...EEIT ist kompliziertes Hexenwerk...
Für wen denn?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
...EEIT ist kompliziertes Hexenwerk...
Für wen denn?
Macht aber alles nix, Gute Nacht.
ZitatOriginal von Bierchen
sehr gut, wenn der benno das dann merkt verkauf ich ihm meinen intakten für´s doppelte
Das könnte klappen - wenn mir jemand für die 2 anderen das Vierfache bietet
ZitatOriginal von Bierchen
sehr gut, wenn der benno das dann merkt verkauf ich ihm meinen intakten für´s doppelte
Dann bleibt vielleicht sogar noch Kohle für ne Knipse über. Sprit ist grad gnadenlos günstig-heut 1.19 und ich hab grad kein Auto zum tanken.
;(;(;(;(
nacht bruno ;(
ZitatOriginal von Dirk L.
Dann bleibt vielleicht sogar noch Kohle für ne Knipse über. Sprit ist grad gnadenlos günstig-heut 1.19 und ich hab grad kein Auto zum tanken.
;(;(;(;(
du armer
ich hab den tank leer aber kein geld zum vollmachen mehr
Nacht Bruno!
Haste eigentlich noch Uralub? Ich mein', weil 00.06 schon vorbei ist :O
ZitatOriginal von Benno
wenn mir jemand für die 2 anderen das Vierfache bietet
Sag vorher Bescheid, dann kram ich noch Einen für 150 aus der Kiste. (Nur, damit Du dann wieder 2 hast ;) )
@ Mo - Kohle hab ich auch nicht, deshalb kommt´s ganz gelegen, daß der Transit grad zerlegt ist. Wenn Benno den Gaser kauft, kann ich ja mit dem ausgebauten Tank zur Tanke laufen. ![]()
Nacht Bruno.
Nacht Ihr anderen Verrückten-ich tauch jetzt auch in die Welt der Träume ein.
So Ihr verlorenen Seelen und Lieblingsirren,
werde mich nun auch vorübergehend stilllegen. Muss morgen früh raus und einen potentiellen Kunden überzeugen, die bescheidenen Dienste meines Einzelkämpfer-Unternehmens in Anspruch zu nehmen.
Angenehme Schafe, und viel Spaß noch!
dirk: dann hätte ich ja erst wieder einen - und den bräuchte ich dann dringend, denn ganz ohne läuft er ziemlich mies. In diesem Sinne, N8! ;)
:O :O :O :O :O :O :O
nacht dirk ;(
nacht benno ;(
die lacher meinten im übrigen nicht dich sondern den dirk mit dem tank unterm arm :D
Hab ich schon kapiert. Darfst aber auch gerne über mich lachen, da hab ich nichts gegen.
Gute Nacht, Herr Bierchen! :O
Moggggeeeeeeen!
Wah, früh aufstehen is einfach nix
Erstmal nen Kaffee....
Ui, ihr hab aber früh aufgehört mit der Nachtschicht heute, wasn los? Alle krank? :O
@Herr Bruno, das haste völlig falsch verstanden, dass ich das nicht versteh. Mädels können sowas nämlich genauso gut. Hab mir das ganze nur bildlich vorgestellt :D , vor allem, wie ein gewisser Herr Morchen abwechselnd links und rechts seinen Senf dazu gibt ![]()
Wird echt Zeit für 'nen Film über diesen Thread.... :D
moin bonnie. ich such nachher gleich oppa seine super8 raus. :O
Ich hasse morgen ![]()
Moin,.... Kaffee ![]()
Guten Morgen zusammen,
erster Kaffee ist eingefüllt, mal sehen, was der Tag heute so bringt.
Der Gelbling steht zur Zeit halb zerlegt im Stall und wartet auf die bestellten Teile. Motor soll lackiert werden, er hatte stellenweise noch das schöne Badezimmer-Grün aus den 70ern. Neuer Kühler, neue Wasserpumpe. Bremsanlage wird überarbeitet mit Repsatz für HBZ und neuen Bremsleitungen vorne. Alle Teile, die ich weiterverwende sind schon gesäubert und müssen nun lackiert werden. War ´ne ziemliche Drecksarbeit, auf und vor allem unter dem Motor und Getriebe /Kupplung saß der Schmand von Generationen. Ohne Bühne, das Auto nur auf Auffahrrampen und wir auf dem Rücken unter dem Auto liegend haben Sohnemann und ich anschließend ausgesehen wie die Ferkel. Aber nu ist alles sauber - wir auch wieder!
Richtung Wochenende geht es weiter. Ich hoffe, dass wir in der nächsten Woche die ersten Teile wieder anbauen können.
Anschließend geht es noch an den Innenraum: Heizung überarbeiten, sie stammt aus einem Mini und das Gebläse bläst in alle Richtungen, nur nicht zur Frontscheibe. Neuer Teppich ist geplant, wir haben da eine Sorte gefunden, die sich mit Heißluft an die Konturen im Inneraum anpassen lässt. Eventuell soll er auch noch ein -selbstgebautes- Wurzelholz-Armaturenbrett bekommen. Alte VDO-Instrumente aus den 70ern liegen dafür auch schon parat.
Und zwischendurch feiern wir noch "ein bischen" Karneval
:O ![]()
Naja, wenn die täglichen 24 Stunden nicht ausreichen, kann man ja immer noch die Mittagspause dazunehmen :O
So, jetzt wird mal erst gearbeitet.
Bis später
Uli
Morgen, mach mal jemand Kaffee
Ich bin ja so fertisch, musste leider die ganze Nacht Warcraft spielen :D:D:D:D
Morgäääääähn
So erstmal Krisensitzung hier in der Bude ![]()
... und Kaffe hatte ich heute auch noch net, naja, arbeite erst seit satten 14 Minuten
Oh Bonnieeeee :O Niemand schaut besser zu mir wie Du :O :O ;)
moinmoin
müüüüüüüüüüüüüüdääääää
heut wars kein guter morgen
oder doch
naja, hab nen corsa und nem golf2 nen kinnhaken verpasst ::D
morgens im dunkeln bei pissigem regenwetter im arbeitverkehr einem mädchen (corsa)
raufgerutscht die wiederum einer frau (golf) raufgerutscht ist :D
is nich lustig, ich weiß, is aber nichts passiert, war ja nun nich so schnell ;)
hatte eigentlich gut abstand zum corsa, wimpernschlaglang mal weiter gepennt war sie auf einmal voll langsam
auf den stehenden golf zu rollend. in die eisen gegangen, am rutschen (abs is ja hin),
knall dem corsa druff und der dann ab aufm golf mit ackerhaken.
der corsa hatte auch abstand zum golf nur war die tante mit dem fuß nich auf der bremse
sondern evtl nur auf getretener kupplung so das sie im crashmoment losgelassen hat und das auto
mit dem von mir verursachten schubs und eingelegtem gang in den golf is.
mein auto is bis auf beule und kleinwenig plastik heile so wie der golf. der corsa zwischen uns
hats etwas mehr erwischt.
achja, mit passat und nich mit knud ;)
und das geile is versicherung wird nich höher gestuft und auch nichts mit selbstbeteiligung
weil das auto auf mutter läuft und sie schon 26 UFF fährt. ab 25j gibt es son erstunfall-jokerbonus
kann echt schneller passieren als einem lieb is ;)
so, eine rauchen jetzt wenn tabak noch reicht ![]()
schweinisch gehabt!!
Hatte bisher auch einen Unfall, da war in einem Waldstück in einer Haarnadelkurve plötzlich nass und mit Blättern bedeckt (rest Strecke trocken). Und weg war ich ;)
ZitatOriginal von Sebastos
...in die eisen gegangen, am rutschen (abs is ja hin):
ZitatOriginal von Sebastos
achja, mit passat und nich mit knud ;)
Das hätt mich jetzt auch gewundert ::D
Hast aber echt nochmal Glück gehabt. Ich bin ja nu grad um nen Haufen hochgestuft worden... ![]()
He seb das haste aber nochma glück gehabt!
gib es dann auch wenigstens zu: entweder wollst du das mädchen im corsa anbaggern oder den passat schrotten damit du dir endlich deinen elefantenrollschuh kaufen kannst :D
Son mistiger Panda hätte sich bei der Kleinigkeit doch sofort zerlegt... ![]()
ich sach ja dem is sein leben nix wert ;(
da ja alles nochmal gut gegeanges is mach hier auch meine dümmlichen witze munter weiter ;)
ZitatOriginal von Butcher
He seb das haste aber nochma glück gehabt!
gib es dann auch wenigstens zu: entweder wollst du das mädchen im corsa anbaggern oder den passat schrotten damit du dir endlich deinen elefantenrollschuh kaufen kannst :D
![]()
![]()