Guten Morgen!!!

• ich ärgere mich ja auch immer noch drüber
    ich hatte nur keinerlei platz, kein internet und die sachen mußten urplötzlich aus der scheune, bevor ich mir m-kram ins bett lege.................
    beiß ich mir immer wieder für in´arsch
    achso
    morgen komm ich wohl zu dem p5-schiebedachdeckel, soll ich den auch auf den schrottsammlerhaufen werfen?

• Zitat

Original von Coyote

wat weiss ich, dass ich mir dieses sylvester im suff n p5 turnier andrehen lasse! ::D
    schön, dass dus sagst. willst du mir innen arsch beissen oder soll ichs selber machen?

also ich hab am samstag erzählt bekommen , du wolltest ihn dir net ausreden lassen :D
    du weisst aber wasdas für ein haufen arbeit wird ?

• Zitat

Original von Coyote

dat besprechen wir alles mal en detail bei dir...heute wirds übrigens nix.. ;(
    schmeiss den limo-kram aber nich weg, hab in niederbayern ne 17-m limo mit seitenschaden aufgetan, mal sehen, was da alles dran is... :paranoid:

No Panic , eh ich was wegschmeisse verschenk ichs halt lieber :D
    das es nachher nicht pass ist ok , hab selbst wenig zeit , dafür viel arbeit vor mir :sad:

• Zitat

Original von Bandit

also ich hab am samstag erzählt bekommen , du wolltest ihn dir net ausreden lassen :D
    du weisst aber wasdas für ein haufen arbeit wird ?

ok, zeig mir für das geld n besseren p5 turnier und ich lass es. :paranoid:

• für das geld bekommt man nur den Zustand , hättest samstag dasein sollen , dawar noch ein P5 Kombi auf der Durchreise da (aufm Hänger ) auch mit noch Arbeit dran aber war wesentlich teurer

• Zitat

Original von Bierchen

und wie kommt der jetzt für 80 ohne versand zu dir?

also bei den aufgerufenen 80 Cent ,leg ich gerne noch das Porto drauf :catch:

• Zitat

Original von Bierchen
    achso
    morgen komm ich wohl zu dem p5-schiebedachdeckel, soll ich den auch auf den schrottsammlerhaufen werfen?

Erst super Zustand und winzigen Preis melden

Dann wegschmeißen

;)

Wäre ich ggf. dran interessiert. Meiner hat ne Ecke weg

• ich find sowohl de preis als auch das auto in ordnung. soll ja eh ne ratte werden...wer braucht schon bodenbleche.... :irre:

• Zitat

Original von Coyote
    ich find sowohl de preis als auch das auto in ordnung. soll ja eh ne ratte werden...wer braucht schon bodenbleche.... :irre:

yo gibt aber nasse füsse da wo er Durch ist :sad:
    dafür hat er auch ein paar positive seiten , die Dome sehen echt noch sehr gut aus :spitze:

• den schenk ich dir eh, egal wie gut oder schlecht der is!
    sag jetzt ja und er is deiner.

• Zitat

Original von Bandit

yo gibt aber nasse füsse da wo er Durch ist :sad:
    dafür hat er auch ein paar positive seiten , die Dome sehen echt noch sehr gut aus :spitze:

hast den schon live gesehen? ich nur im dunkeln nach paar bier...wie schlimm isses denn wirklich? :O :O :O

• Zitat

Original von Bandit
    aber mir 90 cent für den ollen stabbi abknöpfen wollen :irre:

ich hab da schon leute danke sagen hören die 100euro gezahlt haben :stupid:
    daher meine vorstellung von 50 :0
    weil du es bist 40 punkz und aus die maus, bin grad besoffen und werde morgen bereuen :sad:
    dafür mußt du aber auch noch ´ne windschutzscheibe p5-limo entsorgen :fuck:

• hab mit den Hamburgern , die den anderen Kombi dabeihatten mal so ein Bisschen geguckt Fussraum fahrerseite istdurch ansonsten wie kurz gesehen das normale programm , nur ganz ehrlich die innenausstattung würd ich lassen , die find ich schön ! nur ein bisschen flicken und gut ist

• Zitat

Original von Bierchen

ich hab da schon leute danke sagen hören die 100euro gezahlt haben :stupid:
    daher meine vorstellung von 50 :0
    weil du es bist 40 punkz und aus die maus, bin grad besoffen und werde morgen bereuen :sad:
    dafür mußt du aber auch noch ´ne windschutzscheibe p5-limo entsorgen :fuck:

falls du auf den Alf anspielst , der hat keine 100 bezahlt :D:D:D
    wenn ich jetzt sage was mich der letzte stabbi gekostet hat würdest du vom glauben abfallen ;)
    also wenn du jetzt wirklich schon oberkante bist , dann reden wir morgen nochmal drüber ..... wenn dann der preis noch steht sind wir im geschäft :D

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• und was is das normale programm????
    edith sacht, schweller, dome türn und endspitzen sahen gut aus....vorne hatta ne dicke beule und keine stosstange sonst is alles dran und dabei...

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• Zitat

Original von Benno
    Na gut. Dann nur die Übergabe in Berlin ;)

am arsch wäxt die wurst :fuck:
    bärlin blitzen die mich immer :fuck:
    außerdem trau ich meinem eimer mom nicht mal 20 km ohne verrecken zu, ich schmeiß den echt noch weg, hab grade derart keinen bock mehr drauf :fuck:

• Zitat

Original von Coyote
    und was is das normale programm????
    edith sacht, schweller, dome türn und endspitzen sahen gut aus....vorne hatta ne dicke beule und keine stosstange sonst is alles dran und dabei...

ich schenk dir auch noch ´ne windschutzscheibe
    dann bin ich die wenigstens alle los (die wollte der schrottie nicht mitnehmen :fuck: )

• Wie, was'n los mit dem Eimer? Rächt sich die liebevolle Pflege, oder warum mag er nicht mehr?

Bis Bärstadt ist ja noch genug Zeit, ihn in einen praktisch neuwertigen Zustand zu versetzen ;)

Und eine Kolonne von 500 Oldtimern wird nicht geblitzt :O

• Zitat

Original von Coyote
    und was is das normale programm????

ich meine schweller wärn nicht mehr ganz fit , hab die aber net so genau angesehn , radläufe offensichtlich .......
    guck dir meine 4 türerkarosse an , was da noch brauchbar wär für den kombi

• @ moritz: entsorg ich dir günstich, sagen wir tankinhalt in bier nach wunsch, ok? und den admiral, wenn ich genug altöl und n hänger auftreiben kann, um ihn zu dir zu fahren... :O
    edith: der hänger is fürs altöl, fahren tut er ja...

2 Mal editiert, zuletzt von Coyote ()

• Zitat

Original von Benno
    Wie, was'n los mit dem Eimer? Rächt sich die liebevolle Pflege, oder warum mag er nicht mehr?

Bis Bärstadt ist ja noch genug Zeit, ihn in einen praktisch neuwertigen Zustand zu versetzen ;)

Und eine Kolonne von 500 Oldtimern wird nicht geblitzt :O

ach ich hab mom echt keinen bock mehr auf quieck heul kreisch, fängt an bei keilriemen, geht weiter bei bremsen und endet beilebe nicht bei radlagern
    an allen ecken und enden krank der eimer
    außerdem häßlich wie sau
    ich svchraub da die kotis ab bastel die an meinen zweitürer, dann nur noch motor und getriebe aus dem schwatten in den zweitürer........
    dazu die guten achsen die ich noch hab, dann habbich einen eimer der mir gefällt, alles was über is in die tonne :O