Gerade von der Arbeit heim gekommen... :O
Aber wir waren gut heute, einige technische Probleme gelöst und einen netten Krieg gegen lästige Mitbewerber vorbereitet ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Gerade von der Arbeit heim gekommen... :O
Aber wir waren gut heute, einige technische Probleme gelöst und einen netten Krieg gegen lästige Mitbewerber vorbereitet ![]()
Ach ihr ward das mit dem Knoten in der Pi Pe Li Ne.... ![]()
@ Holländermichel - liebe Pole für Arme, als die Arme an den Polen.... ![]()
![]()
![]()
Ich glaub, ich werd müd-mir fällt nix geistreiches mehr ein.
ZitatOriginal von Benno
Aber wir waren gut heute, einige technische Probleme gelöst und einen netten Krieg gegen lästige Mitbewerber vorbereitet
Ist die Elektronikbranche son hartes Geschäft, hätt ich jetz nicht gedacht.... naja immer dran denken, wie es schon in "die Unbestechlichen" heisst, die MPi immer tiefhalten und nicht zögern beim abdrücken :D
...und besonders wichtig: kurze, kontrollierte Feuerstöße! :D
ernsthaft: heute ist JEDES Geschäft hart. Wir beschäftigen uns mit einer Nischen-Technologie und lebten bislang auf einer Insel der Seligen, denn wir waren ohne ernst zu nehmende Konkurrenz.
Nun versuchen so ein paar Bubis von der Uni, die zwar ein gutes Messprinzip entdeckt haben, aber keine Ahnung von den Anforderungen in der Industrie, uns das Wasser abzugraben.
Da wird aber nichts draus, denn nun schlägt das Imperium zurück ![]()
Jo in der freien Wirtschaft isses heutzutage wirklich fressen oder gefressen werden. Besonders bei Betrieben die Nieschen bedienen. Ich denk grad, musst mir bei Gelegenheit mal genau erklären was du machst.
Achja, und die Darth Vader Maske nicht vergessen ![]()
Yo, mach ich gerne - beim nächsten Treffen, sonst tipp' ich mir die Finger wund :O
Gas-Spürgeräte für die Industrie, die meisten laufen bei Energieversorgern und deren Zulieferern, Dichtheitsprüfung von Hochspannungs-Lastschaltern und ähnlichem Zeugs.
Suche gut erhaltenes Laserschwert :O
ZitatOriginal von Benno
Yo, mach ich gerne - beim nächsten Treffen, sonst tipp' ich mir die Finger wund :O
Ja gerne
Kommst du zu Kino innen Westerwald diesen Freitag?
Eher nicht - da lockt die nächste Ü30-Party mit der LEuinA
- Euch Nasen mal wieder zu treffen wäre schön, aber man(n) muss Prioritäten setzen!
ZitatOriginal von Benno
Eher nicht - da lockt die nächste Ü30-Party mit der LEuinA- Euch Nasen mal wieder zu treffen wäre schön, aber man(n) muss Prioritäten setzen!
Naja ich hatte halt überlegt, wegen nichtvorhandenem Winter hinzufahren, naja ich denk ma spätestens Beckum isses wieder soweit ![]()
Edit sacht noch: jetz hab ich erst das LEuinA verstanden, naja bin halt doof :O
Och, ist ja auch schon spät, mach Dir mal keine Gedanken :D
Gibt bestimmt viele, die das gar nicht raffen werden :O :O :O
:D
Naja Bier ist alle, und nen bisschen Schlaf muss dann doch leider noch sein - nacht, und bis moin! ![]()
nacht werwolf :O
Wünsche Dir angenehme Schafe, und immer dran denken: der nächste Vollmond kommt bestimmt! ![]()
Bah, ist das früh.... ![]()
Guten Morgen erstmal, und Kaffee ist auch schon fertig!
So, nu alles nachgelesen, die dezenten Haue für Moritz und den Herrn L. sind vorgemerkt.... ;)
Guten Morgen. :D
Auch mal Käffchen.
hatte schon einen, arbeit is doof!
Morgen, Kaffee is fertig, Tochter hat gerade ein riesen Geschrei wegen Schule hingelegt ![]()
Allen nen schönen Tag, Christoph
moin
Nanu? Ausm Bett gefallen? Alpträume gehabt? Guten Morgen auf jeden Fall!

ZitatOriginal von Bonnie
igitt,
du willst mir offensichtlich schlechtes ![]()
Kannst auch was Anderes haben! ![]()

Huch, Moritz, bist du aus dem Bett gefallen :0
das wird ja immer schlimmer, wobei es mich bei dem anblick nicht spontan derart würgt wie bei dem vorherigen bild
Sieht ja wohl mehr zum rauchen als zum trinken aus :O :O :O
ZitatOriginal von Hagen XL
Huch, Moritz, bist du aus dem Bett gefallen :0
irgendwie ja und nein
ich glaub ich leg mich auch gleich nochmal wieder hin
hier ich und mein aktuelles getränk:
@hagen
woran du nu wieder denkst, gesundheitsapostel, gell?
Weia, bist du aber anspruchsvoll :D .... letzter Versuch, danach gibt's nur Wasser und trocken Brot.

nenenene
das kannste dem kababoy anbieten
wasser is in ordnung, in anbetracht der frühen stunde und wegen des leeren magens gibt´s ausnahmsweise obiges gesöff (mit wasser, getränke ohne kohlensäure find ich dooooof)
Irgendwie scheinen Katzen sowas zu mögen....
Ja, guten Morgen! ![]()
Mahlzeit miteinander....
ZitatOriginal von Moritz
hier ich und mein aktuelles getränk:![]()
Katerfrühstück??? ;)