Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Coyote
    völlig ot:bei stern tv war mal einer, der erst ne flasche korn gesoffen und sich dann mit der hilti und flexiblen aufsatz selbst die zähne gerichtet hat, auch mit irgend nem baumarkt-kitt.
    weil er meinte, sein zahnarzt wär n pfuscher...ich hab seit dem nie wieder so gelacht! :O :O :O

das haben die auch ca 3 milliardem male wiederholt, hab´s ungefähr 20 mal so oft geseh nwie ich wollte

• Zitat

Original von Bierchen
    zähne sind überbewertet
    man kann bier auch ohne trinken
    (ja bandit ich denke mal rum geht ebenfalls ohne)

Jo, aber ab und Zu feste Nahrung ist schon ganz gut. ;)

• Zitat

Original von Bierchen
    zähne sind überbewertet
    man kann bier auch ohne trinken
    (ja bandit ich denke mal rum geht ebenfalls ohne)

woher weisst du das ich wieder ne pulle rum dahab ? :paranoid:
    aber als Fleischfresser brauch ich die Beisser ::D

• Zitat

Original von Bandit
    klasseeee :spitze::spitze::spitze: machen wir nen wie flick ich meine Zähne Fred auf ::D

loch bohren,ikeastöpsel rein,(dübel heissen die glaub ich) und die zahnform grob mit dem gewünschten material vorformen,lässt sich auf wunsch auch mit kunstharzlack einfärben. anschliessend mitm dremel die feinarbeit, mund ausspülen, feddich. kann jeder depp. :spitze:

• das frag ich mich jeden morgen wenn ich auf die frühschicht komme hab da wohl nen guten Autopilot

das sind keine 50 kilometer und da brauchts auch keine Leitplanken

Zähne & Wurzel mit dem Dremel aufbohren , VA Stifte rein, mit Pressluft trocknen und dann mit Kunstharzmörtel zusammenfügen - Bombensicher - das Gebiss liegt auch in Bagdad noch sauber rum - beachten vorher etwas speed nehemen damit die Atmung zum Abhärten nicht zu flach wird :D

• Zitat

Original von Coyote

loch bohren,ikeastöpsel rein,(dübel heissen die glaub ich) und die zahnform grob mit dem gewünschten material vorformen,lässt sich auf wunsch auch mit kunstharzlack einfärben. anschliessend mitm dremel die feinarbeit, mund ausspülen, feddich. kann jeder depp. :spitze:

so ähnlich hats mein Depp von Zahnarzt bei meinem linken schneidezahn gemacht , hält schon fast ein JAhr :spitze:

• stimmt,va-stifte sind noch besser. aber vorher schön anschleifen, von wegen bessere haftung auf ner rauhen oberfläche.

• Zitat

Original von Dirk L.
    Ich hab doch keinen Dremel. ;( Kann man das Teil nicht auch annieten?

nimm spaxschrauben die gehen doch echt für alles :spitze:
    und an ing.´s tip denken

• Zitat

Original von Bandit
    OT = Off Topic = passt nirgends rein

ich zu meinem bruder "stell ma den ersten zyl auf OT, hier, off topic! weißt ja..." :stupid:

• Zitat

Original von ValentinaS
    ok, bei wem muss ich nen termin machen? *hicks*
    blau binnsch scho

ja wie jetzt warst doch erst Samstag blau ::D und nu schonwieder ?
    alte Blaumacherin :catch:
    tschuldijung soo alt biste ja auch net :D

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()