Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von soschl
    Hab unterwegs gemerkt das in der Kamera keine Karte drin war :sad:
    Und David hat glaub ich nur 2 Fotos gemacht, war auch eher ne hauruck aktion.
    Hat sich leider ewig hingezogen bis wir mal losgekommen sind bei mir.
    Hätte auch gern noch mit David n bißchen gequatscht, aber irgendwie wollten alle wieder los...

soooooooooooooo, hier mal die Bilders.
    Mehr ging bei den Lichtverhältnissen bei Digital und mit Handy nicht ;(

und hier das Coupe.
    Wie gesagt, die Lichtverhältnisse...:8
    (nein, ich habe KEINEN anständigen Blitz)

• :spitze: Besser diese Fotos als gar keine! Und für n Handy ist das allemal gut!
    So, jetzt gehts ab in die Garage n bißchen Sonntäglichen Krach machen.

• Zitat

Original von soschl
    :spitze: Besser diese Fotos als gar keine! Und für n Handy ist das allemal gut!
    So, jetzt gehts ab in die Garage n bißchen Sonntäglichen Krach machen.

du hast übrigens eine PN!

• Zitat

Original von David (member07)

soschl den Teileträger

is der denn noch als selbiges zu gebrauchen? fehlt ja doch einiges, oder war der rest mit bei :?

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von Sebastos

is der denn noch als selbiges zu gebrauchen? fehlt ja doch einiges, oder war der rest mit bei :?

es sind m.E. ( :D ) noch Sachen dran/dabei, die man gebrauchen kann. Ich habe da noch einiges entdeckt, was soschl nicht hergeben will ;(

• hat doch auch immerhin zumindest scheiben, ahk, heckklappe, achsen, motor und was weiß ich noch was man auf dem bild nicht sieht + vermutlich den üblichen berg kleinscheiße.

is der denn wirklich gar? ich meine der scheint immerhin noch schweller zu haben :O

• Zitat

Original von Bierchen
    is der denn wirklich gar? ich meine der scheint immerhin noch schweller zu haben :O

die Schweller und ein paar andere Sachen wurden (sind) geschweißt

• nein der granni is jetzt noch komplett so wie ich ihn zuletzt gefahren gefahren habe. d.h rettbare kotis, der 2.8er mit fünfgang is noch drin, alle türen (teils gut) ein oder zwei volorscheiben die bei mirbleiben müssen (klarglas gäb´s aber dabei), innenausstattung ist drin wovon auf alle fälle die schwatten ghiatürpappen bei mir bleiben wollen), die federn sind s-paket (war´n gls) und gehören mir nicht, die will der eigentümer auch nicht für geld und gute worte loswerden, den s-stabi will ich behalten (´n normalen tät ich aber dazu), haube is ziemlich gut noch, hab aber auch noch ´ne nicht so gute, heckklappe müßte auch noch richtig gut sein usw.
    wie gesagt es wäre ´ne recht nackte angelegenheit und noch isser komplett, muß also erst noch irgendwann mal dabei, mom mangelt es mir leider an ´nem geeigneten schrauberplatz dafür, ich tät den motor und das getriebe am liebsten direkt in meinen zweitürer hängen, den 2.0v6 aus dem zweitürer gäb´s für´n fuffi dabei nur kein getriebe, da ich kein vierganggetriebe mehr besitze :O
    naja wie gesagt es mangelt noch an der mordgelegenheit

• Soooooooo, wieder zurück vom Kurztrip mit der Dicken, schööööööööööööön! :spitze:

Nu aber ganz schnell weiterräumen, das Chaos beseitigen, dass ich gestern ausmistender Weise verursacht hab :O

• also ich könnte hier bei uns die halle wo ich meine karre lackiert hab noch mal klar machen. ist ne hebebühne + flaschenzug und alles drinne...mein ex-schwiegerpappeblablabla und ich könnten dann ja ebend schnell mit anpacken und den dann entkernen, alle teile aufn hänger und ab dafür...

• wäre ein verrückter plan aber möglich...ich sprech das mal eben mit otto (schwiegerpapa der ex oder so :irre: ) durch. der ist ja immer für solche aktionen zu haben. die halle steht eh leer und der opa freut sich wenn er mir wieder für nen tag n bissel kohle aus der tasche ziehen kann.

• die karosse wird im sommer wieder aufgebaut. dann noch n schlachter wegen den fehlenden teilen organisiert und der rest wird im forum zusammengeschnorrt :D schwiegerpapa ist auch intressiert an som schrott.

ja wegen entkernen musste schaun, das wäre auf jeden fall mein vorschlag, wenn du das bei dir irgendwo machen könntest wäre es natürlich bequemer.

• noch´n schlachter?
    meinste du brauchst ´n noch schlechteren?
    ich muß mir da eh mal was überlegen wie und wo ich den eimer killen kann, war als ich ihn das letztemal vor jahren von unten gesehen habe gar nich so schlecht, das undichte schiebedach (dichtung nur noch fragmentarisch vorhanden) und das draußenstehen haben aber gewiss reichlich an ihm genagt, beide c-säulen sind natürlich scheiße und schon mal mäßigst geflickt.
    also ich meine ´n granni mit dem blech muß man heute nicht mehr schlachten, nur brauch ich halt soviel davon