Ich bin noch los ;)
Guten Morgen!!!
-
-
selber Penner ;)
-
Zitat
Original von Hagen XL
Wohnt einer an der Küste so mit Sturm und so :?
so richtig strum is hier (noch) nicht
edith: hallo moin vergessen
-
Also, wer von euch Arschkrampen hat mich angerempelt?

-
Nu ich auch. Prost!
-
*coyote n fußtritt verpass* Ey du räudiger Wachhund, warum bellst du nicht, sind ja Gäste hier. ;-)
-
Zitat
Original von Tommy
stanley ist voll!welch Erkenntnis..... :O
-
Ich wollt jetzt nicht extra n neuen Thread dafür aufmachen wie manche das immer für Moritz tun...
Ist mir auch egal ob er das Cabrio von mir nimmt bevor oder nachdem ich den Überrollbügel ausprobiert hab ;-) -
Zitat
Deutsche bestellen Lebensmittel für 122 Millionen Euro im Internet
Nur, damit ihrs wisst. -
Zitat
Original von Tommy
*coyote n fußtritt verpass* Ey du räudiger Wachhund, warum bellst du nicht, sind ja Gäste hier. ;-)
was los? bettelst um schläge oder was? :fuck: -
Aus! Sei ein braves Wüstenhundtier sonst gibts kein Leckerli! Piratte hat gerad für 122 Millionen Euro Saumagen für dich bestellt!
-
jaja..

-
Zitat
Original von Coyote
jaja..
Du hast seit Stunden ne PN.
Oder seit Monaten, bin nicht sixher. -
*jaja, jajaja, ultrapräzise und hart*
danke, jetz hab ich wieder gute laune ;-) -
für dich übergeb ich das zeug auch ohne schlüpfer. :O
bin momentan noch in hessen, bis sa oder so. nächste woche also. eilts? -
Zitat
Original von Tommy
*jaja, jajaja, ultrapräzise und hart*
danke, jetz hab ich wieder gute laune ;-)
wat soll ich mich über deinen blödschnack aufregen, obermilchbrötchen? da musst extra dein auto mattschwärzen, damit du böse aussiehst...und dann hier mit blöden sprüchen kommen.
ich hab den 3er verkauft. das heisst, ich hab geld im überfluss. das heisst, ich hab vollgetankt. also pass auf, nicht, dass jemand bei dir vor der haustür steht und dich direkt anknurrt. :D -
Das wär geil. Bring Bier mit komm vorbei. Hab eh kein Bock auf lernen gerad. Deine Schwester darfst auch mitbring ;-)
*duck* -
Zitat
Original von Coyote
für dich übergeb ich das zeug auch ohne schlüpfer. :O
bin momentan noch in hessen, bis sa oder so. nächste woche also. eilts?
Nene. Hat Zeit bis April. -
Zitat
Original von Tommy
Das wär geil. Bring Bier mit komm vorbei. Hab eh kein Bock auf lernen gerad. Deine Schwester darfst auch mitbring ;-)
*duck*
meine schwester? klar, die kannst sogar behalten. bier sauf ich lieber selber.
du verträgst doch eh nur das komische westerwälder föhn-bier :O -
Ja, weil ich das so gerne mag beschwern sich ja auch jetzt Manni und du dass ich den ganzen Wein / das ganze Köstritzer weggesoffen hab ;-)
-
Hey Ex-Dennis, was'n das fürn Schlitten in Deinem Avatar?
Edith kreischt gerade, sie meinte den von vorhin :D
-
LoL, fängt der schon wieder an Autos zu tauschen... Der von vorhin gefiel mir aber auch. Da 200PS rauskitzeln, Kotflügel mit Strapseband befestigen und dann auf der Autobahn beobachten wie sie im abgehängten Porsche hinter einem einschlagen.
-
vielspaß noch ihr Rüben bis morgen, Christoph
-
N8 'toph
-
Zitat
Original von Tommy
LoL, fängt der schon wieder an Autos zu tauschen... Der von vorhin gefiel mir aber auch. Da 200PS rauskitzeln, Kotflügel mit Strapseband befestigen und dann auf der Autobahn beobachten wie sie im abgehängten Porsche hinter einem einschlagen.Mach das mit Deinem. P5 Flügel sind zu selten für solche Scherze

-
nacht hagen :O
-
moin erstma....
-
nur für ihnen, herr benno. der steht irgendwo in der nähe von nancy im acker. brauchst die adresse? :O
-
Ach wie war das noch eigentlich? Warn die Knudsenflügel so gesucht oder die vom TC2? Meine doch glatt die vom TC2... Manchmal denk ich ich hätt die verkaufen solln und entsprechend zur Wagenoptik verrostete anbaun. Dann hätt ich jetzt vielleicht auch den zerbrochenen Scheinwerfer von piratte gekauft...
-
Zitat
Original von Coyote
nur für ihnen, herr benno. der steht irgendwo in der nähe von nancy im acker. brauchst die adresse? :ODanke. Wenigstens ein erfreulicher Anblick bei dem ganzen Elend hier.
Hat der Acker eine Hausnummer? :O