Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von ValentinaS
    hihihi....also für honda hatte ich immer schon auch ne schwäche...aber das darf ich hier ja net schreiben...also halt ich die klappe...psssst

wieso? honda nsx is geil! :D

• uff *schweissabwisch*
    dann is das ja gerade nochmal gut gegangen...
    und hierbleiben, wenigstens, bis ich mein hefe runter hab...*motZ*

• Zitat

Original von Bandit
    jetzt wird nicht gepennt Bruno AUUUFWACHEEEN !!!

Doch, muß mogen wieder zum Medizinmann.

• na Bruno,

sag mal den Medizinmann das es viel zu windig auf der Arbeit ist.. benötigst eine Garagentheraphie bei Rotlicht , da herrscht Ruhe zum E :O rholen...

• Iss die auch magersüchtig?

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• Autsch Moritz ::D hatte schon fast ein schlechtes gewissen , wegen gestern :D

lassen wir das thema , bevors Schwerwiegende konsequenzen hat .......... :gruebel:

• Zitat

Original von ing.westernhagen
    na Bruno,

sag mal den Medizinmann das es viel zu windig auf der Arbeit ist.. benötigst eine Garagentheraphie bei Rotlicht , da herrscht Ruhe zum E :O rholen...

Moin Ingo,
    hast ja auch den Weg ins Forum der be******ten gefunden... :D:D:D
    Mit der Arbeit geht´s Mitte der kommenden Woche weiter.

• Zitat

Original von Bandit
    Autsch Moritz ::D hatte schon fast ein schlechtes gewissen , wegen gestern :D

gewissen is luxus und luxus kann ich mir zum glück nicht leisten

moin ing neuimforum

• Zitat

Original von Bierchen

gewissen is luxus und luxus kann ich mir zum glück nicht leisten

moin ing neuimforum

Ichj kanns mir auch netmehr leisten

aber hast du den tieferen Sinn im 2ten Satz überlesen ? :D:D:D

• Zitat

Original von Bandit
    aber hast du den tieferen Sinn im 2ten Satz überlesen ? :D:D:D

huuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ich kann auch nüchtern lachen :O :O :O :O :O :O :O :O
    sehr schön :spitze:

• Bandit: Man merkt manchmal schon noch, dass Du noch nicht allzu lange bei uns bist. Diese Art von Hintersinn wird hier so beiläufig wahrgenommen, dass es keinen Kommentars bedarf. Hoffe, Du wirst deswegen nicht schwermütig ;)

• hilfe, komme ja gar nimmer nach...musste mir eben ein paar schöööne autos ansehen...aber nix für euch, is mitm´stern *G

• Zitat

Original von ValentinaS
    hilfe, komme ja gar nimmer nach...musste mir eben ein paar schöööne autos ansehen...aber nix für euch, is mitm´stern *G

Stern ist gut !

• Zitat

Original von Benno
    Bandit: Man merkt manchmal schon noch, dass Du noch nicht allzu lange bei uns bist. Diese Art von Hintersinn wird hier so beiläufig wahrgenommen, dass es keinen Kommentars bedarf. Hoffe, Du wirst deswegen nicht schwermütig ;)

schwermütig
    :wonder: da bin ich zu Doof für :la:

• Moins ihr Spamnasen. Bin grad am überlegen, ob ich mich bis 4 noch auf´s Ohr haue oder lieber gleich durch mache..... :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()