Melde mich kurz ab Richtung McDoof, bin vor lauter Arbeit (und hier Dummschwätzen) noch nicht zum Futtern gekommen...
moin dirkl :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Melde mich kurz ab Richtung McDoof, bin vor lauter Arbeit (und hier Dummschwätzen) noch nicht zum Futtern gekommen...
moin dirkl :O
Gudn Appo Benno
Servus Dirk , jetzt weiss ich was ich vergessen gab
wollte dich doch anrufen ![]()
Moin Dirk! Kürzer als 5 stunden schlafen lohnt sich nicht, zumindest ich bin hinterher meistens kaputter als wenn ich durchgehalten hätt
::D
Sascha-Is net so tragisch-spätestens am We hätt ich Dich angerufen.... :O
ZitatOriginal von UrPils
Moin Dirk! Kürzer als 5 stunden schlafen lohnt sich nicht, zumindest ich bin hinterher meistens kaputter als wenn ich durchgehalten hätt::D
ich krieg nen Kopp ohne ende wenn ich mal länger wie 5 stunden schlafe ........
autos mit stern find ich gut, besonders das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=yNzDOA0y7C0
ZitatOriginal von UrPils
Moin Dirk! Kürzer als 5 stunden schlafen lohnt sich nicht, zumindest ich bin hinterher meistens kaputter als wenn ich durchgehalten hätt::D
Naja, hab danach nur etwa 600km AB vor mir...... Ach egal-schlafen kann man auch im Auto.... :D
Tragisch hin, tragisch her, nu bin ich wech. Gute Nacht zusammen !
N8 Bruno
N8 Bruno
viel erfolg beim verbrauchteorganeklempner
und vor allen anderen dingen eine gute nacht
wünsch ich dir bruno
nacht bruno :O
autopilot rein , kaffee in den halbliterkrug und dann einfach fahren.. wenn man glaubt es geht nicht mehr einfach mal die beifahrerseite an der leitplanke scheuern - das geräusch hilft wieder für 50 km ![]()
nacht bruno
und so
ich auch gleich
n8 bruno..
träum von teilenummern
ZitatOriginal von ing.westernhagen
autopilot rein , kaffee in den halbliterkrug und dann einfach fahren.. wenn man glaubt es geht nicht mehr einfach mal die beifahrerseite an der leitplanke scheuern - das geräusch hilft wieder für 50 km
Hab´s bisher immer ohne Leitplanke geschafft. Allerdings frag ich mich manchmal-wer die letzten 50km gefahren ist. Ich weiß dann immer von nix... ![]()
Ingo stell mal deine einstellungen um bist ja unsichtbar im Forum unterwegs
musik. läuft grad bei mir, find ich gut.
http://www.youtube.com/watch?v…XWf4&mode=related&search=
ZitatOriginal von Dirk L.
Hab´s bisher immer ohne Leitplanke geschafft. Allerdings frag ich mich manchmal-wer die letzten 50km gefahren ist. Ich weiß dann immer von nix...
das frag ich mich jeden morgen wenn ich auf die frühschicht komme ::D hab da wohl nen guten Autopilot
geistscheiße deaktivieren:
"einstellungen"
"einstellungen editieren"
"geistmodus" "nein"
hä? :?
-OT-
Kann man nen Zahn mit Pattex wieder einkleben? Mir lag grad nen halber auf der Zunge..... ;(;(;(
probiers einfach mal... ich persönlich würd fliesenkneber nehmen, der is härter. :O
ZitatOriginal von Dirk L.
-OT-
Kann man nen Zahn mit Pattex wieder einkleben? Mir lag grad nen halber auf der Zunge..... ;(;(;(
Sekundenkleber !
willkommen im Club....
och, willkommen im club
mir ist letzens ein provisorium rausgebrochen, seit dem hab ich da auch nur noch nen halben zahn...naja...nimmer lang...
naja was uns nicht umbringt , macht uns härter :D
erinnert mich dran , muss nen neuen antrach fürs überkronen stellen ![]()
völlig ot:bei stern tv war mal einer, der erst ne flasche korn gesoffen und sich dann mit der hilti und flexiblen aufsatz selbst die zähne gerichtet hat, auch mit irgend nem baumarkt-kitt.
weil er meinte, sein zahnarzt wär n pfuscher...ich hab seit dem nie wieder so gelacht! :O :O :O
zähne sind überbewertet
man kann bier auch ohne trinken
(ja bandit ich denke mal rum geht ebenfalls ohne)
Boah wie pervers :D
Sekundenkleber-ich test´s ma an. Fliesenkleber tauert mir zu lange.... ![]()
Ps: wenigstens leid ich nicht Alleine. ;)