nacht elli
unbändigen bierdurst hab ich ja eigentlich eh immer :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
nacht elli
unbändigen bierdurst hab ich ja eigentlich eh immer :D
ZitatOriginal von nowhereman
Scheiße, kann nicht pennen!!!!!!!
da bist du hier best aufgehoben ![]()
moritz zur not , wenn du sie dringend brauchst , hab ich hier noch eine vom bruno rumliegen , kann dann beim nächsten schwung eine mitbestellen
ZitatOriginal von Bierchen
da bist du hier best aufgehoben
scheisse so gehts mir auch , frühschicht wecker nervt um5 ( hör ihn sowieso net ) ......
und morgen auffer arbeit traut sich keiner mich anzusprechen vorm fünften kaffee ![]()
Tach Bierchen, willkommen bei uns Irren! :O :O :O
Was soll der Quatsch, biste in nem Zeugenschutzprogramm, hat eine andere Deiner Persönlichkeiten die Oberhand gewonnen, oder wieso die neue Identität?
moin leutz :O
das schlimme ist ja das ich, doof wie ich nun mal bin, ohne jemanden der sie mir einbaut eh nichts damit anfangen kann.....
sach mal bruno geht dein drehmomentdings auch bei falschrumgewinde und weiter als bis lediglich 210nm?
ZitatOriginal von Benno
Tach Bierchen, willkommen bei uns Irren! :O :O :O
Was soll der Quatsch, biste in nem Zeugenschutzprogramm, hat eine andere Deiner Persönlichkeiten die Oberhand gewonnen, oder wieso die neue Identität?
hab ich dem seb gestern noch stockstramm vorm einpennen gePeNnt, er hat´s heute dann getan
find ich auch in ordnung obwohl ich jedesmal wenn ich lese schwerst irritiert bin ![]()
ZitatOriginal von Bierchen
das schlimme ist ja das ich, doof wie ich nun mal bin, ohne jemanden der sie mir einbaut eh nichts damit anfangen kann.....
sach mal bruno geht dein drehmomentdings auch bei falschrumgewinde und weiter als bis lediglich 210nm?
In beide Richtungen sowiso, bis 220Nm, und mit dem Verstärker bis 600Nm.
drehmomentschlüssel geht immer in beide richtungen , hab in derf firma verschiedene bis über 1000 NM
und dann auch nch biertrinkender und -heißenderweise auf Newton machen....
achja Moin Benno :D
hey was haste für ein gaynick Moritz???
Na dann gute nacht Bierchen ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Benno
moin leutz :O
Holla Benno!
Jo der Moritz is wie aussgewechselt ne ;)
na ich frag so blöd weil der von tomas nur bis 210 und nur in normale richtung funzt. ich aber brauche 265nm oder so und eben falschrum
darf ich dich mal besuchen kommen?
könnte ich prima damit verbinden beim pascal die räder ab zu holen
Mo, Du Nase, warum machst Du das nicht einfach mit nem Rohr aufm Schlüssel, Dein Gewicht x Entfernung zum Drehpunkt = mkg??? Ist doch wahrlich kein Hexenwerk - aber warum einfach, wenn' s auch kompliziert geht :O :P
ZitatOriginal von Benno
Mo, Du Nase, warum machst Du das nicht einfach mit nem Rohr aufm Schlüssel, Dein Gewicht x Entfernung zum Drehpunkt = mkg??? Ist doch wahrlich kein Hexenwerk - aber warum einfach, wenn' s auch kompliziert geht :O :P
jetzt hab ich anderweitig pimaldaumen ermittelt angezogen und es quiekt, ich will das jetzt mit korrektem angezogen haben, außerdem muß ich eh beim kowa die räder abholen da bin ich ja auch fast bei bruno, is ja kein akt, da muß nicht mal das rad für ab
Korrekter als mir einfachen physikalischen Methoden wird das mit keinem Werkzeug, lass' es Dir gesagt sein. Eine halbwegs genaue Waage und ein Metermaß werden ja wohl aufzutreiben sein...
Aber mach wie Du meinst...
So ich kack mal ab. Nacht denn leute! ![]()
Dito. Schönen morsche noch.
Ouh, das' aber früh heute :?
nacht werwolf :O
hab keine lust da ´ne berechnende steinzeitwissenschaft draus zu machen, wenn´s auch geeignetes werkzeug gibt. irgendwen muß ich damit eh belästigen weil ich selber nicht über eine 38er nuß oder auch nur einen schlüssel in passender weite besitze, wie gesagt der wär der bruno grade recht auf´m weg zu den neuen gummis
nach frank ;(
so letz , ich verabscheu mich mal für heute , doch noch ne kleine mütze schlaf einfangen .... gute Nacht und viel Spass der NAchtschicht :D
guten schlaf sascha
bis morgen oder so
Buenas noches, El Bandito! ;)
sach mal benno kannst du mir´n guten player für lau empfehlen?
sollte natürlich so gut wie irgendmöglich sein, so viele formate wie möglich können und was weiß ich was es noch für´n trallala gibt können
Grundausstattung:
- Windows Media Player,
- Media Player Classic,
- VLC.
Einer von den Dreien kann's immer. Wenn es Dir primär um Videos geht, kannst Du auf den Windoofs Media Player verzzichten - der ist besonders gut um CDs und MP3s zu hören.
VLC? und was is der klassikplayer?
bislang kann ich nicht mal avi, hab real und windows
hast du da evtl noch linkelinks zu?
Habbichnich. Musstegooglen. Sorry.
naja bin dabei
hab bis auf diesen classik auch gefunden auf freeware.de
wobei bei dem vlc meine firewall auf englisch meckert, versteh ich nich also laß ich´s