Wir warten auf Bierchen...... :O
Guten Morgen!!!
-
-
nacht
-
Nacht Sebastos!
-
Ich les das morgen nach, muß nu dringend ins Bettchen!
Gut's Nächtle! ;)
-
nacht an die schlafmützen ;) werd mich auch gleich vom acker machen , nur noch ein bisschen lesen

-
Nacht Bonnie!
Ja Bierchen was denn nu los mitn Kackfass :?
-
Zitat
Original von Bandit
nacht an die schlafmützen ;) werd mich auch gleich vom acker machen , nur noch ein bisschen lesen
Lass uns doch lieber noch einen trinken, ich geb dir nen Tequila aus

-
so heute vormittag festgestellt kein netz und keine telefon mehr.
geil ab nachher gibbet DSL gedacht,
zum mittag zu oma und opa zum mittagessen gefahren (irgendwas quiekt an der karre???) und ´n bißchen bei denen helfen.
nachmittags wieder über diverse umwege (öl-kaufen, essen kaufen usw) wieder nach hause gefahren (da quiekt was), erstmal öl in muttis auto gegossen
angefangen mich mit dem dsl-scheiß zu befassen,
dachte irgendwann: oh geil alles super, nur noch das lan-kabel in den rechner stecken.....
tja nur wo da rein? hab´s mir mangels einer geeigneten buchse dann erstmal in den mund und nacheinander diverse andere körperöffnungen gesteckt, leider kam ich trotzdem nicht ins forum ;(
also rüber getappst zum kumpel der sein dsl auch noch nicht lange hat, der konnte mir aber leider gar nichts sagen außer das er nichts dazu sagen kann
hab mir dann gedacht, nuja fährste halt zum dem laden der uns den anschluß und den router vertickt hat...
scheiße 18:11, laden schon dicht :fuck:
egal wir haben ja noch ´n computerladen-auch schon dicht :fuck: , eletro-homo macht auch schon um 18: 00 dicht, alles klar hier im dorf geht nix mehr :fuck: :fuck: :fuck:
zu mediamarkt geheizt, ewig gewartet bis so´n sachenaufschwatztyp mal zeit für mich hatte...
netzwerkkarte in der hand ewig an der kasse stehend, verreckt die kasse als ich dran bin...
naja mal wieder gewartet :fuck:
ab in die karre motor bruuuuuuuuum, radlager quiiiiiiek quiiieeek quiiieeek, egal, ab nach hause, hat auch bis zur nächsten roten ampel geklappt,
da is dann der motor spontan ausgegangen :fuck:
und auch nicht wieder an ;(
hab dann für ca 5euro mit dem adac telefoniert, ja alles klar dauert ca ´ne stunde bis eine kommt, ich immer noch mitten vor der fuckampel im feierabendverkehr.....
nach fast einer halben stunde hält dann der fahrer eines ollen passatkombis in malochermontur an und fragt was denn wohl is, naja der hat mich dann zu meiner großen freude von der straße auf´n parkplatz geschleppt, is ja doch doof so mitten vor ´ner ampel zu stehen
weiter auf den adac-mann gewartet, nur stand ich natürlich nicht mehr genau da wo ich vorher angegeben hatte.....
ich seh die gelbe kutsche und freue mich, aber er ruft nicht an wie abgemacht, ich gehe dahin wo er angehalten hat, fast an der karre fährt er wieder los
um dann 500m weiter wieder an zu halten, ich mach mich flink auf den weg dahin da dreht er und
kommt zum glück auf mich zu
fein das wär geklärt, nur warum ich trotz vollem empfang nur ca eine stunde später ´ne sms bekommen hab die und die nummer (der adac-mann) habe versucht mich zu erreichen wird mir wohl immer ein rätsel bleiben.
er fand den karren jedenfalls toll und stellte fest der unterbrecherkontakt sei fratze, hatter dann auch ein bißchen dran rumgestellt und ich konnte nach hause fahren, mit der empfehlung zügig ´nen neuen kantakt und am besten auch kondensator einbauen zu lassen
nach hause gefahren motor bruuuuuuuuuuuuuuuum, keilriemen schreikreisch, radlager quiekquiek.....
zu hause festgestellt für die erfolgreiche inbetriebnahme des dsl zu doof....
telefonjoker muck angerufen und insgesamt ca.3 stunden mit ihm telefoniert
naja nu geht dsl, auto fährt auch so´n bißchen
bier läuft rasant,,,
jetzt pizza fertig -
mann seit ihr ungeduldig
hab doch so schnell ich konnte
und noch vergessen zu erwähnen, daß ja im prinzip alles damit anfing das ich schon so früh aufgewacht bin :fuck: -
Zitat
Original von UrPils
Lass uns doch lieber noch einen trinken, ich geb dir nen Tequila aus

keinen iequila hab ich mal beim renovieren ne ganze flasche an einem abend getrunken , ging mir alles wieder durch den kopp
ausserdem bin ich angehender antialloholiker , ausser zu besonderen anlässen :D
aber jetzt erstmal das Buch Moritz lesen ;) -
Naja, Poritz, immerhin bist nu heile zuhaus. Und für die Zukunft hast das DSL. Damit hast die Zeit, die Du heut verloren hast, ratzfatz wieder drin

-
naja bewegter Tag , Karre läuft , dsl Funzt , Bier läuft , pizza schmeckt ( hoff ich ) ist doch cool :D so tage wie deiner wünsch ich mir manchmal zur entspannung :D:D:D
-
Boah was fürn Ätztag, da wär ich auch gestresst! Naja immerhin läuft ja nun alles, und mehr kann man ja net verlangen.
Das Kackfass möchte wohl nach etwas mehr Aufmerksamkeit ;) :O@ Bandit: naja war ja gut gemeint ;) dann trink ich den halt für dich mit :O
-
yo lass dirs schmecken :D ich trink mein Cola Pur ::D , was n Flash
-
Zitat
Original von Bandit
yo lass dirs schmecken :D ich trink mein Cola Pur ::D , was n FlashIhhhhh das geht ja garnicht
Cola ohne geschmack
-
Und ich hau mich nu hin...
N8 -
Zitat
Original von Bandit
yo lass dirs schmecken :D ich trink mein Cola Pur ::D , was n FlashVon Cola kannste immerhin Zuckerschock kriegen, wenn du genug trinkst

@ Piratte: Nacht!
-
ich meine sind ja alles keine dramen, ich bin nur schnell genervt und wenn mein auto nicht tut geht mir das sehr zu herzen, vor allem warum ist der unterbrecherkontakt fratze? denis hat den vor ca 2000km noch für tiptop erklärt und der is da auch echt noch nicht so ewig drin
außerdem hab ich keinen kleinen mehr (halt für die alten kleinen verteiler) gibbet die noch problemlos irgendwo? hab nach dem der jetzt drin ist ´ne ganze weile gesuchtnaja mal unter "suche" nach fragen und kondensator, vll hat matze ja, dem wollte ich noch geld zukommen lassen für neue bremsschläuche, spar ich porto
edit wegen null vergessen ca.2000km is richtig
-
Zitat
Original von Commodorea
Ihhhhh das geht ja garnicht
Cola ohne geschmack
yo aber der Durst treibts rein ::D
nur hat meine bessere hälfte schon angst das ich zum spritti werde (bin ich als kroate ja eigentlich schon von geburt an ) ausserdem hab ich neuerdings die 100 Kilomarke geknackt und manchmal muss man nur ein bisschen verzichten
-
Zitat
Original von Bandit
yo aber der Durst treibts rein ::D
Nachdurst? :D -
@ Moritz:
...vor allem warum ist der unterbrecherkontakt fratze?...http://www.naanoo.com/freeboar…opic=275961&forumid=24385
:D:D:D
-
-
Zitat
Original von David (member07)
Nachdurst? :D
keine Ahnung :D hab jadenfalls am PC dauerdurscht
eh ich kotzen muss hab ich mir ein mineralwasser (OHNE SCHUSS) genehmigt ......... mann echt pervers -
-
Zitat
Original von Bandit
hab jadenfalls am PC dauerdurscht
das kenn ich nur zu gut, ich sauf mein bier am rechner bzw abends im forum, schneller als bei jeder anderen gelegenheit, komische sache das
-
Zitat
Original von bruno
Im Frühjahr werd ich wieder welche bauen, bis dahin mußte dich leider gedulden.
schade, ich fürchte mal solange kann ich das nicht mehr rauschieben -
So, genug umdesignt für heute

gute nacht alle
und ja so eine bruno sTyLeZ TSZ-Zündung muss ich auch mal haben... aber später. aufjedenfall good work ;)
-
Zitat
das kenn ich nur zu gut, ich sauf mein bier am rechner bzw abends im forum, schneller als bei jeder anderen gelegenheit, komische sache das
Kann ich auch bestätigen, das Phänomen, im Schnitt sitz ich so ab 1700 am Rechner, und gegen 2000 ist der Bierdurst ins unermessliche gestiegen und ich kann net mehr widerstehn

-
vor allem die trinkgeschwindigkeit is echt enorm bei mir
weiß auch nicht wie´s kommt -
Scheiße, kann nicht pennen!!!!!!!