ohje.....fliegende carports sind nicht so dolle...
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Kowalski
gut das es hier nicht so windet, hab nämlich 2 granada in nem alten kiplingen fachwerk "carport" stehen.
für lau, aber dafür musste ich unterschrieben, dass es mir nichts mahct, wenn das ding da drauf fällt.
TROTTEL 

-
Nie Apollo geschaut Valentina

Ich bin die Bodenkontrolle

-
das ding hat 70 jahre sturm wind und bombenhagel der tommies getrotzt. da macht das bischen wind auch nix.
-
wie auch immer, ich drücke allen die daumen, dass wir/ihr undbeschadet durch diesen tag kommen...
-
GEILOMATIKO!
Schule Fällt aus! :D -
ähm....wer geht denn hier zur schule? du, oder die mädels??? *ggg
-
ne ich, Abendschule hätt ich nachher noch hin gemusst ;)
-
ahhhhhh..... ;)
-
So Houston hat Wiedereintritt in die Atmosphäre vorbereitet ;)
-
du alter spinner :D

-
Tach zusammen!
Alle fleissig???:P
-
-
-
Sach mal, warum kann ich das immer nur als klein verlinken???
Wieso ist das bei dir so groß? -
Schlaue Jungs -> großes Bild *G*
Bekommst bei imageshack ja immer mehrere Möglichkeiten angezeigt. Ich glaube, es ist die letzte (Direct link to image). Da kopierste die Adresse (die auf *.jpg enden muß) und klickst hier im Post auf das "Bild einfügen" Icon (oben, 2 neben dem IE-Icon). Dann in das JavaScript Fenster die kopierte Bildadresse rein. Fertig.
Schlecht erklärt, gell

-
-
-
:?
:fuck: -
Ok, der erste Test war nicht ganz falsch!
Du hast auf das IE-Icon geklickt (das mit dem "e")! Ich schrieb -> 2 neben dran also das neben dem Briefumschlag! Dann gehts
-
-
moin leute
mann was´n sturmZitatOriginal von Kowalski
gut das es hier nicht so windet, hab nämlich 2 granada in nem alten kiplingen fachwerk "carport" stehen.
für lau, aber dafür musste ich unterschrieben, dass es mir nichts mahct, wenn das ding da drauf fällt.
ich bange auch um meine beiden die einfach so unter dicken eichen mit trockenen ästen rumstehen
-
Jetzt ists offiziell: ich bin doof!
-
Zitat
Original von soschl

das wundert mich jetzt aber! So ist es eigentlich richtig :?
TEST:

Naa, ist die falsche URL:
das ist die richtige:
http://img248.imageshack.us/img248/4760/stromae2.jpg -
-
der wahnsinn, er hats geschafft

-
-
Alle Stromausfall oder warum ist das Forum so... abgestorben..?
-
bin noch da ;)
Ist total still hier geworden
Auch kein Regen
-
Irgendwer eben auf Pro7 diesen mistigen MG-Kram gesehen? Das kann doch nicht deren Ernst gewesen sein. Bauen da die vergammelten Scharniere wieder ein, machen am Motor gar nichts, aber drehen ihn gleich ordentlich hoch, als sie ihn zum Laufen gebracht haben und bauen da Räder an, die an der Vorderachse locker mal 7cm über die Karosserie überstehen und mit einer dermaßen weichen (gekürzten?) Federung, daß die schon bei langsamer Fahrt auf deren Hof fast an den Kotflügel schlagen.
Na da wird sich der Gewinner ja lang dran Spaß haben...