Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bierchen
    wie lauter tolle mädels und mit keinem gepimpert :stupid:

da war sonst nix zu holen, so entweder sahen die scheisse aus oder sind vergeben. haben uns dann noch mit som rudel hölländerinnen versucht zu verständigen, hat aber nicht geklappt :O (wobei die mal echt lecker waren!)

• Zitat

Original von Chrischi
    was gibts denn zu verständigen? kannst du ner holländerin nich klar machen wasde willst?

hab ich probiert aber die hat immer was von duits duits blabla gefaselt und das ging mir irgendwann aufn sack da bin ich abgehaun.

• Zitat

Original von Butcher

hab ich probiert aber die hat immer was von duits duits blabla gefaselt und das ging mir irgendwann aufn sack da bin ich abgehaun.

mensch, das heißt 'ficken'! du blöd ::D

• Zitat

Original von Bierchen

und treu?????????????

sieht ganz so aus, ausserdem hab ich doch den muschelschubser, wer braucht da schon frauen, zu zu dir komm ich ja auch bald moritz (ps. frau blonde kann ich wohl mitbringen :D )

• Zitat

Original von Butcher
    ach weiss auch nicht, hatte zu dem zeitpunkt lieber meine flasche alk leeren wollen! :D

:stupid: kommt mir aber aus dresden bekannt vor. kenn da wen... :D

• Zitat

Original von Bierchen

und auch hierlassen?

das liegt an deiner überredungskunst oder deiner unwiderstehlichen ausstrahlung :D

• Zitat

Original von Chrischi
    HALLO, HÖRST DU MIR NICHT ZU?

jajaja :fuck: ich muss die nicht zu dir mitbringen, du kommst doch hier hin du pröddelaffe!

• Zitat

Original von Kowalski

die hat nur zahnbelag vom zuvielen Cola trinken.

Darfs dich gerne mit der Zunge überzeugen dass es anders geht :la: :la:;)

• but, frag sie mal ob es sie stört wenn meine freundin mit dabei is :paranoid:
    (vorraus gesetzt der bierwuschelkoppmoeritz lässt sie laufen)

• Zitat

Original von Sebastos
    but, frag sie mal ob es sie stört wenn meine freundin mit dabei is :paranoid:
    (vorraus gesetzt der bierwuschelkoppmoeritz lässt sie laufen)

hab sie grad gefragt, war nicht so begeistert!

• Zitat

Original von Butcher

jajaja :fuck: ich muss die nicht zu dir mitbringen, du kommst doch hier hin du pröddelaffe!

aber da kommt die pröddelkönigin auch mit. :fuck:

• Zitat

Original von Chrischi

aber da kommt die pröddelkönigin auch mit. :fuck:

kannst die nicht ins auto einschließen? hätten beim juz auch n paar stillgelegte wasserfilter-anlagen, sind ca. 5 meter tief, da könntest du sie für die zeit lassen ;)

• Zitat

Original von Sebastos
    hätt ja sein können ;)
    also, fragen :paranoid:

:D

wusste ich doch das du mir das glaubst :D

• Zitat

Original von Butcher

kannst die nicht ins auto einschließen? hätten beim juz auch n paar stillgelegte wasserfilter-anlagen, sind ca. 5 meter tief, da könntest du sie für die zeit lassen ;)

2 minuten reichen ja.

• Zitat

Original von Chrischi

2 minuten reichen ja.

solange kann ich auch auf dein bestes stück acht geben :D