Guten Morgen!!!

• Jo habs aber ausgemacht als es hieß das Airbrush auf die Karre kommt. Dachte mir dass es pfuscher sind als es hieß das der Vater von dem Typ die rote Lackierung verbrochen hatte die abblätterte. Scheint ja noch lustich gewesen zu sein :O

• Hab am Anfang nicht so recht zugehört, daher die rote Farbe Sache verpasst.
    Als es hieß "Airbrush" hab ich auch gleich 'Oh nein' gedacht; und es wurde auch scheiße.

• ja klowalski hat recht :sad: , ich bin ja mal gespannt wie es meinem auto nach dem sturm geht...hier geht grad die welt unter

• Moin Butch!

Zitat

Original von piratte
    Hab am Anfang nicht so recht zugehört, daher die rote Farbe Sache verpasst.
    Als es hieß "Airbrush" hab ich auch gleich 'Oh nein' gedacht; und es wurde auch scheiße.

Bin zwar eigentlich nicht masochistisch veranlagt, aber ich glaub ich such maln bild von dem Eimer, scheint ja sehenswert zu sein (vor allem die Felgengeschichte :D )
    Ich war schon ganz am Anfang skeptisch als es irgendwas hieß von "Tuning-Garage". Leute die ihren Betrieb so nennen können eh selten mehr als beim Golf die Federn abschneiden :irre::D

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Immerhin haben sie einigermaßen stilechte Felgen genommen. Hatte ja mit den obligatorischen Chrome-Rims gerechnet :fuck:

• Woher weißt Du von meinem Arsch-Lifting?
    Und warum hast Du vorher immer zu meinem Arsch gesprochen, er sei ein ganz Süßer? :gruebel:

• Zitat

Original von Kowalski
    ach der mg sah vorher scheiße aus und hinterher nicht besser. ein urhäßliches auto, so wie porat vor und nach dem liften

Jo, der ist ne hässliche Mistkarre. Nach typisch englischem geschmack, deshalb is auch net schad drum - aber trotzdem immer wieder nett zu sehen wie sich Leute im Fernsehn ein Armutszeugnis ausstellen. :spitze:

• Zitat

Original von piratte
    Woher weißt Du von meinem Arsch-Lifting?
    Und warum hast Du vorher immer zu meinem Arsch gesprochen, er sei ein ganz Süßer? :gruebel:

weil so billig dranzukommen war

• Zitat

Original von Kowalski
    datt sieht aber nach nem lecker mädschen aus!

Bitte?? Die kann net mal richtig Zähne putzen! *schauder* :O :O ;)

• das mädchen auf dem bild ist die, die die den muschelschubser süß findet :D Klassenfahrt war super! Mädchen waren top, alkohol war top, nur ne bischen magere ausbeute was altblech angeht. war ich echt n bissel enttäuscht von den kölnern. hab nur 2 exemplare vor die linse bekommen.

und dieser hier wird wohl so schnell keinen asphalt zu gesicht bekommen

und für das elementare war auch gesorgt

• Zitat

Original von ellum

Bitte?? Die kann net mal richtig Zähne putzen! *schauder* :O :O ;)

die hat nur zahnbelag vom zuvielen Cola trinken.

• Zitat

Original von Nick
    Butcher: Hast Du Dir absichtlich ne Frau genommen, die dem Muschelschubser ähnelt oder war das unterbewußt? :D

:gruebel::no:

hab ja auch nix mit dem mädchen gehabt, bleib doch dem muschelschubser treu ::D :irre:

• Zitat

Original von Bierchen
    wie lauter tolle mädels und mit keinem gepimpert :stupid:

überdenken sie jetzt nochmal ihre fragestellung...