mittelalter gouda schmeckt super
habbich grad ´n halbes pfund von vertilgt
zuviel aktivität heute, bin noch gar nicht zum essen gekommen, nachher wenns etwas weniger wird mal ´ne pizza in ofen
Guten Morgen!!!
-
-
Moritz funktioniert dein DSL denn jetzt?
-
Zitat
Original von Bierchen
dirk l macht irgendwann die nächste taur und die fürht vermutlich bei mir längs, wenn also uch durch ´n pott, dann zu mir die scheibe und du holst die zusammen mit anderem trödel bei mir ab
Bei Dir schon vorbei, aber dann eher Richtung Bandit..... ;) -
musst du jetz anfangen von gouda zu reden???*hunger*
-
moin leutz :O
Wenn man auf Euch nicht ständig aufpasst...

Mensch Bonnie, wie gut dass nichts weiter passiert ist - das hätte auch mehr als Kopfweh geben können!
Früher waren's um diese Jahreszeit Schnee und Eis, nun sorgt der Wind für Ungemach... irgendwas ist immer :D
-
Ich hab besonders Schöne rausgesucht - extra für Bonnie:

-
Ui, danke! Gleich mal an die Schläfe halten.... haaaaaaaaaach... ist doch besser als kühlschrankkalter Gouda...
-
Falls die nicht reichen sollten, hab ich noch mehr:

;)
-
wie,du hälst dir n bildschirm ann kopp? willich sehen! :O
-
Dennis, wieso Coyote? Weil ugly? ::D
-
nee, weil roadrunner war schon wech. :O
-
jawoll
jetzt läßt sich jeder 3 mal die woche umbennen dann dreht der nick endgültig durch :O -
Vielleicht sollte man einfach mal den Nick umbenennen.... :O
-
@ dirk
du sollst ja auch die scheibe bei mir lassen, wo du danach hinfährst is mir und dem putscher latte
wo kommst du denn her? -
Na von mir....

Edith meint, eh Du nochma fragst-ich fahr von mir zum Tomas und wieder zurück. Und die woche drauf von Berlin zum Bandit... Nix Pott dazwischen.
-
die ganze zeit mit finger im po?
-
schon gesehen? Wir haben jetzt noch einen Moritz
neuestes Mitglied MoritzHH
-
Das ist ein Chrischi-Fake, glaub ich

-
Zitat
Original von Bonnie
Das ist ein Chrischi-Fake, glaub ich
ja, hab´s gerade gesehen... ;) -
Zitat
Original von Bierchen
die ganze zeit mit finger im po?
Nö, geh immer in Wald.... :OMist grad inne Bucht die Kohle für´n Februar auf´n Kopp gehauen. Wenn das so weiter geht, feier ich im Juni Silvester.....

-
watt haste dich gekäuft?
sollst doch blumen kaufen -
Zitat
Original von Bierchen
jawoll
jetzt läßt sich jeder 3 mal die woche umbennen dann dreht der nick endgültig durch :O
Feige sind se aber alle. Dann solltet Ihr auch konsequent mit dem Namen auch das Avatar ändern
Ich hau mich hin...
-
Zitat
Original von Bierchen
watt haste dich gekäuft?Sierra.

Aber zu Deiner Beruhigung-nur zum schlachten. ;)
-
-
Was zur Hölle wirkt ausser Kopfschmerztabletten bei Kopfschmerzen? Kennt jemand irgendwelche Hausmittelchen außer dem Holzhammer?
Ich hab keine Kopfschmerztabletten mehr, hab ich grad festgestellt... ;(
-
Zitat
Original von Bonnie
Was zur Hölle wirkt ausser Kopfschmerztabletten bei Kopfschmerzen? Kennt jemand irgendwelche Hausmittelchen außer dem Holzhammer?
kiffen hab ich mal gehört
kann je doch nicht mit eigenen versuchsreihen dienen und natürlich rate ich generell vom konsum aller arten von drogen ab
zum glück is bier keine droge

-
Zitat
Original von MoritzHH

watt willst du denn?
auffe fresse? -
Kühlen. Erstmal kalten Lappen auf die Schläfe. Und nebenbei nen nassen Waschlappen in eine Plastetüte und ins Eisfach. Funktioniert als Eiswürfelersatz ganz gut. Versuchen zu schlafen und Morgen bein Doc-wegen´s evtl. Gehirnerschütterung.
Edit fracht, ob Du die Ibuprofen noch hast? Die killen Schmerzen ganz gut
-
is eins eurer telefone kaputt?
und wie soll bonnie das mit dem waschlappen realisieren, du bist doch nicht bei ihr
-
Zitat
Original von Bonnie
Was zur Hölle wirkt ausser Kopfschmerztabletten bei Kopfschmerzen? Kennt jemand irgendwelche Hausmittelchen außer dem Holzhammer?Ich hab keine Kopfschmerztabletten mehr, hab ich grad festgestellt... ;(
Lass dir ´ne Lichtmaschine auf den Fuß fallen.
Lenkt definitiv von den Kopfschmerzen ab.Kennt ihr die? :
-Ein Irrer klettert immer wieder auf einen Baum und lässt sich runter fallen. Ein Pfleger fragt ihn:
"Tut das nicht weh?"
"Ja, aber es ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt."-Zwei Irre klettern immer wieder auf einen Baum und lassen sich runter fallen. Ein Pfleger fragt:
"Was macht ihr beiden Idioten da?"
"Hihi, wir spielen Fallobst!"