Beim nächsten Mal wird NIE alles besser
:O
Guten Morgen!!!
-
-
Auch wohl überstanden Moritz

-
woran merkt man, dass die frau ihren orgasmus hatte?
is doch scheissegal.
-
jojo denen bei osnatel war beim kurzen stromweg wohl auch was abgekackt :fuck:
-
Im TV wird gerade ne riesen Dampflock restauriert :0
Da hast ja mal große Schrauben und geil viel Substanz :D:D:D -
so, nacht jetzt! :D
-
endlich

-
ja, Schluss für heut ;)
-
nacht sebbo!
-
Nacht seb unn hagen! :D
-
moin urmi
hab da noch neue radiogeschichte poste ich nachher noch, is glaub ich supergeile angelegenheit
-
warum nicht jetzt? nicht jugendfrei? darf man sowas erst nach mitternacht in n forum schreiben?
-
dauert mir grade zzu lange, bin im pn-lesen-beantwortenstress, dazu mitlesen und mitspammen, sie wissen schon

-
Zitat
Original von Hagen XL
Im TV wird gerade ne riesen Dampflock restauriert :0
Da hast ja mal große Schrauben und geil viel Substanz :D:D:DWelcher Sender ?
-
so ich geh nun auch ins bett, erstmal vom suff der letzten tage erholen, hab echt nicht viel schlaf bekommen! bis morgen :O
-
klafa halt
nacht kleiner spack -
gut nacht großer spack :D
-
ich sehe schmerzen große schmerzen
wann kommst du noch gleich hier vorbei um dir deine prügel..... ähhhhh felgen zu holen? -
reden wir morgen drüber, mein gebieter
-
schläge?
-
gern, nur nicht jetzt. will pennen :fuck:
-
dann penn doch, oder soll ich dich bewußtlos schlagen?
-
Nabend zusammen , endlich geschafft ...... Daheim ::D zwar fast 3 facher heimweg , dank sperrungen der landesstrassen
scheiss Sturm , wie ist es euch ergangen ? -
siehe andere Threads. Der GuMo bleibt heute in stillschweigender Vereinbarung irgendwie ziemlich auf Eis.
-
Moin Bandit: jo hier unten gings soweit noch, paar bäume umgestürzt und paar Autounfälle (soweit ich weiß aber niemand zu schaden gekommen) sonst aber relativ ruhig, Feuerwehr is halt paar mal ausgerückt zum Kellerauspumpen. Straßen waren natürlich auch jede menge gesperrt, klar wegen der Bäume :D u.a. vor paar stunden die Hauptstraße hier im Dorf, gab nen netten Stau.
-
hör mir bloss auf mit der feuerwehr ...... die haben mir erklärt uchhsoll die nachtim auto pennen aber in nem Ort , da mein Wohnort abgeschnitten wär!
hab nur freundlich frohes schaffen gewünscht und wieder 180 Grad retour , die Bundesstrassen sind ja gottseidank noch offen und dann von ner ganz anderen Richtung mit weniger Wald anlauf richtung Bandits Castle genommen :D -
Ham wohl nen hang zur übertreibung die herren :O
Bin froh dass ich heute nicht autofahren musste. Und nach hause gekommen bin bevor die von der Bahn den Betrieb eingestellt ham.... :0 -
so nachts ihr kranken geister,,,

-
Nacht

-
Schleimer :O
Ruhe sanft...