Jo habs aber ausgemacht als es hieß das Airbrush auf die Karre kommt. Dachte mir dass es pfuscher sind als es hieß das der Vater von dem Typ die rote Lackierung verbrochen hatte die abblätterte. Scheint ja noch lustich gewesen zu sein :O
Guten Morgen!!!
-
-
Hab am Anfang nicht so recht zugehört, daher die rote Farbe Sache verpasst.
Als es hieß "Airbrush" hab ich auch gleich 'Oh nein' gedacht; und es wurde auch scheiße. -
moin!! bin wieder da :O

-
Wer von den beiden bist Du?

-
wohl leider nicht das obere wesen, sondern der häßliche vogel darunter...

-
ja klowalski hat recht
, ich bin ja mal gespannt wie es meinem auto nach dem sturm geht...hier geht grad die welt unter -
datt sieht aber nach nem lecker mädschen aus!
-
Moin Butch!
ZitatOriginal von piratte
Hab am Anfang nicht so recht zugehört, daher die rote Farbe Sache verpasst.
Als es hieß "Airbrush" hab ich auch gleich 'Oh nein' gedacht; und es wurde auch scheiße.Bin zwar eigentlich nicht masochistisch veranlagt, aber ich glaub ich such maln bild von dem Eimer, scheint ja sehenswert zu sein (vor allem die Felgengeschichte :D )
Ich war schon ganz am Anfang skeptisch als es irgendwas hieß von "Tuning-Garage". Leute die ihren Betrieb so nennen können eh selten mehr als beim Golf die Federn abschneiden
:D -
Immerhin haben sie einigermaßen stilechte Felgen genommen. Hatte ja mit den obligatorischen Chrome-Rims gerechnet :fuck:
-
ach der mg sah vorher scheiße aus und hinterher nicht besser. ein urhäßliches auto, so wie porat vor und nach dem liften
-
Woher weißt Du von meinem Arsch-Lifting?
Und warum hast Du vorher immer zu meinem Arsch gesprochen, er sei ein ganz Süßer?
-
Zitat
Original von Kowalski
ach der mg sah vorher scheiße aus und hinterher nicht besser. ein urhäßliches auto, so wie porat vor und nach dem liftenJo, der ist ne hässliche Mistkarre. Nach typisch englischem geschmack, deshalb is auch net schad drum - aber trotzdem immer wieder nett zu sehen wie sich Leute im Fernsehn ein Armutszeugnis ausstellen.

-
Zitat
Original von Butcher
neue reproduktiongesellin auf der klafa gefunden?
war gut (also beides)? -
Zitat
Original von piratte
Woher weißt Du von meinem Arsch-Lifting?
Und warum hast Du vorher immer zu meinem Arsch gesprochen, er sei ein ganz Süßer?
weil so billig dranzukommen war
-
Zitat
Original von Kowalski
datt sieht aber nach nem lecker mädschen aus!Bitte?? Die kann net mal richtig Zähne putzen! *schauder* :O :O ;)
-
Zitat
Original von Butcher

rasier dich mal

-
das mädchen auf dem bild ist die, die die den muschelschubser süß findet :D Klassenfahrt war super! Mädchen waren top, alkohol war top, nur ne bischen magere ausbeute was altblech angeht. war ich echt n bissel enttäuscht von den kölnern. hab nur 2 exemplare vor die linse bekommen.

und dieser hier wird wohl so schnell keinen asphalt zu gesicht bekommen

und für das elementare war auch gesorgt

-
-
Zitat
Original von Butcher
das mädchen auf dem bild ist die, die die den muschelschubser süß findet :D
-
Zitat
Original von ellum
Bitte?? Die kann net mal richtig Zähne putzen! *schauder* :O :O ;)
die hat nur zahnbelag vom zuvielen Cola trinken.
-
Pascal, denk an die Sitze.
-
-
bring die mal mit, dann gibt´s die felgen auch gratis, (wenn du sie hier läßt)
-
Zitat
Original von Butcher
bleib doch dem muschelschubser treu ::D
hdl mein schatz ::D
-
wie lauter tolle mädels und mit keinem gepimpert

-
Zitat
Original von Nick
Pascal, denk an die Sitze.bin dabei, und schon ganz fickerig! danke für den hinweis!
-
Zitat
Original von Bierchen
wie lauter tolle mädels und mit keinem gepimpert
überdenken sie jetzt nochmal ihre fragestellung...
-
Zitat
Original von Sebastos

is das dein ernst? das ist die tochter von otto du blöd :D
-
achja, kyrill hat mir die augen aus den höhlen geblasen, schulligung ::D
-
eure schlächtigkeit, schick ma nummer rüber.
nee doch nicht, mei frau kommt mit nach papenburg. narf.