Guten Morgen!!!

• @putscher
    sehr kurzfristig geht sonntag problemlos.
    samstag hab ich theoretisch schon was vor, was praktisch eh wieder nix wird, aber wenn ich das absage dann möchte ich das nicht erst am freitagabend oder samstagmorgen tun, reicht wenn frollein das wieder macht (und da bin ich mir sicher)

• Achsoja.. Das war mir grad entfallen.. :sad:
    Hm. Dann das alles nicht so einfach.

Würd sagen, erst einmal lasse zumindest ich auf mich zukommen, ob das mit dem Transit überhaupt dieses WE startet. Dann alles weitere. Aber die blöden Ostfriesen würd ich ja auch gern mal persönlich treffen :gruebel:

@Schlachter
    Du kannst ja, egal ob unsre Tour nu startet oder nicht, erstmal sehen, was Du Kfz-technisch biegen kannst, dann können wir Freitag oder so nochmal schnacken.

Und schlaftechnisch bekämen wir das auch hin (Auto etc). Vll wärs den Mädels (so sie denn überhauüt mitkämen) ja auch recht. Ich unterschätze das weibliche Geschlecht, was sowas angeht, immer..

Edit: Langsam und konfus.
    Erster Satz bezieht sich natürlich auf Poritzens Wohnsitz...

Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

• Zitat

Original von Moritz
    samstag hab ich theoretisch schon was vor, was praktisch eh wieder nix wird, aber wenn ich das absage dann möchte ich das nicht erst am freitagabend oder samstagmorgen tun, reicht wenn frollein das wieder macht (und da bin ich mir sicher)

ja das alte lied :sad: sonntags wäre bei mir glaub ich auch angebrachter! aber kann ich dir wie gesagt noch nicht sagen! habs mir abgewöhnt meine eltern nach der karre zu fragen und dann 5 minuten vorher zu erfahren das das auto doch gebraucht wird und ich irgendwie anders klar kommen soll. muss auch noch so manche dinge hier ausm forum abholen die bislang immer daran gescheitert sind deswegen verspreche ich lieber gar nichts mehr :sad:

• Jau, auch nacht Gemeinde. Morgen ist wieder früh Tag. Wollt eigentlich etwa 23Uhr in der Pofe sein...

Bis wann würdest Du gern Bescheid wissen, Moritz?
    Werd was von mir hören lassen, sowie ich was weiß.

• @ Piratte: jo müssen halt ma schaun! irgendwie wirds schon laufen! ich hoffe die weibliche begleitung ist solo und parungsbereit (scherz oder? :O )

ich muss mir wirklich schleunigst ne schleuder zulegen die selbst fürn schüler finanzierbar ist, kotzt mich echt momentan an mit den verdammten autos... :fuck:

moritz: ich dachte du wohnst bei deiner Tante? schenkt die dir nicht immer ihren alten plunder?

• Zitat

Original von Moritz
    reicht wenn frollein das wieder macht (und da bin ich mir sicher)

In dem Alter war ich auch mal..... ;) Reichlich frustrierend das Ganze.

• Zitat

Original von Butcher
    @ Piratte: jo müssen halt ma schaun! irgendwie wirds schon laufen! ich hoffe die weibliche begleitung ist solo und parungsbereit (scherz oder? :O )

Wenn der Moritz mit Dir fertig ist, dann hast Du keinerlei weiteren Bedarf an körperlicher Nähe :no:

• Zitat

Original von piratte

Wenn der Moritz mit Dir fertig ist, dann hast Du keinerlei weiteren Bedarf an körperlicher Nähe :no:

hör auf ich muss schon wieder an kalten räucheraal mit schlagsahne denken :stupid:

• Zitat

Original von Butcher

ich muss mir wirklich schleunigst ne schleuder zulegen die selbst fürn schüler finanzierbar ist, kotzt mich echt momentan an mit den verdammten autos... :fuck:

Ich hätt da ne Fistel-Esta für Dich. Zum Dünen-Hopping allemal ausreichend. ;)

• Zitat

Original von Dirk L.

Ich hätt da ne Fistel-Esta für Dich. Zum Dünen-Hopping allemal ausreichend. ;)

ja so einen hab ich auch noch bei ehemalig schwiegerpapa in spee stehen. braucht noch ne neue lenkung die auch schon auf halde liegt und muss wieder durch tüv, wenn ich nicht so unglaublich faul wäre :O

• Im Winter sowieso, dann is nacht wenn eigentlich noch tag sein sollte.
    Und wir sind wach wenn eigentlich tag sein sollte obwohl nacht is. :irre::catch::irre:

• @ Das Mo - Das liegt an Deinem gestörten Tag/Nacht Verhältnis. Normale Menschen schlafen, wenn´s draußen dunkel ist.... :O

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Zitat

Original von Dirk L.
    @ Das Mo - Das liegt an Deinem gestörten Tag/Nacht Verhältnis. Normale Menschen schlafen, wenn´s draußen dunkel ist.... :O

wieviel stunden schläfst du ergo normalerweise um diese jahreszeit?
    dummdeutscher du

• N'Abend Ihr Kröchen :O

wart ja mal wieder schön produktiv, erst mal ne ganze Weile das gesammelte Gesülze nachgelesen :O

Alle munter, wohlauf und fit für die Nachtschicht?

• Zitat

Original von Moritz
    oh dr. bin niemand lebt auch noch :spitze:
    soll ich doch noch´n weizen :gruebel:

Ich hab hier noch 3 Bier die müssen noch weg, also auf :spitze:

Moin Benno!