Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bierchen

betrug ist keine kinderkacke :no:
    garantierte vorstrafe bei schuldspruch

Stimmt. Aber dazu muß die Karre erst verkauft werden, sonst bleibt´s beim Betrugsversuch. Und dann kann nur noch der Käufer Anzeige erstatten. Also, alle potentiellen Käufer anschreiben? :gruebel:;)

• Zitat

Original von Bierchen

zitierkünsteler wa :fuck:
    und bonnie gut los geworden?

Ohne Zitate verliert man ja hier sonst den Überblick....
    Jo, hab´s Mädel brav um 18.00 in den Zug gesetzt. ;)

• Zitat

Original von Dirk L.
    Also, alle potentiellen Käufer anschreiben? :gruebel:;)

Warum nicht? Sind doch nur ne Handvoll :gruebel:

Gibt es im ebay so was wie PNs? Dann wär der Aufwand ja nicht groß. Es würde ja reichen, einen Link auf die erste Auktion zu senden, notfalls ohne Worte

• Jo, hat mir sogar ein neues Kto eingerichtet. :spitze: Und über meinen sabbernden Mundwinkel gelästert.... (war heut Morgen beim ZA-Nerv ziehen lassen ;( )

• Zitat

Original von Dirk L.
    Jo, hat mir sogar ein neues Kto eingerichtet. :spitze: Und über meinen sabbernden Mundwinkel gelästert.... (war heut Morgen beim ZA-Nerv ziehen lassen ;( )

is´n liebes mädel, wenn auch mitunter zu schnell oder zu langsam (selten passend)

nerv geht ja noch
    WSR find ich das schlimmste wo geht, dagegen is zahnziehen einfach nur erholung :sad:

• @ Dirk:

Oh gott zahnarzt is zum kotzen ich fühl mit dir, da krieg ich nix bezahlt weil ich die blöden bonushefte net ausgefüllt hab ;(

2 Mal editiert, zuletzt von UrPils ()

• @ Benno-einfach auf das Bewertungsprofil desjenigen gehen, den Du kontaktieren möchtest und dann auf den Button "Kontakt mit dem Mitglied aufnehmen" klicken. ;)

@ Mo-Was willst Du? :gruebel:
    Axo-ja fggn ham wa auch gemacht. ;)

• Zitat

Original von Dirk L.
    @ Mo-Was willst Du? :gruebel:
    Axo-ja fggn ham wa auch gemacht. ;)

bahhhhhh
    ferkels

EDIT:
    wird aber echt immer besser hier, die einen zeigen die stillenden brüste ihrer frau, wieder andere berichten vom koitus :spitze:
    überragend fand ich allerdings den 555

• Zitat

Original von Bierchen
    was is´n bonusheft?

Da gibbet son heftchen zum abstempeln damit musse einmal alle halbe jahr zur kontrolle zum zahnrarsch hin habsch natürlich net gemacht --> bekomm keinerlei zahnersatz bezahlt.

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Dirk L.
    @ Benno-einfach auf das Bewertungsprofil desjenigen gehen, den Du kontaktieren möchtest und dann auf den Button "Kontakt mit dem Mitglied aufnehmen" klicken. ;)

Soll ich...?

• Zitat

Original von Dirk L.
    Bonusheft??? Hab ich nicht. :O

Naja zumindest bei der Focht-BKK brauch ich so nen nachweis dass ich 10 jahre lang regelmässig zur zahnkontrolle gegangen bin damit ich anspruch auf zahnersatz hab. :sad:

• Zitat

Original von Bierchen
    überragend fand ich allerdings den 555

Hä...?

Ich glaub ich werd alt, krieg irgendwie nur noch die Hälfte mit, wie mir scheint ;(

• Biste bei ebay angemeldet? (soll ja Leute geben, die das nicht sind ;) ). Sonst könnt ich mich Morgen auch breit schlagen lassen-nur heut bin ich schon zu müd dafür. Muß ja in 3 Stunden schon wieder raus. :0

• WSR=wurzelspitzenresektion
    da fräst dir der typ den kiefer auf und flext dann kranke teile der wurzel weg, das is mal heftig aua :sad: , alle vier weissheitszähne waren dagen zuckerschlecken, nervtöten auch. ich empfehle vollnarkose! hab mir früher nie ´ne betäubung beim zahnarsch geben lassen, aber das war mit betäubung einer der heftigsten andauernden schmerzen die ich je hatte. "tut weh wie´n abgerissener schwanz" nur halt ne 1/2 stunde ununterbrochen abreissen
    und hat nichtmal was geholfen, jetzt nervt der selbe zahn schon seit über zwei jahren wieder, ich geh nicht mehr hin und wenn doch lass ich mir den ziehen

• Zitat

Original von UrPils

Naja zumindest bei der Focht-BKK brauch ich so nen nachweis dass ich 10 jahre lang regelmässig zur zahnkontrolle gegangen bin damit ich anspruch auf zahnersatz hab. :sad:

ich kenn den trödel wohl hab nur noch nie sowas gahbt, früher immer privat versichert gewesen, dach nicht drum gekümmert......, dann wieder privat, dann nicht drum gekümmert, dann wieder privat, jetzt harzt

• Zitat

Original von Dirk L.
    Biste bei ebay angemeldet?

Bin ich, weiß bloß nicht, ob ich meine Anmeldedaten wiederfinde. Brauch ich so selten. Ich schau mal, wenn nicht, sag ich morgen bescheid. Auktion läuft ja noch 3 Tage.

• Zitat

Original von Benno

Hä...?

Ich glaub ich werd alt, krieg irgendwie nur noch die Hälfte mit, wie mir scheint ;(

Den Coupedriver und ValiumS ;)

Mo-das klingt gar schauderlich-ich glaub, das muß ich nicht haben.
    Wollt mir den Zahn ja heut auch ziehen lassen - eine Hälfte war mir ja am We schon freiwillig abhanden gekommen. Aber der Doc meinte, den kann man nochmal aufbauen.....

• Zitat

Original von Bierchen
    ich kenn den trödel wohl hab nur noch nie sowas gahbt, früher immer privat versichert gewesen, dach nicht drum gekümmert......, dann wieder privat, dann nicht drum gekümmert, dann wieder privat, jetzt harzt

Jo wenn du privatversichert bist isses echt egal, im moment mir auch wurst da zähne in ausreichendem Zustand und wenn ma was gemacht werden muss ich = hoffentlich lehrer = privat ;)

• Zitat

Original von Bierchen

schreibst Du grad meinen Lebenslauf? :gruebel: :O
    Aus genau jenen Gründen hab ich kein BH

• Zitat

Original von Dirk L.

Den Coupedriver und ValiumS ;)

Mo-das klingt gar schauderlich-ich glaub, das muß ich nicht haben.
    Wollt mir den Zahn ja heut auch ziehen lassen - eine Hälfte war mir ja am We schon freiwillig abhanden gekommen. Aber der Doc meinte, den kann man nochmal aufbauen.....

aufbauen ist gut :spitze:
    alles was oben fehlt macht nix!
    (hab genug güldene inlays, ´n stiftzahn, alles kein akt)
    nur wenn die wurzel scheiße is ;( und wie gesagt hab da kurz danach wieder probleme mit bekommen, keine schmerzen, aber wird halt immer mal bißchen dick unterhalb des zahns, der normale zahndoc meinte, noch mal den spezi ansehen lassen, erneute WSR, wobei es gut sein könnte das dann nicht mehr genug wurzel da is als das der scheißzahn noch halten könne....
    naja ich hab mich gedanklich irgendwie von dem zahn verabschiedet, soll ja auch schöne brücken geben....., wenigsten sind die beiden danaben auch nicht mehr der hit, so daß für die brücke keine topfitten leiden müßten)