Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Tommy
    Fürs erste reichts ja auch wenn du nur eine von den unteren beiden (halt die wos tel drin ist) von oben durchschleifst, nur musst halt dran denken dass da irgendwann mal nicht tut wenn jemand was in die andere Telbuchse unten (die nicht-durchgeschleifte) einstöpselt.

das sollte eh reichen und wenn ich unten überall sekundenkleber reinmachen muß damit sich niemand verstöseln kann :O
    telefon oben ging immer nur wenn das unten in einem bestimmten drinsteckt, sonst is irgendwas mist, entweder klingelt nur eins oder was weiß ich, is auch egal. hab keine lust mit meiner ahnungslosigkeit mehr rumwursteln zu müssen als unumgänglich

• Zitat

Original von dennis
    geburtstach?wieso? die warn schon dran, n datum in meinen grabstein zu hämmern....

Naja ich meinte halt eher von wegen das dus ja doch überlebt hattest und deshalb froh sein und so... Ist doch halt so ne redensart weisse nich wie ich mein? :sad:

• Du hast ne Anleitung für den Splitter (oder findest eine im Netz) da stehn irgendwo die Ports im Splitter wo du zum durchschleifen die Kabel reinstecken musst die von dir oben nach unten gehn setzt natürlich voraus, dass es solche gibt, und du net von unten durchgeschleift bist, dann müsstest unten schon den splitter setzen wenn ich das richtig in erinnerung hab - ewig keine großen dsl-tel-anlagen mehr gemacht, aber hab mal n ganzes 4-stöckiges haus vollgekriegt mit kabeln und es hat funzt. tuts heute noch.

• scheisse der unterstand wo der taunus drunter steht wurde heute durch den wind zerstört und die plane die drüberlag auch weggeweht, nu steht das halbe auto wieder unter wasser weil keine heckscheibe drinne :sad:

• Zitat

Original von Butcher
    scheisse der unterstand wo der taunus drunter steht wurde heute durch den wind zerstört und die plane die drüberlag auch weggeweht, nu steht das halbe auto wieder unter wasser weil keine heckscheibe drinne :sad:

Scheiße

hoffentlich ist nichts draufgefallen?

• ne ist nicht, gott sei dank! das problem ist nur das ich ne halbe stunde von meinem schrauberplatz entfernt wohne und keine karre hab um da eben schnell hinzufahren. muss mich jetzt drauf verlassen das meine ex-freundin das wieder gut abgedeckt hat :sad:

• ja besonders weil ich ja auch schon alles eingebaut hab, bis auf die heckscheibe, weil ich ja eigendlich dachte, das ich die auch gleich mit dieser tollen meterware einbauen könnte, kannste aber nicht weil meterware nur dazu da ist um sich nach vertaner arbeit damit aufzuhängen :fuck: . bekomm jetzt ne originol dichtung + scheibe vom taunitreiber aber der wohnt leider auch n paar stunden wech :sad: alles scheisse :sad:

• Scheiß Sturm da draußen!!!!!

So, noch 2 Sachen bei eBay eingestellt, mehr krieg ich heut irgendwie nicht auf die Reihe.

Prost.

• Son Mist, aber sei echt froh dass da nix passiert ist. Ich werd morgen Nachmittag erst checken was es bei uns alles abgedeckt hat, aber ist schon ziemlich heftig hier. Vorhin ist die Katze an mir vorbeigeflogen, nebst Wohnzimmertür... Hätte wohl net auf Durchzug lüften solln, wer konntn ahnen dass ich dann in der Wohnung Kiteboarden kann...

• hey kopf hoch micha!!

nur nich aufgeben!!!! freu dich man schon drauf wenn dein wagen fertig is!!
    habt ihr zuhaus ne garage :gruebel:
    sonst rede doch schonmal nu mit deinem dad ;)

• jo ich hoffe halt nur das die rücksitzbank nicht klitsche nass ist...aber aufgeben deswegen?! pah! :O garage haben wir steht aber opas panzer drin. ne mit dad wird nicht geredet :D

• Zitat

Original von Tommy
    Butcher heißt Micha? Wusstsch ja gar net. Na denn "Bleib tapfer!" (mein kleiner Goldfisch ;-) )

danke mein herzi, hach :D

• wenn wasser drin steht, isses n gutes zeichen: boden nicht durchgegammelt... ;);)

• Jo nicht unterkriegen lassen, und immer weiter :spitze:
    Falls die Rückbank doch was abbekommen hat einfach trockenfönen.

Was hat dein Opa denn fürn Panzer das der wichtiger ist als der Taunus :?

• Zitat

Original von dennis
    wenn wasser drin steht, isses n gutes zeichen: boden nicht durchgegammelt... ;);)

ja manchmal wären son paar löcher im boden gar nicht so unprakltisch :D

• Zitat

Original von UrPils
    Jo nicht unterkriegen lassen, und immer weiter :spitze:
    Falls die Rückbank doch was abbekommen hat einfach trockenfönen.

Was hat dein Opa denn fürn Panzer das der wichtiger ist als der Taunus :?

der gute 250D von mercedes in häßlich verblasstem rot mit beiger lederinnenaustattung und ungelogen sage und schriebe 600.000 km aufm tacho.

• Zitat

Original von Butcher

der gute 250D von mercedes in häßlich verblasstem rot mit beiger lederinnenaustattung und ungelogen sage und schriebe 600.000 km aufm tacho.

Wow 600 mille muss man schon anerkennen - Taunus is aber trotzdem geiler ;)