Guten Morgen!!!

• mittelalter gouda schmeckt super :spitze:
    habbich grad ´n halbes pfund von vertilgt
    zuviel aktivität heute, bin noch gar nicht zum essen gekommen, nachher wenns etwas weniger wird mal ´ne pizza in ofen

• Zitat

Original von Bierchen

dirk l macht irgendwann die nächste taur und die fürht vermutlich bei mir längs, wenn also uch durch ´n pott, dann zu mir die scheibe und du holst die zusammen mit anderem trödel bei mir ab

Bei Dir schon vorbei, aber dann eher Richtung Bandit..... ;)

• moin leutz :O

Wenn man auf Euch nicht ständig aufpasst... :stupid:

Mensch Bonnie, wie gut dass nichts weiter passiert ist - das hätte auch mehr als Kopfweh geben können!

Früher waren's um diese Jahreszeit Schnee und Eis, nun sorgt der Wind für Ungemach... irgendwas ist immer :D

• Na von mir.... :stupid:

Edith meint, eh Du nochma fragst-ich fahr von mir zum Tomas und wieder zurück. Und die woche drauf von Berlin zum Bandit... Nix Pott dazwischen.

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Zitat

Original von Bierchen
    die ganze zeit mit finger im po?

Nö, geh immer in Wald.... :O

Mist grad inne Bucht die Kohle für´n Februar auf´n Kopp gehauen. Wenn das so weiter geht, feier ich im Juni Silvester..... :stupid::paranoid:

• Zitat

Original von Bierchen
    jawoll
    jetzt läßt sich jeder 3 mal die woche umbennen dann dreht der nick endgültig durch :O

Feige sind se aber alle. Dann solltet Ihr auch konsequent mit dem Namen auch das Avatar ändern :no:

Ich hau mich hin...

• Was zur Hölle wirkt ausser Kopfschmerztabletten bei Kopfschmerzen? Kennt jemand irgendwelche Hausmittelchen außer dem Holzhammer?

Ich hab keine Kopfschmerztabletten mehr, hab ich grad festgestellt... ;(

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Bonnie
    Was zur Hölle wirkt ausser Kopfschmerztabletten bei Kopfschmerzen? Kennt jemand irgendwelche Hausmittelchen außer dem Holzhammer?

kiffen hab ich mal gehört
    kann je doch nicht mit eigenen versuchsreihen dienen und natürlich rate ich generell vom konsum aller arten von drogen ab
    zum glück is bier keine droge :catch::catch::catch:

• Kühlen. Erstmal kalten Lappen auf die Schläfe. Und nebenbei nen nassen Waschlappen in eine Plastetüte und ins Eisfach. Funktioniert als Eiswürfelersatz ganz gut. Versuchen zu schlafen und Morgen bein Doc-wegen´s evtl. Gehirnerschütterung.

Edit fracht, ob Du die Ibuprofen noch hast? Die killen Schmerzen ganz gut

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Zitat

Original von Bonnie
    Was zur Hölle wirkt ausser Kopfschmerztabletten bei Kopfschmerzen? Kennt jemand irgendwelche Hausmittelchen außer dem Holzhammer?

Ich hab keine Kopfschmerztabletten mehr, hab ich grad festgestellt... ;(

Lass dir ´ne Lichtmaschine auf den Fuß fallen.
    Lenkt definitiv von den Kopfschmerzen ab.

Kennt ihr die? :

-Ein Irrer klettert immer wieder auf einen Baum und lässt sich runter fallen. Ein Pfleger fragt ihn:
    "Tut das nicht weh?"
    "Ja, aber es ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt."

-Zwei Irre klettern immer wieder auf einen Baum und lassen sich runter fallen. Ein Pfleger fragt:
    "Was macht ihr beiden Idioten da?"
    "Hihi, wir spielen Fallobst!"