:O :O :O :O :O
ansonsten isses nun vollbracht ich bin zu hause netzlos.
die umstellung scheint momentan stattzufinden, jedenfalls is das telefon tot
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
:O :O :O :O :O
ansonsten isses nun vollbracht ich bin zu hause netzlos.
die umstellung scheint momentan stattzufinden, jedenfalls is das telefon tot
Na dann mal viel Glück und dann hoffentlich heut Abend Surfen mit "wahnsinniger Geschwindigkeit".... ;)
guten morgen alle zusammen :O
ZitatOriginal von Bonnie
Weia, bist du aber anspruchsvoll :D .... letzter Versuch, danach gibt's nur Wasser und trocken Brot.
einmal hierher bitte! ich hab doch so hunger und hab mir zuwenig zu essen mitgenommen... ;(
so denn will ich nun mal nach hause und nachsehen ob ich das netz an gang bekomme
vorher noch´n bißchen öl in die tonne von meiner ma gießen damit die auch wieder fahren darf
sacht die gestern abend zu mir: "du kannst du die tage mal nach meinem ölstand gucken, da hat neulich mal so´ne lampe aufgeleuchtet"
hab dann nachgesehen, am öl kann´s nich gelegen haben, war jedenfalls keins am peilstab.....
Extra für Pascal!

Aber vooooooooooooorsicht, nur wenn's erlaubt ist, denn sonst:
![]()
ZitatOriginal von Moritz
so denn will ich nun mal nach hause und nachsehen ob ich das netz an gang bekomme
vorher noch´n bißchen öl in die tonne von meiner ma gießen damit die auch wieder fahren darf
sacht die gestern abend zu mir: "du kannst du die tage mal nach meinem ölstand gucken, da hat neulich mal so´ne lampe aufgeleuchtet"
hab dann nachgesehen, am öl kann´s nich gelegen haben, war jedenfalls keins am peilstab.....
die neuen kutschen fahren auch ohne öl! hab ich an meinem fiat ausprobiert, war wirklich knochentrocken der motor! ist nix passiert, hat nur gestunken wie sau, bis ihn die türken dann bekommen haben :O
Nacht Bonnie, war wirklich gerade am schlussmachen für heute, sollte nicht unhöflich sein ;)
Koch auch morgen wieder kaffee :O
Alle Anderen natürlich auch, Piratte träum schön von erotischen Abenteuern im Transit :D :O :O :O ;)
Neeee, is schon ok :O :O :O
Gute Nacht, Christoph
ich geh auch heia machen! gute nacht leute! ::D
nacht los butschos!
und ich sach ma gutn abnd!
so, hausaufgaben machen und neben bei spamulieren
nicht, dass du spermulierst...
der sebastos spermt doch immer beim internet.....
nu erstmal reichlich nachlesen und dann bin ich hier eindatzbereit
Mal kurz reinwinkt ........ wenn weiter alle soviel schreiben , hab ich vor lauter lesen keine zeit mehr zum schreiben ![]()
![]()
moritz alles senkrecht ? zuviel bier oder brauerei als sponsor ? :D
bei mir is alles halbwegs i.o.
hab noch ein wenig zu lesen dann sülz ich auch voll mit meinem kackfassverrecktag
Ups!? Kackfass verreckt?! :0
ZitatOriginal von Butcher
angst würde ich ihm machen wenn ich da noch meinen Kopf drauf editieren würde oder noch schlimmer den vom Muschelschubser den bring ich nämlich mit (oh muss ihn erst noch fragen :O )
::D
Das würd mich auch noch kurz vorm abhauen interessieren. Los, erzähl ...
Doch nicht 210 Nm +
Na!
nein das radlager quiekt zwar aber das war´s nicht
langversion wenn ich meine pizza im ofen hab, seit heute mittag um 12 nix mehr gefressen
ZitatOriginal von Bierchen
bei mir is alles halbwegs i.o.
hab noch ein wenig zu lesen dann sülz ich auch voll mit meinem kackfassverrecktag
Oh das hört sich echt nach nem Scheisstag an, hoffentlich nix ernstes :0
wird wohl noch ne weile dauern mit der auflösung ;) , werde mich wohl morgen durch den spamfred kämpfen müssen
, langsam genuch für heute , hab mit heike heut über 2 stunden im Krankenhaus verbracht ..... der eine zwilling hat ihr ne wasserflasche vor die Nase gehauen
nasenbein angebrochen ..... und die ärztin hat mich so seltsam angeguckt ![]()
nene hab die pizza im ofen, jetzt wird der tagesbericht getippt
Nu hat der Poritz schon ne schnelle Internetverbindung und tippt noch langsam wie vorher... ![]()
Ja watt is denn nu? Gleich will ich´s nicht mehr wissen ...
Tap-tap-tap.... *trommelmitdenFingernaufdenTisch*
Nu ist er beleidigt ![]()
Naja also mein Tag war gut. Hab beschlossen das KFZ wieder auszupacken wegen fehlendem Winter. Und als ich heut morgen ausm Haus bin hab ich den Geldbeutel vergessen. Wat habt ihr so erlebt??
Nichts, nur Arbeit ![]()