mich hats früher bei 56k auch immer rausgeworfen wenn jemand angerufen hat, hat auch immer tierisch genervt. unser DSL läuft aber auch nicht besonders stabil...setzt auch wohl mal aus unerklärlichen gründen aus...
Guten Morgen!!!
-
-
moin mo...ääh bierchen :O
-
Zitat
Original von Sebastos
oh mann
werd nicht fündig bzw kann mich nicht entscheiden, will mir wat kleines für auf saison im
winter holen, dachte an trabbi oder panda
was kosten die karren wohl im unterhalt und was gibbets für alternativen??seb
Derr Herr L. ist bei dem Gedanken an "Trabbi als Winterauto" grad vor Lachen unterm Tisch versunken....
- keine Heizung !!!
- hohe Steuern (zwar nich viel Kubik, aber teuer...)
- nix Kat
.....Laß mal... als Spaßauto sicher klasse, aber nich fürn Winter!

-
he Seb, hast doch den passerati oder nicht?
-
Zitat
Original von bruno
Molitz, habt ihr ne Telefonanlage im Haus?
telefonanlage?
was is das? wir haben unten eine telefondose und eine oben. unten ist ein telefon eingstöpselt und hier oben hab ich den splitter und den router eingestöpselt und wie gesagt mein telefon in den splitterboing dennis :O
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Bonnie
Derr Herr L. ist bei dem Gedanken an "Trabbi als Winterauto" grad vor Lachen unterm Tisch versunken....
- keine Heizung !!!
- hohe Steuern (zwar nich viel Kubik, aber teuer...)
- nix Kat
.....Laß mal... als Spaßauto sicher klasse, aber nich fürn Winter!

Trabbi keine Heizung???
Kurz nach der Wende hatte ich mir nen P 50 (???,Vorgänger vom 601) für 20 D-Mark gekauft. War auch im Winter.
Der heizte bestens, mußte nur richtig dreschen... -
Zitat
Original von Sebastos
oh mann
werd nicht fündig bzw kann mich nicht entscheiden, will mir wat kleines für auf saison im
winter holen, dachte an trabbi oder panda
was kosten die karren wohl im unterhalt und was gibbets für alternativen??seb
n panda übern winter?
is dir dein leben nichts, also ich meine überhaupt rein gar nichts wert?
dann kannste auch nachts mit´m unbeleuchteten fahrrad auf der linken spur der A1fahren -
Zitat
Original von bruno
Trabbi keine Heizung???
Kurz nach der Wende hatte ich mir nen P 50 (???,Vorgänger vom 601) für 20 D-Mark gekauft. War auch im Winter.
Der heizte bestens, mußte nur richtig dreschen...eben das is mir auch zu ohren gekommen, deshalb auch die überlegung ;)
-
Nee, nee, der hat keine "echte" Heizung, nur nen Schlauch von ummantelten Krümmer zum Armaturenbrett :O
Wehe, der Krümmer hat ein Loch, dann stinkt's... und gibt Kopfweh

Und nach 30 km wird er bei zügiger Fahrweise dann schon warm :D
-
Zitat
Original von Bierchen
telefonanlage?
was is das? wir haben unten eine telefondose und eine oben. unten ist ein telefon eingstöpselt und hier oben hab ich den splitter und den router eingestöpselt und wie gesagt mein telefon in den splitterOben und unten je eine Amt-Nummer ? Oder eine für´s ganze Haus?
-
Zitat
Original von bruno
Oben und unten je eine Amt-Nummer ? Oder eine für´s ganze Haus?
eine telefonnummer für´s ganze haus, nix vorwählen oder so
telefonieren innerhalb des hauses is auch nicht -
Zitat
Original von Sebastos
Bonnie, wat fürn winter denn
echt, hohe steuern? dachte eher nicht weil kleiner hubraum und nur fürn halbes jahr.
und son drecks-panda?ja, den pissat hab ich auch noch, eigentlich n solides auto doch auf dauer zu teuer für mich (denke ich jetzt mal so)

Panda oder Marbella ist steuerlich sicher billig obwohl die meines wissens nach kein kat haben, aber halt wg. der mini-motoren die da verbaut sind. 700 kubik oder so, und alles unter 900 kubik ist billiger als h, also liegt die steuer unter 190 / jahr, ich such mal was raus....
-
Zitat
Original von UrPils
...ich such mal was raus....
-
also wenn du dir nen panda käufst, kenn ich dich nicht mehr :O dann hol dir echt ma lieber nen trabbi, die sehen ja wenigstens noch witzig aus.
-
Zitat
Original von Bierchen
eine telefonnummer für´s ganze haus, nix vorwählen oder so
telefonieren innerhalb des hauses is auch nichtAlso einfach zwei Telefone parallel angeklemmt?
-
-
Zitat
Original von Butcher
also wenn du dir nen panda käufst, kenn ich dich nicht mehr :O dann hol dir echt ma lieber nen trabbi, die sehen ja wenigstens noch witzig aus.
und sind wenigstens irgendwie nostalgisch
während ein panda schon immer eine beschissene kackbüchse war (und für mich) bleiben wird -
Mit 0.9l Maschine, katlos 228 euro steuer im Jahr, also auf Saison noch weniger.
vorteil ist halt, die klos kosten wirklich gar nix mehr.
-
Zitat
Original von bruno
Also einfach zwei Telefone parallel angeklemmt?
denk ich mal, hab doch keine ahnung von allem was mit elektrik und ähnlichem zu tun hat -
Zitat
Original von Butcher
also wenn du dir nen panda käufst, kenn ich dich nicht mehr :O dann hol dir echt ma lieber nen trabbi, die sehen ja wenigstens noch witzig aus.dieses cubus ähnliche ding hat aber was
finds auch nich so schad wenn da was kaputt geht als wie beim trabant :D
muss aber echt was billiges her, will mein focht dieses jahr ja auch mal wieder anmelden können ::D -
ZitatAlles anzeigen
Original von UrPils
Seat MarbellaMit 0.9l Maschine, katlos 228 euro steuer im Jahr, also auf Saison noch weniger.
kein tüv mehr und auch noch hand an som eimer scheisse anlegen würd ich nicht

-
ey, seppl, ich schenk dir n taunus und meine olle, aber bitte nich so was!!!! kein fiat marbella scheissndreck.....

-
Zitat
Original von Sebastos
dieses cubus ähnliche ding hat aber was
finds auch nich so schad wenn da was kaputt geht als wie beim trabant :D
muss aber echt was billiges her, will mein focht dieses jahr ja auch mal wieder anmelden können ::Dhol dich 07er, und cruis damit durch die gegend dahinten in morddorf intressiert das doch eh keinen! die haben da ganz andere sorgen :O
-
Zitat
Original von Butcher
kein tüv mehr und auch noch hand an som eimer scheisse anlegen würd ich nicht

Och spachtel und auspuffdichmasse sind doch schnell druff

-
ZitatAlles anzeigen
Original von UrPils
Seat MarbellaMit 0.9l Maschine, katlos 228 euro steuer im Jahr, also auf Saison noch weniger.
nee, kein marbella, panda!
DER is doch auch ma geil
-
Zitat
Original von UrPils
Och spachtel und auspuffdichmasse sind doch schnell druff

hast recht haben wir kürzlich auch an soner fiesta-schleuder praktiziert. 20 minuten trockenen lassen und ab zum tüv, sieht sogar gar nicht mal schlecht aus, ich ma mal photos bei gelegenheit ;)
-
Zitat
Original von Bierchen
denk ich mal, hab doch keine ahnung von allem was mit elektrik und ähnlichem zu tun hatWie ist es denn bei eingehendem Anruf, unten geht jemand drann. Du nimmst oben auch ab, etwas später. Kann dann von beiden Telefonen gleichzeitig mit dem Anrufer gesprochen werden?
-
-
Zitat
Original von bruno
Wie ist es denn bei eingehendem Anruf, unten geht jemand drann. Du nimmst oben auch ab, etwas später. Kann dann von beiden Telefonen gleichzeitig mit dem Anrufer gesprochen werden?
Bzw, ein eingehender Anruf pingelt oben und unten?