Guten Morgen!!!

• Muss mich mal erkundigen, ob ein vorzeitiger Wechsel möglich ist. Online-Kundencenter der Telekom sagt nein. Muss mal die mir von der Natur verliehene Trägkeit überwinden :D

*nuabberwech-guteNacht!*

• Goiles Bild, wo hast'n das aufgebaut?

Gretl meint noch, ich soll mal fragen, was die Ludenschleuder beim Ford-Dienst macht? :D

Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

• mir war langweilig...hehe.hab noch ewig viel modellbau-kram hier liegen, opa hatte ne riesen modelleisenbahn. :O
    also habbich gestern aus den resten ne werkstatt gebastelt. :D
    wollt eigentlich nur testen, ob imageshack geht. :paranoid:
    edith fragt, ob du mit ludenschleuder den blauen 116er benz meinst... :O
    inzahlungname. willst kaufen? wenich km, erste hant und kein rost!

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• Was fürn beschissener Start in die Woche. :fuck:
    Ich flieg fast mit der Gastherme in die Luft,reiß das Metall Gehäuse ab und lösch mit dem Duschkopf die brennende Therme :fuck:
    Von dem krach wird meine Freundin wach und zertrammpelt ausversehen meine Brille :fuck:

Hat jemand nen Kaffee für mich?

:sad:

• Na immerhin noch unter den Lebenden, zum Glück ist die Therme im Bad, wenn ich in der Küche gestanden hätte, hätte es anders ausgehen können. Naja egal

@Coyote: sieht goil aus!

• deine freundin ist ein trampeltier? du weisst aber schon, daß beziehung mit tieren nicht rechtens ist...oder?

hier...dein kaffee

• gehört zwar bei "biete " rein, aber egal. der ersthand-luden 116er:
    edith sacht grad, ich bin zu doof für bildbearbeitung... :O

2 Mal editiert, zuletzt von Coyote ()

• ui, das sieht ja aus, wie bei unserem autohandel...damals...lange isses her...
    den passat hatten wir allerdings in grün. und dank meiner ma dann mit orangefarbener fahrertüre....*g

• @Coyote: Ja, mit Ludenschleuder ist der 116er gemeint. Schönes Teil, aber ich brauch's trotz der wenigen km nicht :D
    Basteln macht Spass.
    Bärbel sacht noch zu mir, ich soll höflich sein. Aslo Guten Morgen an alle frisch dazugekommenen! :O

Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

• Zitat

Original von granni-joe
    @Coyote: Ja, mit Ludenschleuder ist der 116er gemeint. Schönes Teil, aber ich brauch's trotz der wenigen km nicht :D
    Basteln macht Spass.

ach menno...und deswegen hab ich den heut morgen extra aus der garage gefahren...

• @Coyote: Wenn Du ihn schon mal am laufen hast, kannste doch gleich noch 'ne Runde um's Caree drehen :D

• jaaa...schuldigung bonnie...
    war nur grad so begeistert über mich selbst... ;(