Rennsiebener neuer als 2000, Alpina 500+Ps frag mich nicht, bin auch nicht interessiert, also an ´ner Probefahrt schon und vermutlich kann man damit gut Trailern :whistling:

• Nee, keine Duraspark. Meine Erinnerung sagt was von kTSZ.

Mahlzeuch!

• Das ist ja auch gut, damit war ich in meinem Coupé immer super zufrieden, hat der Bruno gut gebastelt :spitze:
    Btw hat irgendjemand Kontakt zu ihm, vermisse ihn hier im Forum seit einigen Wochen.

• hab hier noch ne alte Telefonnummer aus 2007, falls dringend

hier Sonnenbrand von der Loreley bearbeiten, am Sonntag dann wohl die Frostbeulen....

Wetter lässt sich nicht planen

• hab hier noch ne alte Telefonnummer aus 2007, falls dringend

Nee, nix dringend, interessiert mich nur so, wenn Stammbesetzung lange nichts schreibt, dann frag ich mich manchmal was da wohl los ist, manchmal freu ich mich auch :evillaugh:
    Hier mal wieder Wartezimmer, gähn.

• So der Tag ist rum, wenig geschafft, aber immerhin ein bißchen, bis grade den Abend und den Sonnenuntergang draußen genossen, nun mal Happa einwerfen :ivo:

• Guten Morgen,
    Tag ging gestern bis heute,
    ersmal rauspuhlen,
    die letzten Tage drei Dinge angefangen, mal sehn ob wir eins davon heute zu Ende bringen.

Der 2TL hängt nun schon länger auf der Bühne, macht ne gute Figur und ist bestimmt bald reif

• Hier nun 9 Tage am Stück frei. Zeit, um an allen angeschlossenen Karren der Familie zu basteln. :scheissepiek:

• Hier ganz normales Wochenende. Aber ich habe am Donnerstag den Rasen gemäht und heute den Grünschntt weggebracht. Und weil ich schon dabei war habe ich in der Garage mal angefangen Dinge zum Recyclinghof zu bringen, die ich garantiert nicht in die neue Hütte übersiedeln wollte. Erstaunlich, was da alles in 10 Minuten zusammenkam vom alten Grill über den alten GArtenschlauch mit -wagen, durchgebremste Rennradlaufräder, zwei alte Granada-Bremsscheiben und 5l altes Speiseöl standen auch noch herum.

• Ja wo man Platz hat da sammelt man Gerümpel an, so sinnlos und unbrauchbar er auch sein mag.
    Wir haben viel Platz, ich weiß gar nicht ob das so gut ist.

Rasenmähen und Grünschnitt haben wir zum Glück nix mit am Hut, der MäH erledigt das erfreulicherweise vollkommen selbsttätig, so alle 2 Tage klemmt er sich noch mal irgendwo fest, aber die meisten dieser Stellen sind jetzt auch beseitigt, ab und an mal drei neue Messerchen dran, aber das ist keine Arbeit, einmal hingestellt, eine kurze Kreuzschraube je Messer und fertig.
    Wir hatten ja beschlossen dass das funktionieren muß, dass es das so schnell und gut tun würde hatten wir aber nicht erwartet.
    Kann ich nur empfehlen, allein dass dieser dämlich Grünschnitt nicht anfällt finde ich einen Riesenvorteil.

Guten Morgen

• Jetzt erzähl bloss noch, Ihr hättet keinen Platz für einen Komposthaufen.
    Aber ich gebe wohl zu, daß ab einer bestimmten Grundstücksgröße es nicht mehr chillig ist, den Rasenmäher gassi zu führen.

• Wir haben einen eigenen Grünabfallplatz, halt so´n Haufen 10x3x2m, aber Rasenschnitt ist Scheiße und selber mähen auch, lärmende, stinkende Apparate, da hätte ich selbst bei 300m² Garten keine Lust zu.

Heute wieder ein wenig in der Werkstatt rumgerödelt, nu Auflauf essen fahren, Bier trinken, Gestern und Heute waren die Tage der schlechten Nachrichten, wobei die gestrige auch positive Seiten hatte, die heutige so gar nicht.

• ich hoffe nicht zu schlimme

heute hochebene gebaut,
    noch nicht ganz fertig, aber fast,
    langsam wird wieder platz

muss aber unbedingt noch paar Taunusteile raus wühlen,
    die liegen den Granadateilen im weg

• Schlechte Nachrichten sind immer schlimm. Hoffe aber trotzdem das Beste.

Hab bei mir auch eine Hochebene und weil danach von dem geschenkten Holz immernoch was über war, gleich noch eine Etage drauf gesetzt.
    Platz ohne Ende...

• Gumaong!

Alles Gute für was auch immer!

Platz ist immer gefährlich! Irgendwann hat man mal soviel Scheiß und hat den Scheiß fünfzehnmal von einem Eck ins andere geräumt, dass man dann ewig sucht, weil irgendwo muss es ja sein, nur nicht mehr da, wo man es mal nach dem Ausbauen vor 18 Jahren in eine Kiste reingeschmissen hat.

• Guten Morgen

Platz ist nötig, denn nun liegt hier ein Lager mehr. Meine Frau sammelt auch immer mehr und der Kram soll nicht da liegen wo die Karren stehn.
    Zum Glück brauch ich noch keine Liste, zumindest da funktioniert der Kopf noch ganz gut.

Gestern mal am Diesel weiter gemacht. Bisschen Elektrik noch, versiegeln, wieder zusammen baun.

• Hier ist es inzwischen zu viel und an zu vielen Orten und ich obendrein zu senil.
    Bei manchen Dingen staune ich dass ich sie habe, bei anderen frage ich mich ob ich sie noch habe und wo sie wohl sind und es werden schon wieder mehr.
    Gestern gefragt worden ob wir nicht noch ein paar Kartons Teile gebrauchen können, neuer HBZ dabei, ´ne gute 2Türer-Tür, neue Bremsscheiben und Klötze, Radkappen- und Zierringsätze und wasweißich nicht was noch...
    Ja gesagt, und nun bekommen wir den Kram Himmelfahrt vorbeigebracht, also außer der Tür, die paßt zusammen mit den anderen Brocken leider nicht mehr in den Kofferraum, aber die kommt dann wann anders noch nach.

Wir müssen uns unbedingt endlich mal um die elektrische Winde zum Dachboden kümmern, so ist das alles immer unnütz anstrengend.

Hier gibt´s Heute mal "Fat Rhino", das Preisleistungsverhältnis ist gut,
    hat Lidl jetzt im Sortiment, ´n IPA in ´ner 0,33er-Büxe für 49ct, find ich zwar nicht so´n Hit wie AA, aber man kann es als Abwechslung gut mal trinken, Dose nervt halt.

• Heute den ganzen Tag am Dieselschwein gemärt,
    Bauschaum- sie wissen schon...

dann zumindest Schafsfett in Innenschweller und Hilfsrahmen gedrückt, die wilde Radioverkabelung vom Vorbesitzer entfernt und Teile aus 3 verschiedenen Karren zusammen getragen.

Langsam komplettiert sich der Innenraum ist aber noch weitesgehend unverbaut

Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

• Klingt aber doch recht produktiv, sehr schön, wobei,
    ´ne Heizung, hmmm.

Nuja

Mal gucken was ich Morgen wieder alles nicht mache,
    jetzt erstmal ab ins Bett.

• morgen is arbeit, passiert ma wieder nix bis freitag

frag mich nich warum, der is hier gestrandet,
    19hundert am haken möglich mit nicht ma 70ps
    ich finds witzig

der mk1 2tl hängt aufa bühne, haben keine passenden schrauben für die getriebetraverse gefunden und dann bier getrunken...
    und so hängt er da seit wochen.

hier nu auch bett

Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

• Können die ja tatsächlich ziehen, wie auch immer, als mir seinerzeit bei der Überführung aus Bayern ´ne 2.3er-Gummimatte irgendwo bei Kassel mit Massivem Kopfschaden verendet war, hat mir den am Folgetag ´ne Bekannter mit seinem 2.5er-Turnier fein nach Hause getrailert, da hab ich ihn dann reifen lassen und dann verschrottet.
    Die 2.5er hat dann glaube ich mich zu erinnern irgendwo bei Granada den Dienst quittiert und durfte dort bleiben.

Hier passiert ständig ganz viel, aber nix mit Autos.
    Prost