wenn ihn keiner kauft, stirbt er mitte märz. komplett wär mir aber am liebsten, da topgepflegt und eigentlich zu schade. aber wenn ihn keiner will...tja. ;(
Guten Morgen!!!
-
-
Ich nehm ich auch komplett für 2Kisten Bier. :O
-
-
Zitat
Original von Dirk L.
Ich nehm ich auch komplett für 2Kisten Bier. :O
westrusse müssen sie wissen -
kein grund, frech zu werden.

-
Zitat
westrusse müssen sie wissen
Sie wiederholen sich.... :O
-
ich weiß ich weiß
hatte nur bedenken der cochaote könne es überlesen haben
man soll ja wissen mit wem man es zum tun hat :O
;) -
So kinder, umfallenszeit! Nach allerseits wünsch mir

-
Zitat
Original von Bierchen
man soll ja wissen mit wem man es zum tun hat :O
;)
Nacht Uri
-
nacht werwolf :O
-
Benno-Du lebst ja noch. :O
-
nackter urmel

benno lebt :0

-
nacht werpils :O
-
Na klar leb ich noch - macht Euch bkoß keine Hoffnungen :P
Bin nur im Hintergrund, weil ich zu eurem Geschacher nicht viel zu sagen hatte und noch so ein bisschen vor mich hin arbeite.
Bier im Tiefkühlfach vergessen. Heute morgen rausgenommen, immer noch halb gefroren. Nix passiert dank Plastikflasche, aber nun hab ich wieder kein Kaltes ;(
-
kurz in po die pulle dann gehts gleich
hoffnungen hatte ich mir nicht gemacht, nur befürchtungen, wär doch schade so kurz vor unserer hochzeit -
nacht forum :O
-
Du willst, dass ich erst nach der Hochzeit abkratze, damit all' mein weltliches Gut an Dich fällt. Is klar.
Aber auf Gütergemeinschaft lass' ich mich nicht ein, das gibt nämlich immer ein gutes Mordmotiv. Oder Dich erwischt's zuerst, und dann hab ich das Kackfass am Hals. Nee, nee

-
nacht ugly :O ;)
-
@ Benno-unbedingt nen Ehevertrag abschließen!!! :O :O :O
Nacht Coyote
-
was soll ich den mit so´m mistigen p5? ich hau doch grad alle m-teile weg weil ich da nix mehr mit zum tun haben will
mistkram
das kackfass is eh schon testamentarisch vergeben -
So, die mistigen Zeitungen sind da. Werd ich mal ein bisschen arbeiten gehen.Bis Später ihr Nachteulen. ;)
-
na dann mal frohes schaffen dirk
bis nachher
-
bei dem stichwort sag ich dann auch mal nacht mädelz
ich hau mich nu auch weg
tschüssi -
nacht männers :O
Recht habt Ihr, wird langsam auch für die größte Nachteule Zeit, wenn sie nicht zum frühen Vogel mutieren will. Und wer mag schon Würmer fressen :D
In diesem Sinne...
-
Morgen Kaffee gibt´s schon, das kleine Monster hat mich um 6:00 aus dem Bett geschmissen

-
Morgen!!!
Christopholus! ICh will nun endlich sehen wie du auf nem Stromfahrrad radelst!
In Leggins bitte! -
Kümmere ich mich drum, muss heute eh Bilder machen

-
Morjen, allen einen schööööönen Sonntach

-
Tach zusammen.
-
Guten Morgen und gleichzeitig gute Nacht. Die Schundblätter sind unters Volk gebracht-jetzt schnell ne Stunde abknacken und dann den rostigen Obbel weiterflicken.
Da fällt mir ein-wer wolle Opel kauffe???? :O