Guten Morgen!!!

• joah geht .... mann hatt ich nen Kopp :D aber schee wars am lokschuppen nachm kino kam um 4 heim und musste dann noch unsere ersatzomi heimfahren , ergo erst heut früh um viertelnachfünf ims Koma gefallen ;)

• morgen bandit :O

ich bezweifele das der granni schlechter ist/war als meine tolle kleine scheisse. weisst du ober der irgendwo verzogen ist durch unfall? das war nämlich bei meinem taunus eigendlcih das größte problem, alles andere ist nur ne frage von genug schweissdraht und geduld. ausserdem wäre mir ein schon geschlachteter sogar lieber weil du die hälfte an anbauteilen eh verbrennen kannst. einzige was halt schön waäre wenn noch vorhandene zierleisten dranbleiben würde, ich finde die sind immer so ätzend zu organisieren, achsen wären auch nicht schlecht. motor ist nicht schlimm, soll dann sowieso 3 liter rein :D. kann man auch teile von 2er granni nehmen? da kenne ich nämlich noch einen der den auch loswerden will für ganz schmales.

• technik kannste komplett vom IIer nehmen, vordere türen auch (haben aber häßliche griffe)
    zierleisten ist fahlanzeige da sitzt noch an einer tür eine dran und die bleibt bei mir weil sie zu meinem satz ghialeisten gehört. laß einfach weg den scheiß, zierleisten braucht kein mensch.
    meines wissen hatte die karre noch keinen bums (habbich aber auch nie nach gesucht)
    tu dir keinen essex an, saugutes drehmomentmonster, aber teuer
    nimm´n 2.3er das is schonmal echt in ordnung wenn man eh nicht heizen will

• ja hast recht zierleisten brauch ich nicht, wird ja eh ne ratte ;) schiebedach wird entweder mit silikon zugemacht oder zugeschweisst mit sonem sinnlosem luxus würde ich mich eh nicht lang aufhalten :D der zweier steht bei mir inna nachbarschaft schon ewigkeiten am gammeln, ist n 2,3er drinne der sogar noch läuft laut besitzer.

• Zitat

Original von ValentinaS
    boah, und dann bist du schon wach? ich war um halb 4 zu hause und bin noch halb am schlafen @ sascha...

normale härte ...... hab doch lang geschlafen ;) 6 stunden reichen für den kleinen Rausch zu kurieren :D

• nö nicht zumachen so´n schiebedach, neue dichtung rein und gut :spitze:
    das funktionierte tadellos
    evtl könnte ich in notfällen auch noch eine auftreiben :0
    hab zwar eine neue aber die ist für mit vinyl und der eimer hatte mal, hat aber nicht mehr, ergo paßt die dichtung nicht

• achso wenn das so ist bleibt das natülich drinne ;) okay dann würde ich sagen das du die kiste irgendwann dieses jahr schlachtest und ich tät dir dann das blech wohl abnehmen. am besten so im sommer, dann habe ich höchstwahscheinlich auch wieder job und geld für so ein projekt, was meinst du?

• Zitat

Original von Bandit

normale härte ...... hab doch lang geschlafen ;) 6 stunden reichen für den kleinen Rausch zu kurieren :D

hut ab...

• :D ab nem gewissen alter braucht man net mehr schlaf :D
    was mich nur schockiert hat , das der SE mich auf 47 geschätzt hat :paranoid::paranoid::paranoid:
    weiss einer ob das renature haarzeuch was taugt ? ;)

• Zitat

Original von Bierchen
    jo scaun wir mal was ich so hinbekomme, bin ja nicht so der fleißigste :O

macht nix ich auch nicht :D können das ja einfach mal so im auge behalten und wenn du dann soweit bist sagste einfach bescheid und ich hol den krempel dann ab. können das ja dann auch noch persönlich beschnacken, komme ja in nächster zeit vorbei. so muss nu tasche packen, bin nächste woche nicht zu erreichen da nicht zuhause. komme erst freitag wieder.

• Zitat

Original von Bandit

die frache wahr doch wohl net ernstgemeint ..... oder ?:la:

Bittet Molitz um Prügel?

• yepp stolzer enddreissiger und die haare sind nur Grau nachgefärbt , damit ich net immer den ausweis vorlegen muss ,,,,,,,, :catch::catch::catch:

Moin Bruno :D

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• hi Butcher , wurde schon ausdauernd durchgekaut das thema ;) monatsende so gott will , kommt das coupe bei mich mitsamt papieren

• ja ich weiss ich dachte vielleicht haste ihn ja schon mittlerweile bei dir stehen und hast uns davon nix erzählt :no: