Muss mich mal erkundigen, ob ein vorzeitiger Wechsel möglich ist. Online-Kundencenter der Telekom sagt nein. Muss mal die mir von der Natur verliehene Trägkeit überwinden :D
*nuabberwech-guteNacht!*
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Muss mich mal erkundigen, ob ein vorzeitiger Wechsel möglich ist. Online-Kundencenter der Telekom sagt nein. Muss mal die mir von der Natur verliehene Trägkeit überwinden :D
*nuabberwech-guteNacht!*
nacht frank ;(
nacht benno ;(
nacht bierchen ;(
Morgen, Kaffe is schon fertig ...
Moin moin, Tee kommt auch gleich!
juhuuu, ich kanns! :O :O :O :O :O :O
axo: moin!
Goiles Bild, wo hast'n das aufgebaut?
Gretl meint noch, ich soll mal fragen, was die Ludenschleuder beim Ford-Dienst macht? :D
mir war langweilig...hehe.hab noch ewig viel modellbau-kram hier liegen, opa hatte ne riesen modelleisenbahn. :O
also habbich gestern aus den resten ne werkstatt gebastelt. :D
wollt eigentlich nur testen, ob imageshack geht. ![]()
edith fragt, ob du mit ludenschleuder den blauen 116er benz meinst... :O
inzahlungname. willst kaufen? wenich km, erste hant und kein rost!
Was fürn beschissener Start in die Woche. :fuck:
Ich flieg fast mit der Gastherme in die Luft,reiß das Metall Gehäuse ab und lösch mit dem Duschkopf die brennende Therme :fuck:
Von dem krach wird meine Freundin wach und zertrammpelt ausversehen meine Brille :fuck:
Hat jemand nen Kaffee für mich?
![]()
*aua* das nich gut...
*kaffeeanbiet*
:?
nochma der granni 
Na immerhin noch unter den Lebenden, zum Glück ist die Therme im Bad, wenn ich in der Küche gestanden hätte, hätte es anders ausgehen können. Naja egal
@Coyote: sieht goil aus!
ZitatAlles anzeigenOriginal von soschl
Was fürn beschissener Start in die Woche. :fuck:
Ich flieg fast mit der Gastherme in die Luft,reiß das Metall Gehäuse ab und lösch mit dem Duschkopf die brennende Therme :fuck:
Von dem krach wird meine Freundin wach und zertrammpelt ausversehen meine Brille :fuck:
Hat jemand nen Kaffee für mich?
deine freundin ist ein trampeltier? du weisst aber schon, daß beziehung mit tieren nicht rechtens ist...oder?
hier...dein kaffee
gehört zwar bei "biete " rein, aber egal. der ersthand-luden 116er:
edith sacht grad, ich bin zu doof für bildbearbeitung... :O
ui, das sieht ja aus, wie bei unserem autohandel...damals...lange isses her...
den passat hatten wir allerdings in grün. und dank meiner ma dann mit orangefarbener fahrertüre....*g
Auch nicht mit ner heißen Schnecke?
@Coyote: Ja, mit Ludenschleuder ist der 116er gemeint. Schönes Teil, aber ich brauch's trotz der wenigen km nicht :D
Basteln macht Spass.
Bärbel sacht noch zu mir, ich soll höflich sein. Aslo Guten Morgen an alle frisch dazugekommenen! :O
hä?
ZitatOriginal von granni-joe
@Coyote: Ja, mit Ludenschleuder ist der 116er gemeint. Schönes Teil, aber ich brauch's trotz der wenigen km nicht :D
Basteln macht Spass.
ach menno...und deswegen hab ich den heut morgen extra aus der garage gefahren...
Wie etz? Tiere -> heiße Schnecke.
@Coyote: Wenn Du ihn schon mal am laufen hast, kannste doch gleich noch 'ne Runde um's Caree drehen :D
jaaa...schuldigung bonnie...
war nur grad so begeistert über mich selbst... ;(
Dabei ist da 2. Bild auch noch unscharf....Trottel! ![]()
morgääähhhn
@coyote: geil, was isn das fürn Maßstab?
1.87....h0 oder wie das hesst...
Guten Morgen , so erstmal kaffe nach langer nacht und vor <Kinnerarztgrossbesuch ::D
Moin zusammen! (aufm Weg zum Doc...)
Maul- und Klauenseuche? ;)
Gute Besserung auf jeden Fall....