ZitatOriginal von Bierchen
und wie soll bonnie das mit dem waschlappen realisieren, du bist doch nicht bei ihr
Ich paß auch nicht in das kleine Eisfach....

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
und wie soll bonnie das mit dem waschlappen realisieren, du bist doch nicht bei ihr
Ich paß auch nicht in das kleine Eisfach....

Ich kühl doch schon wie doof.... Ibupfor... .äh... .Ibuprofen muss ich ma gucken... ich geh mal meine Jacken dürchwühlen.
is der herr l heute leicht gewalttätig?
naja ich kann warten und erinnern bis du hier bist....
Heureka, hab noch was gefunden.... sofort verspeist.... und nu werd ich mal versuchen, zu schlafen. Morgen 06.30 Uhr raus...
hoffentlich verpenn ich nicht. Hab zur Sicherheit mal 2 Wecker gestellt.
Gute Nacht allerseits!
is der herr l heute leicht gewalttätig?
naja ich kann warten und erinnern bis du hier bist....

nacht bonnie
flinkes einpennen und heilen kopp morgen früh
ZitatOriginal von Dirk L.
angst?
Reschbeggt
fofor?
Zitatnaja ich kann warten und erinnern bis du hier bist....
for deinem langzeitgedächtnis.... ;)
ak zoo
tachde sohn pefohr meine prudalided
tu un prudal???? Bist Du doch höchstens beim Radlager anziehen. :O
ja ich weiß das man mir den softie soford anmerkt ;(
Dem sieht man doch schon an Deiner Frosür-Böserwichte haben (fast) immer brutal kurzes Haar (oder noch weniger). ;) :O
Dabei stellt sich mir grad die Frage, wieso heißt der eigentlich "Bösewicht" ? Ein Wicht ist für mich ein kleines Licht, vor dem man höchstens Angst haben muß, nicht drüber zu stolpern.... ![]()
ich hab n ungutes gefühl. hier tobt das fetteste scheisswetter mit sturm und so, und mein granni steht draussen und in baumnähe...
Dann ab damit zu Aldi auf´n Parkplatz.... ;) Hier ist das Gewinde zum Glück vorbei und die Bäume, unter denen meine Autos stehen, stehen Alle noch.
geht mir nicht anders chrischi
mein zweitürer steht unter ´ner fetten eiche (die leiche und der mattschwatte auch, da würd´s mich aber nicht so sehr ärgern-wenngleich ich bei beiden trotzdem weinen müßte :O )
das kackfaß steht natürlich auch einfach si hier auf´n hof
eigentlich hab ich echt ein schlechtes gewissen irgendwie. weil die karre so gut in schuss ist und jetzt aussieht wie ein haufen scheisse von dem laub und all dem scheiss...
So, ich sach jetzt mal Nacht. Will mich Morgen mal um Vaddern´s neue Karre kümmern.
geht mir nicht anders, hab dem erstbesitzer meines qp´s ja auch versprochen, daß der ´ne garage bekommt........
nacht dirk
was bekommt der altvordere herr den für´n eimer?
oben meinte ich natürlich noch den chrischi
lebt der noch? bzw. hast du kontakt zu dem?
nen sierra würd ich wetten :D
ZitatOriginal von Chrischi
lebt der noch? bzw. hast du kontakt zu dem?
denke mal das der noch lebt oder meinste dirk will ihm den wagen ans grab stellen
du spinner, ich mein den erstbesitzer von deiner großen scheisse.
schlafzeit, nacht.
Es war ja klar dass wir hier scheiss Wetter kriegen, ich denk mir gestern noch so "naja holst du die Karre wieder raus, is ja kein schnee und salz also alles gut, ja von wegen :fuck:
keine ahnung er wirkte noch sehr fit und gesund als ich ihm den eimer vor 6 jahren abgekauft habe, ich sollte damit auch mal vorbei kommen wenn er wieder fertig ist :D
ZitatOriginal von UrPils
Es war ja klar dass wir hier scheiss Wetter kriegen, ich denk mir gestern noch so "naja holst du die Karre wieder raus, is ja kein schnee und salz also alles gut, ja von wegen :fuck:
wenn der keinen regen und keinen wind abkann dann schieb ihn auf´n schrottplatz
oder haste angst der kleine fliegt weg :O
fertig? was gibts denn da fertig zu machen? bremslicht?
wenn der keinen regen und keinen wind abkann dann schieb ihn auf´n schrottplatz
oder haste angst der kleine fliegt weg :O
Nee Regen - und Windfest hatter sich mittlerweile erwiesen - ich hab angst dass einer von den 80000 Bäumen hier in der Nachbarschaft, oder Dachziegel, oder sonstwas auf den kleinen fliegt.... im Moment siehts aber gut aus, geht nich viel Wind ![]()