Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bierchen
    Bandit
    können angeranzte p5-stange gegen meine gute p7a-stange tauschen, wer dieolle dan nehmen muss saufen wir aus

aproposch teile ..... hascht den SChtabbi noch ?

• nehm auch angeranzte. :O was hast denn überhaupt über? ich kauf jeden scheiss, weisst ja... :O

• Zitat

Original von Coyote
    nehm auch angeranzte. :O was hast denn überhaupt über? ich kauf jeden scheiss, weisst ja... :O

hab jeden scheiss über :D

• Zitat

Original von Bierchen
    ohne bild wirst du die niemals los!!!
    (naja vll an benno)

[SIZE=3]Eeeey!! [/SIZE] :fuck: Bin zwar bedürftig, aber nicht wahllos. Meine Ex-Gespielinnen würden das belegen.

@El Bandito: hab' ich Dich nicht gestern oder so gefragt, ob Du Flügelchen fürn Pehfünf hast? Naaaa?

• Zitat

Original von Benno

[SIZE=3]Eeeey!! [/SIZE] :fuck: Bin zwar bedürftig, aber nicht wahllos. Meine Ex-Gespielinnen würden das belegen.

@El Bandito: hab' ich Dich nicht gestern oder so gefragt, ob Du Flügelchen fürn Pehfünf hast? Naaaa?

ach nu komm die lüsternheit obsiegt bei dir doch eh :O

• Zitat

Original von Bierchen
    jo
    da geb ich dir einfach nix wieder, paßt das?

fürs wechselgeld wollt ich noch ne neue Blinkerbirne kaufen ;(

@ Benno hab ja noch mehr P5 Flügelschrott :catch::catch::catch:

• sach an was du freiwillig gibst, aber jetzt!
    denn, sollte es mehr sein als bruno zahlen wollte, könnte es gut sein ,daß ich ja sage
    teil is halt gebraucht, die gewinde sind anoxidiert usw. naja du kennst das ja vermutlich besser als ich

• Zitat

Original von Bierchen
    sach an was du freiwillig gibst, aber jetzt!
    denn, sollte es mehr sein als bruno zahlen wollte, könnte es gut sein ,daß ich ja sage
    teil is halt gebraucht, die gewinde sind anoxidiert usw. naja du kennst das ja vermutlich besser als ich

keine ahnung was bruno geben wollte ..... :gruebel: 40

• ja nun sach mal ´ne zahl
    perfekteteilehorterbruno wollte für die reserve der reserve natürlich quasi nix bezahlen, natürlich über metallwert ;)
    aber mit zu wenig, einfach weil ich deutlich mehr für bezahlt hab :D
    ohne zu benötigen, hatte der kadaverkombi ja eh schon :irre:

• Kleines nächtliches Erfolgserlebnis: mein neues Spielzeug funktionierte nicht ;(
    Eine Achse war nicht steuerbar, fing noch vor dem Abheben unkontrolliert an zu drehen und reagierte überhaupt nicht auf den Knüppel.

Den ganzen Kram wieder einpacken, morgen noch mal los, die Stadt mit noch mehr Feinstaub verpesten, dem dämlichen Ladenhüter auseinandersetzten, dass ich nicht bloß zu doof für das Teil bin? Bäh. Wozu hab ich ein bisschen Ahnung von dem Scheiß!?

Also den Sender auseinandergebaut, hier gemessen, da geschaut, den Fehler gefunden und behoben. Nu jeht et. :spitze::spitze::spitze:

Aber der Hammer ist: die Platine da drin ist voll von super-winzigen SMD-Teilen, ohne Lupenbrille erkenn' ich die nicht mal mehr. Und ne ganze Menge davon. Glaubt es oder nicht: das ist alles komplett von Hand zusammengelötet! Unglaublich. Würde das hier gemacht, das Ding wäre absolut unbezahlbar!

Chinesen. Manchmal kann einem bange werden... :irre:

• bremskraftverstärker bräucht ich, und der soll angeblich etwas eierig fahren, von wegen vordrachsgummis sind hinüber. kriegt man die/wenn, schwierig zu tauschen/wo sitzen die???
    ach so: ia wär toll, kombi und in rot. gerne sitzbank. hab schwarz, einzelsitze/teilkunstleder
    edith sacht, ganz dringend bräucht ich n kompletten schloss/schlüsselsatz, türen/heckklappe/lenkschloss, fürn lenkradschalter.

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• Zitat

Original von Bierchen
    50!
    Fertig?
    deal?

40 != Deal
    50= No Deal !
    ...... mal sehn was der Banker im Glaskasten sacht

• Zitat

Original von Coyote
    bremskraftverstärker bräucht ich, und der soll angeblich etwas eierig fahren, von wegen vordrachsgummis sind hinüber. kriegt man die/wenn, schwierig zu tauschen/wo sitzen die???
    ach so: ia wär toll, kombi und in rot. gerne sitzbank. hab schwarz, einzelsitze/teilkunstleder
    edith sacht, ganz dringend bräucht ich n kompletten schloss/schlüsselsatz, türen/heckklappe/lenkschloss, fürn lenkradschalter.

du bist zu lahm
    hab ganz kürzlich rote kombi-kl-rücksitzbank zusammen mit hecklappe kombiglas und weiterem p5-kombi-trödel nach berlin vertickert
    zwei satz relativ gute p5-viertürer-kombi-türen hab ich vor exakt einem jahr dem schrottsammler mitgegeben inkl glas türpappen fensterheber, spiegeln etc

• Zitat

Original von Coyote
    bremskraftverstärker bräucht ich, und der soll angeblich etwas eierig fahren, von wegen vordrachsgummis sind hinüber. kriegt man die/wenn, schwierig zu tauschen/wo sitzen die???

bkv müsst ich haben , die gummis sitzen 4 Buchsen Stabbi links rechts , Stabibock 2 stück , solltest auch gleich die lenkzwischenhebelbuchse miterneuern , denke aber dases damit allein nicht getan ist......

• Zitat

Original von Bierchen
    hab ganz kürzlich rote kombi-kl-rücksitzbank zusammen mit hecklappe kombiglas und weiterem p5-kombi-trödel nach berlin vertickert
    zwei satz relativ gute p5-viertürer-kombi-türen hab ich vor exakt einem jahr dem schrottsammler mitgegeben inkl glas türpappen fensterheber, spiegeln etc

In der Hölle sollst Du schmoren :fuck: ;)

• Zitat

Original von Bierchen

du bist zu lahm

wat weiss ich, dass ich mir dieses sylvester im suff n p5 turnier andrehen lasse! ::D
    schön, dass dus sagst. willst du mir innen arsch beissen oder soll ichs selber machen?

• ich muss echt mal nachsehen was bruno zahlen wollte, nicht das ich dir den mist nachher billiger verticke als er zahlen wollte
    denke mal dann wär er böse (zu recht)
    erinner mich morgen mal dran, evtl sag ich dann auch schon ja
    bin ja auch chronisch verarmt (selber schuld-ergo jammere ich nicht)

• Zitat

Original von Bandit

bkv müsst ich haben , die gummis sitzen 4 Buchsen Stabbi links rechts , Stabibock 2 stück , solltest auch gleich die lenkzwischenhebelbuchse miterneuern , denke aber dases damit allein nicht getan ist......

dat besprechen wir alles mal en detail bei dir...heute wirds übrigens nix.. ;(
    schmeiss den limo-kram aber nich weg, hab in niederbayern ne 17-m limo mit seitenschaden aufgetan, mal sehen, was da alles dran is... :paranoid: