BTW: für Ratten- und V8-Freaks (also u.a. speziell für Dennis mein Herzilein, des hier dürft dir gefalln): Guess the titlemelody ;-)
Guten Morgen!!!
-
-
nenene. besser:
http://www.youtube.com/watch?v=p9eyP-zelnQ -
hm, denke da an die dukes...
-
Yeah, 100 Gummipunkte! In the good old days...
-
hui, lange isses her...
könnte ruhig mal wieder kommen, die serie...... -
... I used to watch the series until my parents had to scissor my eyes from the black and white TV ;-)
-
looool
du ärmster -
Ach halb so wild, das wars wert... Kam ja auch kurz vorm Fahnder und direkt nachm Colt für alle Fälle...
-
jau, den colt hab ich letztens in einem werbespot gesehen...fast nicht wiedererkannt...gut, daß der name dabei stand *g
-
Ok, wenn hier nix mehr läuft, geh ich ins Bett. Muss ja auch in 6h wieder raus. Gut N8 alle. Moritz, spam net soviel, sonst hol ich dich nie ein. (Hab mir heut echt Mühe gegeben glaub ich).
-
Der Colt-für-alle-Fälle-Werbespot ist absolut genial, find ich!
Und die Musik auch, affengeil! Gibt 'ne Punkversion davon, hab ich Nick mal geschickt, echt gut

-
ui...will ich auch hören und ggf.haben....her damit *g
-
-
in echt jetzt?????
unfassbar
sofort mal reinhören!!!!! -
oder sehen...*g
-
Ich verstehe den Spot nicht und find ihn deshalb blöd ::D
-
Zitat
Original von Coyote
nenene. besser:
http://www.youtube.com/watch?v=p9eyP-zelnQlasst es mal n bischen sinniger angehen in sachen musik ;)
LynSkyn
auch n kracher von denen:
Klickoratte: wieso kapierst den nicht?? :?
-
Zitat
Original von piratte
Ich verstehe den Spot nicht und find ihn deshalb blöd ::DDa wundert mich bei dir weder das eine noch das andere :D
-
Naja, ich hab nicht versucht, in dem Clip irgendeinen tieferen Sinn zu suchen, da ich es gewöhnt bin, daß Werbung unsinnig und scheiße ist...
-
Ich erklär dir das in Bielefeld :O
So, gut's Nächtle jetzt, muß in die Falle, um kurz vor 6 klingelt der Wecker

-
Nacht Bonnie, moin leute. Prosit

-
nacht bonnie :O
-
n8.
Ich penn hier irgendwie schon fast auf dem Stuhl. Gehe trotzdem nicht in die Puche. Erstmal noch ein Bier. Das letzte habe ich in Auszügen über mein Bein und meine Studienunterlagen verteilt
-
nacht bonnie :O
-
-
Bonnie wech ; Bandit da :D Nabend ihr schlaflosen
-
hihihi....also für honda hatte ich immer schon auch ne schwäche...aber das darf ich hier ja net schreiben...also halt ich die klappe...psssst
-
huch...nacht bonnie, hi bandit :D
-
Moin Sascha!
...Nabend ihr schlaflosen...
Nich so laut, ich bin schon fast am pennen... :D
-
jetzt wird nicht gepennt Bruno AUUUFWACHEEEN !!!