Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Butcher
    ja klassenfahrt! wusste gar nicht das man das noch in der oberstufe macht. staat zahlt! :spitze:

so habe ich das gerne. Kein Geld da, um Schulen zu sanieren, aber fett auf unsere Kosten Klassenfahrten machen.

Quatsch ;)
    Viel Spaß!

• Zitat

Original von David (member07)

so habe ich das gerne. Kein Geld da, um Schulen zu sanieren, aber fett auf unsere Kosten Klassenfahrten machen.

Quatsch ;)
    Viel Spaß!

ja hätten mir auch lieber die kohle in bar auszahlen können :D

• Zitat

Original von Bierchen
    ja viel spaß und sauf tüchtig, dafür und für nix anderes sind klafas da

na was denkst du denn, mal sehen wieviel bier in sonen koffer geht :paranoid:

• Zitat

Original von Bierchen
    was für´ne schule bist du denn? als ich vor 4 jahren FOS gemacht hab mußte ich die klafa selber bezahlen

jo auch FOS, hab beim amt "Bildungsfahrt" angegeben und schon ists kein problem ;)

• Zitat

Original von Butcher

jo auch FOS, hab beim amt "Bildungsfahrt" angegeben und schon ists kein problem ;)

gnaaaaaaaa :sad:

bafögamt oder was? da bin ich nicht drauf gekommen, oder es ging nicht denn sonst hätte ja auch jemand anderes bei mir aus der klasse auf die idee kommen können :gruebel:

welche fachrichtung?
    läuft gut?

• gestaltung mit schwerpunkt werbetechnologie!
    jo bafögamt, war überhaupt kein thema! den trick haben die lehrer uns verraten :O
    läuft ganz gut, 4 x 2, 1 x 4 , Rest 3 zum Halbjahreszeugnis.

• dann mußt dich noch ranhalten wenn du von mir ´ne kiste bier, für´ne bessere duchschnittsnote als ich, bekommen willst :O

in köln war´n wir auch
    nicht der bringer aber mit genug dröhnung macht alles spaß :O

• hab FOS ernährung gemacht
    dachte ich könnt ja mal was anderes mit mir anfangen, keinen bock mehr auf meinen erlernten beruf gehabt, da immer mit (weiter) ferne verbunden....

• moin! wat wie? bafög für klassenfahrt? klärt mich auf! kriege zwar so kein bafög aber
    kann man das trotzdem beantragen? :?
    mach ja im sommer auch ne klafa nach munich (bildungsfahrt!)
    mach ja ne schulische ausbildung, geit dat rotzdem :?

• Zitat

Original von Sebastos
    moin! wat wie? bafög für klassenfahrt? klärt mich auf! kriege zwar so kein bafög aber
    kann man das trotzdem beantragen? :?
    mach ja im sommer auch ne klafa nach munich (bildungsfahrt!)
    mach ja ne schulische ausbildung, geit dat rotzdem :?

weiss nicht, bekommst ja vergütung bei ausbildung, glaub nicht das die dann was springen lassen. unser eins bekommt ja gar keine kohle, vielleicht zahlts ja VW wenn du Bildungsfahrt bei denen angibst ;)

• Zitat

Original von Butcher
    fos ernährung? klingt ja seltsam :D was kann man denn damit anfangen?

na anner fh stupidieren, ökotrophologie oder wie das heißet, natürlich auch sonstigen mist anne fh, oder so wie ich, noch eben ´ne imaturenprüfung anner uni und dann berufschullehramt anfangen, um zu merken, daß man das totale scheiße findet......

• Zitat

Original von Bierchen

na anner fh stupidieren, ökotrophologie oder wie das heißet, natürlich auch sonstigen mist anne fh, oder so wie ich, noch eben ´ne imaturenprüfung anner uni und dann berufschullehramt anfangen, um zu merken, daß man das totale scheiße findet......

und was machste nun?

• Zitat

Original von Butcher

weiss nicht, bekommst ja vergütung bei ausbildung, glaub nicht das die dann was springen lassen. unser eins bekommt ja gar keine kohle, vielleicht zahlts ja VW wenn du Bildungsfahrt bei denen angibst ;)

kriege doch kein geld fürne schulische ausbildung und vw schenkt einen nichts :no:

gibt es da irgendson satz wo man nicht drüber kommen darf für klafa bafög oderso?

• bei mir meinte sie nur man muss über 21 sein und keine eigenes einkommen haben. schulbescheinigung natürlich. einige leute bei uns aus der klasse haben aber auch nix bekommen.

• Zitat

Original von Bierchen
    naja ich oxidier so vor mich hin :sad:
    hab keinen plan usw.

und geht dir das arbeitamt gar nicht aufn sack wegen Bewerbungstrainings usw. den ganzen scheiss halt? Bekannter von mir muss immer alle2 wochen zum artzt rennen und sich nen gelben holen damit die ihn in ruhe lassen.

• Zitat

Original von Bierchen
    so ich ß das geile wetter noch ein wenig nutzen
    "hit the road" jungs
    bis später

oke viel spass molitz, mensch ich würd jetzt auch gern cruisen gehen :sad:

• jaja...holt ma lieber die kinners von der strasse und sperrt die katzen ein.... :paranoid:

• hab auch an "I'm a Rocker Willi" oder so gedacht ::D
    so als persiflage an rocker-billys ;)
    oder nich gut :? :gruebel:

edith hoft das sich hier deshalb keine angepisst fühlen :paranoid:
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()