Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bierchen

lastfm:
    portishead-only you :spitze:

grad cd vom kollegen am laufen, danach werd ich auch ma schaun was lastfm mir heut so anbietet :D

Jau Benno sag mal an was du so dein eigen nennst :spitze:

• Zitat

Original von Bierchen
    danke benno, aber das bild geht bei mir genausowenig wie vor ein paar tagen :D

Naja ist halt ein quadratischer rahmen in dem 4 große Rotoren sitzen und in der Mitte das Elektronikgedöns unter ner Klarsichtplastikkuppel

• Zitat

Original von Bierchen
    danke benno, aber das bild geht bei mir genausowenig wie vor ein paar tagen :D

Das gibt's doch nicht :? :? :?

Zitat

Original von UrPils
    Jau Benno sag mal an was du so dein eigen nennst :spitze:

Würde ja gern Bilder machen, aber zerlegt machen die nicht viel her...

Eigentlich hab ich auch nicht mehr viel, seit ich vor Jahren einmal richtig in einen 2,80 großen Spitzen-Segler investiert hab, der einfach alles kann, habe ich nicht mehr dauernd das Gefühl, mir was Neues kaufen zu müssen :D

Daneben hab ich nur noch einen restaurierungsbedürftigen Nurflügel, einen noch in der Schachtel schlummernden Bausatz eines anderen, größeren Nurflügels und die vereinseigene Schulungsmaschine, die ich betreue.

Ach ja, und für den schnellen Flugspaß zwischendurch das hier:

• @ Benno:
    Hat der kein bewegliches leitwerk? oder steuert mann den anders (hab von sowat ja keine ahnung) :gruebel:

Naja hast ja ne ganz schöne Sammlung :spitze: (obwohl der 2 meter 80 segler mit sicherheit net innen P5 passt ;) )

• Unerforschte Geheimnisse des Internets... jeder andere scheint es sehen zu können. Hab es bei image-schreck hochgeladen wie immer.

Na ja, UrWolf hat es recht treffend beschrieben, nur dass es nicht wirkich quadratisch aussieht, eher wie vier imQuadrat angeordnete Ringe mit der Kuppel in der Mitte. In den Ringen sitzen die Rotoren.

Das Tolle daran ist, dass damit das Hubschrauberfliegen im Wohnzimmer Realität wird :O :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    @ Benno:
    Hat der kein bewegliches leitwerk? oder steuert mann den anders (hab von sowat ja keine ahnung) :gruebel:

Naja hast ja ne ganz schöne Sammlung :spitze: (obwohl der 2 meter 80 segler mit sicherheit net innen P5 passt ;) )

Der auf dem Bild? Hat wie jeder Nurflügel (genauer: Schwanzlose -- so heißen die wirklich! :O ) Ruderklappen an den Hinterkanten der Flügel. Werden beide nach oben oder unten bewegt, wirken sie als Höhenruder, gegensinnig als Querruder.

Und den großen Segler hatte ich schon im P5 - komplett mit allem Zubehör im Kofferraum :spitze:

• Zitat

Original von Benno

Der auf dem Bild? Hat wie jeder Nurflügel (genauer: Schwanzlose -- so heißen die wirklich! :O ) Ruderklappen an den Hinterkanten der Flügel. Werden beide nach oben oder unten bewegt, wirken sie als Höhenruder, gegensinnig als Querruder.

ok habsch auf dem bild net gesehen, jetz aber kapiert :spitze:

Zitat

Und den großen Segler hatte ich schon im P5 - komplett mit allem Zubehör im Kofferraum :spitze:

Das wunder der zerlegbarkeit :D (hätt ich auch selbst draufkommen können ::D )

• boaah dieses mistige postfach :fuck:
    eben auf die schnelle mal wieder 30 nachrichten gelöscht, aber wenn ich´s wieder aufmache isses spätestens dienstag wieder voll :fuck:
    das kost mich nerven, drecksgeraffel

doors-hello, i love you
    paßt da super zu

• Zitat

Original von UrPils
    Das wunder der zerlegbarkeit :D (hätt ich auch selbst draufkommen können ::D )

Du sagst ihm. Der Rumpf mit Leitwerk bleibt am Stück, die Tragfläche ist dreiteilig.

Passt so gerade eben :D

• Zitat

Original von Benno
    Haste Dein Postfach jetzt zugenagelt?

hatte bis eben zugemacht, echt faxen dicke, jeden tag ca. 20 nachrichten
    binnen einer woche, die 100 gelöschten, plus unmengen zwischendurch gelöschter, trotzdem schon wieder voll.......

naja
    iron maiden-flight of icarus
    tröstet ein wenig

• Zitat

Original von Benno

Du sagst ihm. Der Rumpf mit Leitwerk bleibt am Stück, die Tragfläche ist dreiteilig.

Passt so gerade eben :D

p5 hat hat auch einen hammergeilgroßen kofferraum :spitze:
    weiß gar nicht genau, is der nicht noch größer als vom granada oder p7 :gruebel:

ozzy-iron man :spitze:
    der sucht heute echt wieder geile mucke raus :no::no::no::no:

• Warum schaffst Du es nicht, einfach mal alles zu löschen und gut is? So unersetzliche Ergüsse werden doch da nicht drin stehen?

Hab ja schon keinen Bock mehr, Dir ne PN zu schicken, wenn ich darob ein schlechtes Gewissen haben muss, Dich mit dem Entsorgunsproblem zu belasten :irre:

Und welche Irren schreiben Dir derart viele PNs? :P

• Zitat

Original von Bierchen
    p5 hat hat auch einen hammergeilgroßen kofferraum :spitze:
    weiß gar nicht genau, is der nicht noch größer als vom granada oder p7 :gruebel:

Der riesen Kofferraum ist endgeil :spitze:
    Größer als beim Granni QP ist er auf jeden, Limo weiß ich nicht, P7 dürfte gleich sein.

Der Haken daran ist, dass er dazu verführt, immer jede Menge Krempel dabei zu haben :sad:

• solche irren wie du lieber benno, darfst mir aber immer gerne schreiben wenn grad mal nicht voll oder zu is
    ansonsten alle möglichen leute die was wissen, wollen, was kaufen wollen, seelenweh haben, denken ich sei admin und könne namen oder ränge ändern, scherze treiben........

alles löschen geht nicht, das setzte ja vorraus, das ich die telfonnummern, adressen, wegbeschreibungen, liebesbekundungen etc anderweitig verwahren würde
    mach ich aber nicht, bin chaot und messie, sollten sie hiermit wissen ;)

lastfm
    scorpions-no one like you
    is das lange her das ich die gut fand :D

• Zitat

Original von Benno
    Der riesen Kofferraum ist endgeil :spitze:
    Größer als beim Granni QP ist er auf jeden, Limo weiß ich nicht, P7 dürfte gleich sein.

Der Haken daran ist, dass er dazu verführt, immer jede Menge Krempel dabei zu haben :sad:

granni-qp hat keinen kleineren als die limo is ja nicht kürzer, allerdings nur den briefkastenschlitz zum beladen (scheißfastbackscheiße)

lastfm:
    thin lizzy-cowboy song

• Zitat

Original von Bierchen
    alles löschen geht nicht, das setzte ja vorraus, das ich die telfonnummern, adressen, wegbeschreibungen, liebesbekundungen etc anderweitig verwahren würde
    mach ich aber nicht, bin chaot und messie, sollten sie hiermit wissen ;)

Tjä - dann wirst Du damit leben müssen. Irgendwie. Oder kopier Dir den ganzen Senf in ein Textfile.-

So Ihr Gespenster, letzte Kippe...

• ja werd ich wohl müssen, bei 20 am tag find ich platz für 250 aber auch nicht mehr soviel wie der se immer behauptet :O

hatte eben doch glatt vergessen, mein kofferraum is auch immer so voll mit geraffel das man grad noch ein bis zwei, satt der serienmäßigen 9 bierkisten reinpassen........
    zum leergut weg bringen nehm ich immer den vierkistenkofferraum vonne mutter :stupid:

bett is´n guter plan, bin heute auch nicht so recht fit

judas priest-close to you

• Dieses lastfm scheint nicht übel zu sein. Hab es nie laufen lassen wegen verficktem Volumentarif - aber irgendwann werde ich den ja mal los sein, so oder so :fuck:

Ich war bestimmt einer der Letzten, dem sie den Mist noch angedreht haben :paranoid::sad:

• Zitat

Original von Benno
    Ich war bestimmt einer der Letzten, dem sie den Mist noch angedreht haben :paranoid::sad:

kannste nicht upgraden?
    bei unserem anbieter geht das, direkt nach der freischaltung gab´s n neues angebot 5 euro weniger/monat ging noch kostenlos :spitze:
    ne bekannte hat für 50 euro einmalzahlung jeden monat 10 euro wenier auf ihren noch 15 monate laufenden altvertrag....

lastfm is super und stört nicht beim normalen 2000er surfen, weiß nicht wieviel traffik das so macht, hab da keinen überblick :D