meine hats schon lange aufgegeben , wegen so kleinichkeiten :D schliesslich hab ich die kräftigere Stimme ::D
Guten Morgen!!!
-
-
sprinsteen hat ja was beruhigendes...
ich steh da eher auf das schöne intro ITS TIME FOR YOUR NEXT MEDICATION MR. BROWN.....denn sind wir nicht alle im MADHOUSE :D:D:D
gruß ing.westernhagen
-
Wenn Coyote fortan nur noch höchst selten oder gar nicht hier auftaucht, dann wissen wir alle, warum :O :D;)
-
achwas Benno , der Coyote ist hart im nehmen !
weisst ja wie´s ihm mit dem Roadrunner immer geht :D -
imma auffe fresse

-
so nun ist die 2 auf der digi-uhr vorn , die erste runde nachtschicht ist aus und ich meld mich ab- einen fleissigen samstag noch...
gut8
ing.westernhagen -
nä, wenn er die sich neu anmeldenden damen anbaggert, weisst was los ist..ich sach ja, meine zukünftige ex! :O
-
Zitat
Original von Coyote
nä, wenn er die sich neu anmeldenden damen anbaggert, weisst was los ist..ich sach ja, meine zukünftige ex! :O
evtl tät ich die endverbrauchen,
tu mal endlich bilder!!! -
Gute n8 Ingo...
-
N8 Ingo
na soo schlimm kanns doch wohl net werden dennis :D -
Moin leuts, bin wieder da ::D
-
Moin Werwolf
-
moin werwolf :O
Wie war's?
-
Zitat
Original von Bierchen
evtl tät ich die endverbrauchen,
tu mal endlich bilder!!!Molitz,
biste dir da sicher, Weiber haben auch mehrere Leben. -
Zitat
Original von bruno
Molitz,
biste dir da sicher, Weiber haben auch mehrere Leben.
keine frau kann so resistent sein, wie ich bescheuert!!!
entweder sie geht oder sie geht zugrunde -
Zitat
Original von UrPils
Moin leuts, bin wieder da ::D
und gut gefic...
worden? -
Zitat
Original von Benno
moin werwolf :OWie war's?
Sehr gemütlich da nette kneipe, lustig da gute musi und nen haufen alte kollegen wieder getroffen, und dennoch preiswert da viele ausbekommen
Besser kanns also net sein. Wart ihr auch unterwechs? bin grad am nachlesen.... :D -
@ moritz: kennst doch, verbrannte-erde-taktik...wenn ich feddich bin, is se endverbraucht... :O :O
-
Zitat
Original von Bierchen
und gut gefic...
worden?Leider nix in der richtung.
Im moment is halt einfach tote hose..... aber das macht mir nix aus, war eh nie der große (langzeit-)beziehungsmensch :D -
Zitat
Original von Coyote
is se endverbraucht... :O :O
der is nun mal definitiv mein!!!
mit deiner ollenb kannste echt gerne machen was du willst aber se bleibt mein, und den verborg ich auch nicht
is ja nicht der eddy, den kann ich dir für ganz kleines mal auf´m treffen kurz überlassen -
Zitat
Original von UrPils
Leider nix in der richtung.
Im moment is halt einfach tote hose..... aber das macht mir nix aus, war eh nie der große (langzeit-)beziehungsmensch :D
sprach ich von f.......... oder von der ewigen liebe?
also dag an ob du heute von hinten geliebt wurdest -
Zitat
Original von Bierchen
sprach ich von f.......... oder von der ewigen liebe?
also dag an ob du heute von hinten geliebt wurdestIch wurde / habe heute nicht geliebt. :D Aber dafür nette leute getroffen die ich lang nicht mehr gesehen hatte und viel getrunken, das meiste auch kostenlos

-
Macht alles nix, nu geht´s inne Falle.
Gute Nacht zusammen. -
@ moritz: ne nett angeranzte P5-frontstossstange würd ich brauchen tun, wär das n tausch? weib kann nicht kochen,autofahren, sieht aber nett aus und f... ganz gut. zickig is se. nachteile überwiegen also... aber so ne stossstange kost ja eh ned viel. :O
-
Zitat
Original von Coyote
@ moritz: ne nett angeranzte P5-frontstossstange würd ich brauchen tun, wär das n tausch? weib kann nicht kochen,autofahren, sieht aber nett aus und f... ganz gut. zickig is se. nachteile überwiegen also... aber so ne stossstange kost ja eh ned viel. :O
weiber zicken alle und immer
fressen tu ich eh nix
bin aber noch nicht ganz blind, dafür taub
ich denke mal das können wir so machen, deal steht
nur die olle mit sack überm kopp will ich nicht, also ein bild muss sein, dann kommt die auftragsbestätigung meinerseits -
Zitat
Original von Coyote
@ moritz: ne nett angeranzte P5-frontstossstange würd ich brauchen tun, wär das n tausch? weib kann nicht kochen,autofahren, sieht aber nett aus und f... ganz gut. zickig is se. nachteile überwiegen also... aber so ne stossstange kost ja eh ned viel. :Oalso die angeranzte P5 Frontst0ßstange kannste ja haben , nur schlepp dafür des weib um gottes willen net hier an !!!

hab sowas schon daheim , langt für den rest des lebens ::D -
-
Zitat
Original von Bandit
also die angeranzte P5 Frontst0ßstange kannste ja haben , nur schlepp dafür des weib um gottes willen net hier an !!!

hab sowas schon daheim , langt für den rest des lebens ::D
@ bandit: leg nochn andersfarbigen kotlügel bei, damit der kombi so aussiehit wie mein avatar, und ich behalt sie! sonst steht sie morgen bei dir auffe matte! :O -
NEIIIIN GNAAADEEEE !!!!

habs aber nur Graue angegammelte da ...... -
ohne bild wirst du die niemals los!!!
(naja vll an benno)