So ichmussweg, nacht! ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Ja, genau den. :O -
nachtnacht kameraden
ich tus noch eine weizenlänge -
So, Tölchen steht schon bettelnd vorm Bett-bin dann jetzt auch weg.
Gut N8 -
nacht dirk
bis morgen, nachher oder wie auch immer -
Mist:
"Wir haben festgestellt, dass Sie mit einem eBay-Mitglied Kontakt aufnehmen möchten, mit dem Sie zurzeit nicht an einer aktiven Transaktion teilnehmen. Um die eBay-Gemeinschaft zu schützen, blockieren wir diese Form der Kommunikation, wenn erforderlich. Um dies zukünftig zu verhindern, empfehlen wir Folgendes:"
:fuck:
-
jo is seit ein paar jahren so
kannst nicht mehr jeden antexten
schweineverbrecherkonglomerat :fuck:
ich verabscheue solcherlei institutionen zutiefst und bin aus prinzip nicht registriert
da kann ein tomas lästern und lächeln wie er will, ich verkaufe meine seele nicht
er kann ja tun was er will und für seinen besten weg hält -
axo
judas priest-cyberface
frühform des gruftimülls? -
Schweinebande. "Um die eBay-Gemeinschaft zu schützen..." Fragt sich, WER in einem Fall wie diesem geschützt wird :fuck:
Immerhin bei der Höchstbietenden hat es geklappt - warum auch immer. Vielleicht zeigt sie den Hurenbock ja bei ebay an...
-
bei ebay anzeigen is doch mist
wenn dann ordentlich, bei der ganzen ebayscheiße kommt doch eh nnix raus, die schützen jeden, von dem sie cash bekommen, ob dank betrug oder nicht is da egal
ebay gehört in eine liste mit versicherungen, banken etc also weit vor der mafia -
so bettzeit
nacht schweigsamer benno
nacht mo ;( -
Jo, recht haste. Schon wieder viel zu früh geworden :O
War nur so schweigsam, weil ich noch in der Bucht nach Möglichkeiten gesucht habe, die anderen Bieter anzuschreiben. Leider vergebens.
Nacht Mo!
-
Guten Morgen!!!!
Mist, bei dem Wind die letzten Tage hat's wohl meine Schüssel vom Dach geweht, nix Frühstücksfernsehen.... und heute Abend schon dunkel wenn ich heimkomm.... argl. Im Dunkeln auf's Dach, hab ich irgendwie keinen Bock drauf.

Erstmal Kaffee trinken!
P.S. ich bin nicht lieb, ich hab nur manchmal nen guten Tag... ;)
-
Morgen Bonnie, Kaffee kommt gleich....
-
Moggen-hab schon die erste Runde Artzt hinter mir. Scheint ja nu doch noch sowas wie ein Winter zu kommen-ist jedenfalls ziemlich frisch draußen. Erstmal schnell die Feinstaubmaschinerie im Wohnzimmer anwerfen und dann nen Käffchen aufsetzen.....

-
Guten morgen!
-
Guten Morgen!
Tee kommt gleich.
Endlich Frost, der ganze Matsch geht mir so langsam auf den Docht. :D -
guten morgen mit einem leckeren kaffee..bin neu hier grüsse an alle
:O -
Zitat
Original von diva2006
guten morgen mit einem leckeren kaffee..bin neu hier grüsse an alle
:O
moin und willkommen!Da wird sich Bonnie über einen weiteren Anstieg der Frauenquote freuen... ;)
-
danke....werde mir mühe geben euch würdig zu sein....
-
Herzlich willkommen und mal Photos vom Kaffee ;)
-
Jau, guten Morgen und Willkommen hier!
-
Herzlich willkommen, die Dame!
Erzähl doch mal ein bissel was zu dir, deinem Töff etc.... Osnabrück? Da haben wir doch sowieso den ein oder anderen Spezialisten.... ;)
Liebe Grüße, Bonnie
-
ist ne Freundin vom Supermaxe.
Das weiß ich weil ich dabei war als ihr der Transporter vor seiner Haustür verreckt ist, besser gesagt kein Licht mehr hatte.
Vielleicht erinnert sie sich ja ;) -
stimmt das war ja ne aktion cool wa...
-
zu mir daten: bin lesbisch..liebe meine frau über alles..bin leidenschaftliche motorrad fahrerin..und liebe mein zweiten taunus..den ich letzten mittwoch gekauft habe..und bin selbständig..seminarleiterin..haltb ein workerholic
-
Moin diva, und willkommen an Board!
Anscheinend kennst Du ja schon ein paar von uns Irren und weißt, worauf Du Dich einlässt - normalerweise folgt an dieser Stelle der Warnhinweis vor dem gerne mal etwas herzlichen Umgangston hier, aber der dürfte sich ja diesmal erübrigen. Nur nicht erschrecken lassen! Eine nettere und hilfsbereitere Truppe wirst Du kaum finden.
Viel Spaß!
-
Moin. Erste vorlesungen verpennt :D Ersma kaffee nachschüdden

-
Hallo diva2006,
herzlich willkommen im verrücktesten Forum, das ich kenne.
Alles nette Leute hier, auch wenn´s manchmal anders klingt.Die Frauenquote erreicht ja mittlerweile schwindelnde Höhen (Bonnie, wieviele seid Ihr jetzt?)!
Ansonsten hat das neue Jahr bei mir fast so besch... angefangen, wie das alte aufgehört hat. Diesmal hat´s ´ne andere Bandscheibe erwischt und ich krauche hier mehr oder weniger auf allen vieren durch die Gegend. ;(
Am Gelbling weiterzuarbeiten ist im Moment überhaupt nicht drin, darum hat Sohnemann ihn gestern in die andere Garage gebracht, damit die Werkstatt frei wird. Aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Tage.Bis später mal
Uli
-
moin jungs
moin mädelshi diva
bild von deinem töff wär klasse, dann weiß ich auch wen ich demnächst evtl mal grüßeEDIT
wünscht uli
gute besserung