Guten Morgen!!!

• Da hast ja nochmal Glück gehabt das nicht zu viel, aber vor allem dir nichts passiert ist.
    Wie alt war denn das Mädel? Hast sie auf n Frühstück eingeladen? :paranoid:

Mich ist ja so öde hier, ich arbeite nicht gern allein, niemand da zum blöde Sachen sabbeln...

• Glück im Unglück, also bisschen Lack auf die Kratzer im Passat, über die Freikarte von der Versicherung freuen, Bier trinken :spitze:
    Bist du eigentlich nur so gerutscht oder wars glatt?

• Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Sebastos, Bruder im Geiste.... bei mir gab's zum Glück keinen Blechschaden, nur mein Genick tut e bissl weh....

Grad auf der Heimfahrt. Hier isses echt extrem stürmisch, liegen auch dicke Äste etc. auf der Fahrbahn rum. Schon mit 60 über die B3 gekrochen. Vor mir 2 andere Fahrzeuge, in gutem Abstand. Plötzlich eine starke Windböe, die beiden vor mir haut's nach rechts in den Straßengraben. Der hintere bleibt drin liegen, der vordere übersteuert, ihn dreht's und er steht plötzlich wieder auf der Straße, mit der Schnauze zu mir!!!!!

Zum Glück kam auf der Gegenfahrbahn nix, also bin ich ihm ausgewichen und ab nach links in die Prärie - zum Glück ohne Graben dazwischen. Konnte mich direkt wieder auf die Fahrbahn zubewegen.

Den anderen beiden is auch nix weiter passiert, die nachfolgenden Fahrzeuge haben gleich angehalten und Warnblinker angemacht. Nach 5 Minuten waren alle wieder weg.

Meine Nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Boa, was ist denn bloß los Leute?
    So soll das Jahr doch nicht anfangen...
    Glück gehabt Bonnie!
    Hier ist es auch saumäßig windig heute.

• ach herrje bonnie, da bin ich aber mal froh das nix passiert is :spitze:
    warst ja mit ratti unterwegs, oder?
    dann freut mich besonders, daß auch dem wagen nix passiert is
    nu erstmal eine beruhigungsschorle

• oh bonnielein! auch richtig schwein gehabt! auf der autobahn möchte ich sowat net erleben! EDITH sieht gerade, war ja nich auf der autobahn)
    wetter is auch zum kotzen! bei euch unten und hier an der küste haben die ja auch tierische
    winde vorrausgesagt, sind auch schon eigetroffen ;) mal gucken wie die nacht wird!

soschl
    das mädel war dick und hatte akne :sad:

UrPils
    bin gerutscht weil fahrbahn nass und ABS futsch :sad:

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von Bierchen
    naja mit abs wärste ihr wohl auch draufgesemmelt.....

scheißwind
    hab bange um meinen zweitürer der unter einer ziemlich fetten eiche steht :sad:

ja, aber evtl wär das blöde weib dann nich auf den golf 'gefahren' weil der aufprall dann ja
    nich so dolle gewesen wäre ;)
    weil hab echt bange das die oma auf dem beifahrersitz des golfes noch rückenprobs kriegt!
    könnten die mich ja dann wegen körperverletzung oderso dran kriegen sagte der polizist :gruebel:

edith: bin auch froh das der knud entlich inner garage steht, hatte immer angst das da
    ziegeln drauf fliegen könnten weil direkt am haus geparkt vorher.

• @ Bonnie: Jo, da haste echt ma schwer glück gehabt! Das schlimme is eben nicht das Wetter sondern die anderen trottel die nich fahrn können....

Hier pflügt der Scheisswind auch schon die landschaft um :fuck: hoffentlich fällt nix auffe Karre.

• Zitat

Original von UrPils
    Das schlimme is eben nicht das Wetter sondern die anderen trottel die nich fahrn können....

;( ;)
    ich muss ma was gestehen :paranoid:
    als ich bremste und gemerkt habe das es nichts bringt hab ich ganz gelassen zugeguckt
    wie mein wagen auf den corsa rutscht und der dann innen golf geschupst wird :O
    hört sich evtl blöd an, aber sowas sieht man aus der perspektive nicht alle tage und wusste auch das es nich bös enden wird weil ja nun nich so schnell :O

• Dat war nich auf dich bezogen - jemand hintendrauf rutschen kann einem immer passieren. Man ist halt einfach net drauf vorbereitet, aber selbst wenn hättest du nix mehr machen können.
    Mit trottel meinte ich v.a. Leute die sich vom Seitenwind von der Bahn fegen lassen, denn auf die Böhen kann man sich vorbereiten. ;)

Also auch in deinem Fall trifft zu: wenn die tusse da nich mit ihrem Corsa rugeschippert wär wär nix passiert :spitze:;)

• Zitat

Original von UrPils
    Dat war nich auf dich bezogen - ...

Also auch in deinem Fall trifft zu: wenn die tusse da nich mit ihrem Corsa rugeschippert wär wär nix passiert :spitze:;)

jau, weiß ich wohl aber wäre mir auch egal denn kann schneller passieren als einem lieb is ;)

• Jo wie gesagt man muss immer froh sein wenns noch glimpflich abgeht wie in deinem Fall, weil is echt ruck zuck passiert :sad:

Am besten lebt man sowieso in Spanien oder Griechenland oder so wos nicht andauernd pisst, schneit und salzt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• tja..seit froh! mich hats vor 2 jahren mit m rekord derartig zerrissen, das wir beide (rekord und ich) eigentlich totalschaden hatten... möcht ned wissen, wie blöd ich den baum angeguckt hab, auf den ich zugeflogen bin! die einzige kurve auf der ganzen strecke, und ausgerechnet da war eis.... ;(

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• Wenn ich daran denke, dass ich Sylvester noch mit dem Wohnmobil auf Fehmarn war und jemanden abgeholt habe. Da war es auch schon gut windig und die Brücke war für leere LKW und Fahrzeuge mit Anhänger gesperrt.

Heute hätte ich wohl arg Probleme mit dem hohen Dachaufbau gehabt. Und das mit Baby an Bord...:0

• Zitat

Original von dennis
    tja..seit froh! mich hats vor 2 jahren mit m rekord derartig zerrissen, das wir beide (rekord und ich) eigentlich totalschaden hatten... möcht ned wissen, wie blöd ich den baum angeguckt hab, auf den ich zugeflogen bin! die einzige kurve auf der ganzen strecke, und ausgerechnet da war eis.... ;(

Das nenn man dann wohl Murphys Gesetz oder so.... :sad: No Risk no Fun sacht sich so leicht, naja du hast ja wohl nochma glück gehabt. Hört sich an als könntest du an dem tag nen zweites mal Geburtstag feiern ;)

• geburtstach?wieso? die warn schon dran, n datum in meinen grabstein zu hämmern....

• bruno
    wegen der telefon/dsl-geschichte von gestern
    ich hab grade mal die dose abgeschraubt, da kommen einige kabel oben an.
    rot, blau, grün an position 1,2,3 der dose. 3 ist mit 6 verbunden
    dann sind noch vorhanden 3 weiße, ein gelbes, ein braunes sowie ein unisoliertes. die liegen alle sinnlos hinter der dose rum bzw, baumeln jetzt da raus.
    das kabel is m.E eingeputzt und liegt nicht in nem kanal

• Zitat

Original von piratte
    Du solltest die Steckdose auf Seiten der Wand abschrauben, nicht auf Seiten des Telefons :irre:

wie meinen?
    also ich hab die telefondose aus der wand rausgeschraubt und beschrieben was hinten an der dose ankommt, nicht was da abgeht

• moritz: Dann schau was unten am Tel rauskommt. Man, wär ich gestern mal länger auf gewesen, wusste sofort wo du das später geschrieben hast mit dem 2. Tel dass du des net mit am Splitter hast, sondern parallel zum Splitter. Das geht so natürlich net.

• Zitat

Original von piratte
    Achja, Wochenende wird bei uns nichts. Transit kommt wohl erst im März zu uns.

:fuck: :fuck: :fuck:
    dann könnt ich sonntag ja doch mit der ex die scheune umräumen, den samstagtermin hat sie schon wieder abgesagt, gestern abend um 23 uhr noch per e-mail bestätigt heute mittag schon wieder abgesagt :irre:
    kein bock auf den mist am sonntag......
    wann kommt der putscher denn nu?

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Ich kann nichts dafür :sad:

HHätt die Aktion gern dies WE schon gestartet. Aber macht so wirklich keinen Sinn. Hätte nur Nachteile, wenn wir den Karren jetzt schon holen würden...

Damit hat sich natürlich auch die Mitfahrangelegenheit mit den beiden Horst-Friesen erledigt.

• Zitat

Original von Tommy
    moritz: Dann schau was unten am Tel rauskommt.

wie ich soll die dose unten auch abschrauben? das is doof, da sind erstens zwei und zweitens muß ich dafür möbelrücken :sad:

• Hilft nix, anders gehts net. Du musst ja wissen welches Kabel von oben dahingeht. Fürs erste reichts ja auch wenn du nur eine von den unteren beiden (halt die wos tel drin ist) von oben durchschleifst, nur musst halt dran denken dass da irgendwann mal nicht tut wenn jemand was in die andere Telbuchse unten (die nicht-durchgeschleifte) einstöpselt.