ZitatOriginal von dennis
hey sebastos: 75er kadett c limo,2 türn und 60 pferde,das ganze in sonnigem jamaicagelb und mit tüv...für 400 euro,steht in kassel bei nem bekannten.wär das nix? sieht echt gut aus! (der kadett :O )
![]()
![]()
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von dennis
hey sebastos: 75er kadett c limo,2 türn und 60 pferde,das ganze in sonnigem jamaicagelb und mit tüv...für 400 euro,steht in kassel bei nem bekannten.wär das nix? sieht echt gut aus! (der kadett :O )
![]()
![]()
![]()
@ bruno
so langsam kommt mir ne idee, das telefon unten hängt gar nicht am splitter.
am splitter hängt nur meins hier. nur wie bekomm ich´s hin, das das unten an den splitter drankommt ![]()
ZitatOriginal von Bierchen
@ bruno
so langsam kommt mir ne idee, das telefon unten hängt gar nicht am splitter.
am splitter hängt nur meins hier. nur wie bekomm ich´s hin, das das unten an den splitter drankommt
Lesen Sie was ich oben schrieb!
wie dem auch sei, wirklich schluss für heut...
spamuliert nich so viel!
ZitatOriginal von Sebastos
wieso findest/suchst du sowas??
bekomm sowas immer von alten arbeitskollegen zugeschickt per email, haben ja als verkäufer auch sonst nix zu tun :D
ZitatOriginal von Bonnie
Ich amüsier mich grad so richtig.... hier geht's zu wie am Stammtisch, da sitzen ca. 6 Leute, 3 unterhalten sich über Fiat Panda und Seat Marbella, 3 über Telefonanlagen, natürlich alle schön durcheinander. Einer gibt zu allem seinen Senf.
Ich warte nur noch auf den Augenblick, in dem alle 6 Beteiligten "Häh?" sagen und sich im Kreis rum irritiert angucken.
:O
hab ich auch vorhin schon gedacht :O :O :O
ZitatOriginal von piratte
Lesen Sie was ich oben schrieb!
ich las bereits direkt nach erstellen meines beitrags. w-lan geht nicht, hab keine kohle mir auch noch so´n dingens dafür zu kaufen, das kackfass braucht momentan liebe und geht vor allem anderen. hab sogar schön öl und filter für den ersten wechsel gekauft :D sichtbare kabel verlegen und löcher bohren is auch nich drin, grad alles frisch gemalert
kann ich den trödel denn von oben nach unten schleifen (oder wie das heißen tut) ?
naja muss nu auch in die fierche! gut nacht @ all
Moin Mädels!
Holla! ![]()
So arbeit eingestellt, aber jetz noch bier kaufen ![]()
Oh nein.. Jetzt wo die Göre das sagt...
Powalski und der Popoäkschn Män hatten doch Recht. Ich bin neidisch auf Tokio Hotel und ich bin schwul ![]()
ich las bereits direkt nach erstellen meines beitrags. w-lan geht nicht, hab keine kohle mir auch noch so´n dingens dafür zu kaufen, das kackfass braucht momentan liebe und geht vor allem anderen. hab sogar schön öl und filter für den ersten wechsel gekauft :D sichtbare kabel verlegen und löcher bohren is auch nich drin, grad alles frisch gemalert![]()
kann ich den trödel denn von oben nach unten schleifen (oder wie das heißen tut) ?
Hab nen Denkfehler gemacht. Um das auf dem umständlichen Weg zu machen, bräuchtest Du ja zwei Telefonleitungen, die von oben nach unten gehen ![]()
Wie sind die Steckdosen jeweils vom Treppenhaus/der Treppe entfernt?
Musst halt ein Kabel um Eck verlegen. Müsstest dann mal schauen, was günstiger käme, LAN-Kabel oder Telefonkabel.
Bin ich hier nu eigentlich plötzlich ganz allein?
och das is doch alles kacke ;(
Ich kann den Fred auch ohne Euch füllen...
Wenn da nicht immer diese bekackte Spamverzögerung wäre.. :fuck:
ich las bereits direkt nach erstellen meines beitrags. w-lan geht nicht, hab keine kohle mir auch noch so´n dingens dafür zu kaufen, das kackfass braucht momentan liebe und geht vor allem anderen. hab sogar schön öl und filter für den ersten wechsel gekauft :D sichtbare kabel verlegen und löcher bohren is auch nich drin, grad alles frisch gemalert![]()
Liegt das Telefonkabel nach oben denn in einem Leerrohr ? Dann kannste es einfach durch ein fünf-adriges erstzen und den Amtanschluss erst zum Splitter und dann zu beiden Telefonen verdrahten.
ZitatOriginal von piratte
Bin ich hier nu eigentlich plötzlich ganz allein?
nönö, keine bange
bin nur grade nebenbei am pizzamampfen
Nö hier ist noch einer! ;)
Und noch einer....
moin commo ![]()
Auch bei der abendlichen Nahrungsaufnahme... ;)
Naja ich werd auch ma kentern. Zu ungewohnt früher stunde, aber moin wird nen stressiger tag. Gut nacht und viel spaß noch, bis moin dann wieder auf der nachtschicht ![]()
Hm.. mal Steckdose abschrauben und nachschaun? Erkennt man so eine Rohrerei dann?
Benno nich futtern-geh lieber Vergaser kaufen. Hopp-Hopp.... ;)
ZitatOriginal von Dirk L.
Benno nich futtern-geh lieber Vergaser kaufen. Hopp-Hopp.... ;)
Häh? Verwechslung...? Mehr als zwei brauch ich nicht :O
Oder sollte das so was heißen wie "geh bügeln"? :P