Für Deinen Skiurlaub im Juli in den Alpen. :O
Guten Morgen!!!
-
-
Moin Patrik, hätte man keine gekauft hätte es geschneit wie blöd und wäre sau kalt geworden ;)
-
Zitat
Original von granni-joe
Für Deinen Skiurlaub im Juli in den Alpen. :OIch fahr doch gar kein Ski ;(
Ich mach einfach 2 Burnouts und dreh ein cooles Video für YouTube

-
Zitat
Original von Äckschn Män
Klick global rule an, globale Regelungen greifen in der Regel immer als erstes, somit sollte dann der Firefox bei solchen Anwendungen von vornherein die Erlaubnis haben sowas zu machen.
danke hendrik
ich werde so agieren ::Dätt all
guten morgen
-
Zitat
Original von Bierchen
danke hendrik
ich werde so agieren ::Dätt all
guten morgen
Warum ist es wieder so früh wach?
-
morgäää zämmeeee
-
Zitat
Original von Kowalski
[quote]Original von Bonnie
Bittesehr, frisch gebrüht!...
kann garnicht sein! gestern oder vorgestern haste wem anders so einen kaffee angeboten...
Tseeee, genau, "so einen", aber doch nich den! Du kriegst nochmal ein Nutellabrot spendiert, pah! :O
ellum - Frühstück! :D

-
Ohhhh Bonnie, dass wird ich Dir nie vergessen!!

Herrlich!! :O :O :O
-
So, bevor ich heut wieder nicht zum Mittagessen komme, weil meine Chefs mich vorher verhaften, ergreife ich jetzt die Flucht und versteck mich.

Guten Appetit allerseits! ;)
-
und hat´s geschmeckt?
-
Oh je. Bonnie hat sich so gut versteckt, dass sie nun nicht mehr aus dem versteck findet. :O
-
naja machts nix, oder doch
ja genau, eine sorge weniger :O ;) -
hallo moin!
mittagessen
-
moin moin sebastos :O
-
Butcher, weißt was mir grad eingefallen ist als ich dein avatar sah?
Turbotunte.

-
so, bolongnase war legger. nu muss ich aber wieder wech....
aufschüss -
Zitat
Original von Bierchen
naja machts nix, oder doch
ja genau, eine sorge weniger :O ;)Hach, ich wusste ja gar nicht, dass du besorgt um mich bist :D:D:D:D:D
-
na warum denn nicht bonnie?
hab ja noch reichlich haue bei dir gut
:O
;) -
Wir lesen heute aus dem Buch Moritz, Kapitel 9, Vers 13 bis 21.
ZitatOriginal von Bierchen
so heute vormittag festgestellt kein netz und keine telefon mehr.Ok, bei mir war's nur das Handy, das plötzlich kein Netz mehr hatte
Zitatscheiße 18:11, laden schon dicht :fuck:
Es war die Post. Und zwar die hier im Ort, im nächsten, und im übernächsten auch. Jeweils ca. 5 Minuten zu spät gekommen.
Zitatab in die karre motor bruuuuuuuuum, radlager quiiiiiiek quiiieeek quiiieeek, egal, ab nach hause, hat auch bis zur nächsten roten ampel geklappt,
da is dann der motor spontan ausgegangen :fuck:
und auch nicht wieder an ;(Feder links donk-donk-donk in jeder Kurve. Motor ging beim Sierra zum Glück nach tüchtigem Geschimpfe, einem ausgewachsenen Wutanfall und 5 Min warten wieder an.
Zitatfein das wär geklärt, nur warum ich trotz vollem empfang nur ca eine stunde später ´ne sms bekommen hab die und die nummer (der adac-mann) habe versucht mich zu erreichen wird mir wohl immer ein rätsel bleiben.
Warum mein Handy behauptet, besetzt zu sein, wenn es kein Netz hat, muß ich auch nicht verstehen.
Zitatbier läuft rasant,,,
jetzt pizza fertigSchörlsche eingeschenkt, Handykarte getauscht, Sierra mit Nichtbeachtung gestraft (Madame steht schon wieder brav in der Garage), nu was essen.
AMEN!

-
Ein mitarbeitender Student meinte gestern, als wir vom Essen kamen, an der Station zu mir "Das ist auch ne Grotte" und deutete dabei auf ein Kadett Cabriolet. Danach habe ich vom selben, jetzt aber deutlich überraschteren Studenten erfahren, daß er nicht wusste, daß es mein Auto ist. Und ich dachte erst, er hätte das extra deswegen gesagt; nein, er meinte es wirklich. Dabei ist der doch noch gut.. Mein schöner Kadett ;(
-
prost bonnie
wann schmeißt du diesen unseligen fehlkauf denn endlich in die tonne? -
Zitat
Original von piratte
Ein mitarbeitender Student meinte gestern, als wir vom Essen kamen, an der Station zu mir "Das ist auch ne Grotte" und deutete dabei auf ein Kadett Cabriolet. Danach habe ich vom selben, jetzt aber deutlich überraschteren Studenten erfahren, daß er nicht wusste, daß es mein Auto ist. Und ich dachte erst, er hätte das extra deswegen gesagt; nein, er meinte es wirklich. Dabei ist der doch noch gut.. Mein schöner Kadett ;(du fährst nicht im ernst nen kad cabrio? dann stimmt es ja was äktschn man über dich und deinen po erzählt! so einen wagen hatten meine nachbarmädchen auch mal.
-
Jau, die Frauen stehen halt auf Cabrios. Du solltest Dir vll auch mal eins anlegen, dann bekommst Du mal was vom richtigen Ufer

-
dich?
-
Ich hatte vergessen, daß Du sicher mit Redewendungen nicht so vertraut bist

-
piratte freund mir gut.
-
Zitat
Original von Kowalski
du fährst nicht im ernst nen kad cabrio? dann stimmt es ja was äktschn man über dich und deinen po erzählt! so einen wagen hatten meine nachbarmädchen auch mal.
ICH SAGS JA!!!
-
So, das Tagwerk ist mal wieder größtenteils vollbracht....

N'Abend. ;)
-
so nu wieder prost,
hab grade noch 2 fernseher und´n ausgeweideten pc an die straße getragen
scheiße ich werd alt, nu habbich rückenschmerzen -
moin bonnie :O
moin bierchen :O