die Große hat heute Morgen so´n geschrei gemacht das sie nicht in die Schule ist und lungert jetzt hier rum ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Bierchen
ich will hoffen, es handelt sich um einen weisen mann
nicht das du ernsthaft krank bistBeides. Aber nichts lebendsbedrohliches.
-
Falls einer Bepper oder Flyer macht, mir hat jemand ne Domain angeboten die man als Infoadresse nehmen kann, http://www.spox.de :O
Hab aber nocht nicht direkt mit ihm gesprochen und dieSeite ist noch lehr ;) -
Zitat
Original von Bierchen
betten habbich selber, schick mal deine olle vorbei, oder is die häßlich :O
;)Grad erst gelesen
Die mag aber keine Bombenleger wie dich 
-
@ hagen : aufname vom gepäckträger is 172cm breit. der war meines wissens nach mal aufm heckflossen-kombi. mit bissl biegen müsst er auch aufn taunus passen.
-
is für auf den Rekord c CarAvan ;)
-
ah, ok. cool. brauchst noch radläufe? habbich gestern abend gefunden...

-
Was du so hast :O :O :O
-
Guten Appetit allerseits!
Hoffentlich gibt's heut nicht wieder so merkwürdige Sachen in der Kantine wie gestern...

-
Zitat
Original von Hagen XL
die Große hat heute Morgen so´n geschrei gemacht das sie nicht in die Schule ist und lungert jetzt hier rum
darfst nich weich werden mensch! ;)
-
Hey zusammen,
habt Ihr eigentlich nix anderes zu tun (Klo-Rolle häkeln, Radmuttern polieren), als hier ständig im Guten-Morgen-Fred rumzuspammen? :O :O
Kaum ist man mal 2 Stunden dienstlich aus dem Haus, braucht man schon wieder ´ne halbe Stunde, um die neuesten Klamotten zu lesen. :OBis später
Uli
-
Moin Uli ;)
-
hallo moin! essen und schnell wieder zur arbeit! munter bleibeen
-
Ja mach uns mal neue VW´s :O :O :O
-
habt ihr schon gesehen, vw wirbt auf großen plakatwänden mit dem 1er Golf für den 25.000.000 Golf !!
...dann müßte es noch ein plakat geben: aber leider müssen 10Mio aussterben wegen Feinstaubkacke.
-
Wer kann denn mal ne gute Infoseite machen die man unter www.spox.de erreicht :schlaumeier:
Nichts kompliziertes, auch nicht unbedingt Oldtimer bla bla bla sondern was was die große Masse anspricht
Mal ein bisschen Zahlen genannt und Unsinn der Verbote aufgezeigt.
Schnell noch dazu das man ja nicht gegen Umweltschutz ist und ne Liste der Bertoffenen Fahrzeuge :hmmm:
Auch mal die Fahrzeuge die als nächstes dran WÄREN und das Ganze vieleicht noch auf türkisch für die Proll BMW´s im PottGar nix groß zum klicken, einfach nur das was die Flyer überfüllen würde ;)
-
naamt kinners :O
-
n aaaaabend
-
moin olle knackers
-
-
Guten Abend.
Prost. -
Wohnt einer an der Küste so mit Sturm und so :?
-
Was los, alle schon wegeweht ;(
-
hey kleines regengesicht, lass die sonne wieder scheinen
:D
-
-
Is falsch Furby, völlig falsch, is doch schon Abend ;)
-
Ein fröhliches "Moin moin" allerseits!
-
stanley ist voll!
-
ich auch.*hicks*
-
Nix los hier? Penner! :-P