Guten Morgen!!!

• jo genau der war das :D hat bei 100.000 nen neuen tacho bekommen weil stehengeblieben und steht jetzt bei 550.000 oder so. ja taunus steht ja nicht bei mir zuhause sondern bei meiner exfreundin wo ich die schleuder ja auch zusammelbau. bei uns inner dummen siedlung ist da gar kein platz und keine möglichkeiten für ausserdem hät mich meine mutter auch gekreuzigt wenn ich mit soner schleuder angekommen wär, aber das ist eine andere geschichte ;)

• Zitat

Original von Butcher

ja manchmal wären son paar löcher im boden gar nicht so unprakltisch :D

hilti, 10er bohrer, wasser is raus.... ;)

• Zitat

Original von Butcher
    ja besonders weil ich ja auch schon alles eingebaut hab, bis auf die heckscheibe, weil ich ja eigendlich dachte, das ich die auch gleich mit dieser tollen meterware einbauen könnte, kannste aber nicht weil meterware nur dazu da ist um sich nach vertaner arbeit damit aufzuhängen :fuck: . bekomm jetzt ne originol dichtung + scheibe vom taunitreiber aber der wohnt leider auch n paar stunden wech :sad: alles scheisse :sad:

dichtung als maxibrief verschicken lassen, das kost nicht die welt
    ich hab zumindest schon mal ne heckklappendichtung als maxibrief geschickt bekommen

• Zitat

Original von Bierchen

dichtung als maxibrief verschicken lassen, das kost nicht die welt
    ich hab zumindest schon mal ne heckklappendichtung als maxibrief geschickt bekommen

ja wollt der tauni nich so gern weil erstens er auch die scheibe gleich mit weghaben wollte und zweitens meint die könnte eventuell beschädigt werden beim versand durch knicken usw.

• sitzbank war doch eh schon wieder schimmelig oder nicht?
    ausbauen und jetzt da sie schonmal nass is ordentlich shamponieren dann auffe heizung oder innen windkanal
    schon is alles besser als vorher :spitze:
    positiv denken
    (das einzig positive am leben ist das es endlich ist)

• Zitat

Original von Butcher

:no::no: ::D

Stell dich nicht so an, und von den Schwestern haste bestimmt auch welche... :D

• jo werd morgen da mal hineiern und den schaden begutachten. wahrscheinlich werd ich wirklich die ganze scheisse wieder rausreissen, kann ja sowieso erst in nen paar monaten weitermachen wenns wetter und geld zulässt.

• Zitat

Original von Butcher

ja wollt der tauni nich so gern weil erstens er auch die scheibe gleich mit weghaben wollte und zweitens meint die könnte eventuell beschädigt werden beim versand durch knicken usw.

dann teiletaxi
    ich könnt sowas auch zwischenlagern oder so
    dirk l macht irgendwann die nächste taur und die fürht vermutlich bei mir längs, wenn also uch durch ´n pott, dann zu mir die scheibe und du holst die zusammen mit anderem trödel bei mir ab

• Zitat

Original von Bierchen

dann teiletaxi
    ich könnt sowas auch zwischenlagern oder so
    dirk l macht irgendwann die nächste taur und die fürht vermutlich bei mir längs, wenn also uch durch ´n pott, dann zu mir die scheibe und du holst die zusammen mit anderem trödel bei mir ab

oh das wäre ja eine tolle idee! ja scheibe liegt in Duisburg. Kohle wollt ich dem tauni auch die tage schonmal überweisen!

• Zitat

Original von Sebastos
    munter bleiben jungs, und wech (endgültig für heut ;) )

Gute Nacht.

• nackt muschi ;(

@puscherman
    pn den dirk doch mal an ob er da längs kommt
    hab gestern erst´n neues zuhause für´n teil meines glases im keller gebaut, da wär noch platz zum zwischenlagern

• Seite 948, ungefähr in der Mitte :sad: *Schädelwehhab*

Der Ritt in die Prärie war etwas holprig, drum hab ich mir das Sturköpfchen am Seitenfenster angerummst.

2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• oha bonnie, da haben ja gleich 2 members schwein gehabt! ja man sollte wirklich nicht die kraft des windes unterschätzen hab ich ja auch heut wieder gesehen wos meinen unterstand zerlegt hat. hat die kanthölzer durchgebrochen als wären es zahnstocher :sad: bin echt schonmal gespannt auf das bild morgen :sad: so ich geh nu aber mal in bett morgen wieder früh raus und dann endlich wochenende ::D

• jo ich bleibe standhaft wie der fels in der brandung (oder so) hab dem herrn dirk Al mal ne pn geschiggt....so n8 @ all

• Zitat

Original von Bonnie
    Würfel. Ich meinte EisWürfel.

ja, aber wie kriege ich die jetzt zu dir?
    Keine Kühlakkus mehr im Eisfach?
    Nimm doch was anderes: Schnitzel, Gemüse, die Milchpackung