Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Sebastos

nee, kein marbella, panda!
    DER is doch auch ma geil :spitze:

ich werd dich schlagen wenn du nochmal geil zu solch einer belchverschwendung sagts! wie biste eigendlich auf den bolzen gekommen? ist deine finanzielle Lage denn so übel? ::D

• Zitat

Original von Sebastos

Ist doch genau dat gleiche, dat eine is ne italienische mistkarre, das andere ne spanische mistkarre :O

Der mit Werkstattaufbau ist ja echt noch witzig. Kannst du dir nebenher noch Kohle verdienen und ADAC spielen :D

• Zitat

Original von Sebastos

:O :O :O

Das Ding sieht ja aus wie die Kindergartenversion von dem Ghostbusters-Schlitten :O :spitze:

• Zitat

Original von Sebastos

würd ich hinter die seitlichen klappen aber noch ausfahrbare raketentriebwerke klempnern, von wegen brauchbare beschleunigung und so...kannst ja bloss n rasenmäher mit betreiben, mit dem motor! :paranoid:

• Zitat

Original von Bierchen

hat dir einer in´ kopp gekackt?

die sind halt so, die friesen. kannze nix dagegen machen.

• Zitat

Original von bruno

Wie ist es denn bei eingehendem Anruf, unten geht jemand drann. Du nimmst oben auch ab, etwas später. Kann dann von beiden Telefonen gleichzeitig mit dem Anrufer gesprochen werden?

nein geht nicht? wer zuerst drangeht hat der ärger mit dem anrufer.
    der andere is fein raus. man kann zwischen beiden telefonen während des gesprächs wechseln indem man erst das unbenutzte abnimmt und dann beim anderen auflegt

• ...Mit 0.9l Maschine, katlos 228 euro steuer im Jahr...

Das ist geil, mein Mercedes mit 2,3 Litern kostet just 169 € :D

• Zitat

Original von Sebastos
    na das mein ich jetzt ernst mit der werkstattkiste :O :D :O
    ok, die kiste kommt vorne raus und dann n anderer sitz rein.

jetzt weiss ichs! du willst das deine freundin schluss macht :paranoid:

• wollte mir auch ma ne zeit lang nen opel monza als winterkarre holen weils den günstig beim nachbarn zu erwerben gab, da wurde mir dann auch mit liebesentzug gedroht :D

• hey sebastos: 75er kadett c limo,2 türn und 60 pferde,das ganze in sonnigem jamaicagelb und mit tüv...für 400 euro,steht in kassel bei nem bekannten.wär das nix? sieht echt gut aus! (der kadett :O )

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• Zitat

Original von Butcher
    wollte mir auch ma ne zeit lang nen opel monza als winterkarre holen weils den günstig beim nachbarn zu erwerben gab, da wurde mir dann auch mit liebesentzug gedroht :D

von der planung mit trabi hab ich meiner ollen schon erzählt, ihre reaktion hielt sich noch in
    aktzeptablen grenzen :D

• Zitat

Original von Bierchen

nein geht nicht? wer zuerst drangeht hat der ärger mit dem anrufer.
    der andere is fein raus. man kann zwischen beiden telefonen während des gesprächs wechseln indem man erst das unbenutzte abnimmt und dann beim anderen auflegt

Dann würd ich da mal forschen.
    Wir haben hier ne Telefonanlage mit fünf Nebenstellen, die Amt-Leitung geht bei mir in den Splitter und von dort zu der Telefonanlage. Ist ne PTZ 105 von ELV, kannst von mir noch ne gebrauchte kaufen. Dann könnt ihr auch intern quasseln.

• Zitat

Original von dennis
    hey sebastos: 75er kadett c limo,2 türn und 60 pferde,das ganze in sonnigem jamaicagelb und mit tüv...für 400 euro,steht in kassel bei nem bekannten.wär das nix? sieht echt gut aus! (der kadett :O )

seeeeehr günstig, die werden eigendlich acuh schon zu horrorpreisen verkauft die dinger! (zumindest die kuh-pehs)

• limos aber ned. hab im oktober eine für 70 euro verkauft. mit tüv. wollt 100, war aber allen zu teuer.

• wow! für 70 mit Tüv hät ich garantiert nicht nein gesagt! such ja auch noch n fahrbereites töff für wenig geld....allerdings keinen panda etc. :no:

• Ich amüsier mich grad so richtig.... hier geht's zu wie am Stammtisch, da sitzen ca. 6 Leute, 3 unterhalten sich über Fiat Panda und Seat Marbella, 3 über Telefonanlagen, natürlich alle schön durcheinander. Einer gibt zu allem seinen Senf.

Ich warte nur noch auf den Augenblick, in dem alle 6 Beteiligten "Häh?" sagen und sich im Kreis rum irritiert angucken.

:spitze::irre: :O

• Zustand vom Kadett C? Weiß spontan zwei Leute, den ich die Karre andrehen wollen würde :spitze:

moritz
    Wie auch immer die Schaltung der beiden Telefone nu ist. Merk sie Dir und tüddel sie hinter den Splitter, dann sollte es gehen. Entweder Du machst das umständlich (umgekehrte Reihenfolge, Kabel durch die Wand hinterm Splitter, Splitter da lassen wo er jetzt ist) oder Du machsts auf die einfache Weise: Schau wo die "Hauptleitung" ankommt und setz direkt da schon den Splitter dran, also bevor die beiden Telefonleitungen wie auch immer gegabelt werden. Dann musst Du nur ggf den Splitter nach unten verlegen und ein Kabel durch die Decke nach oben zum Modem legen. Oder Du baust alles nach unten und nutzt WLAN.

• mal sehen, der werlstattpanda hat es aber echt in sich :irre:
    kann auch sein das ich jetzt nur zu müde bin um dinge in meinem hirn richtig zu ordnen!
    darum werde ich jetzt mal ne nacht drüber schlafen gehen...

und ich werde mir morgen euer geläster durchlesen :paranoid:

• Zitat

Original von Bonnie
    Ich amüsier mich grad so richtig.... hier geht's zu wie am Stammtisch, da sitzen ca. 6 Leute, 3 unterhalten sich über Fiat Panda und Seat Marbella, 3 über Telefonanlagen, natürlich alle schön durcheinander. Einer gibt zu allem seinen Senf.

Ich warte nur noch auf den Augenblick, in dem alle 6 Beteiligten "Häh?" sagen und sich im Kreis rum irritiert angucken.

Tja Bonnie,
    das ist Ordnung, die die Weiber nie verstehen werden.:P

• Zitat

Original von Bonnie
    Ich amüsier mich grad so richtig.... hier geht's zu wie am Stammtisch, da sitzen ca. 6 Leute, 3 unterhalten sich über Fiat Panda und Seat Marbella, 3 über Telefonanlagen, natürlich alle schön durcheinander. Einer gibt zu allem seinen Senf.

ich liege am boden zu lachen :O
    wird zeit für ne verfilmung dieser geschichte/freds :spitze:
    man, das wird n renner

• So, ich mach mich nu auch aufn Weg ins Bettchen, sonst wird's morgen wieder eklig mit aufstehen.... :irre:

Gut's Nächtle, ich lass euch den Herrn L. noch da ;)