Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    haue von frauen is doch heißbegehrt oder nich?
    also ich trink ja lieber gemütlich ein bier am anderen, aber ich hab da schon sowas gehört...
    es soll ja typen geben die dafür bezahlen :stupid:

:0 :0 :0
    Mit ein bissel Geschick gibt´s das doch Alles kostenlos.

Namd Butch

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Zitat

Original von Butcher
    nabend ihr saftnasen :P

watt willst du denn?
    ach ja ich erinnere mich, du willst am WE vorbeikommen und dir deine tracht abholen

• angst würde ich ihm machen wenn ich da noch meinen Kopf drauf editieren würde oder noch schlimmer den vom Muschelschubser den bring ich nämlich mit (oh muss ihn erst noch fragen :O )

• Zitat

Original von piratte
    Will der Schlachter echt am WE beim Poritz vorbeikommen?

jau der will endlich erfahren wie das is mal so richtig durchgewemmst zu werden
    hat auch schon den muschipupser als zuschauer angemeldet, willste auch?

• Zitat

Original von piratte
    Also fahrt Ihr da nu wirklich dies WE runter?

sofern mami ihr auto rausrückt :D ja, wollst mit oder was?

• Wir hatten überlegt, am Samstag bei Dir aufzulaufen, ordentlich einen zu heben, bei Dir zu pennen und am Sonntag morgen den Transit abzuholen, um im Hellen nach Norden zurückzugelangen.
    Nu weiß ich aber noch nicht, wie der Maik und der Michael sich einig werden und ob der Transit die Strecke überhaupt durchhalten würde...
    So das alles hinhaut (hängt nicht von mir ab) wär das aber doch mal ein Plan...
    Wir würden dann übrigens noch 1-7 Leute mitbringen...

• Zitat

Original von Dirk L.
    So is richtig-immer hilfsbereit zu älteren Mitbürgern.... :O

na aber hallo, kennst mich doch
    selten freundlich, immer hilfsbereit

• @ Piratte

schau mal, was ich [URL=http://www.yatego.com/Koesen-Versand/p,45424e10771a3,44d720bf204293_8,pl%C3%BCschfigur-piratte---k%C3%B6sener-markenprodukt]gefunden habe[/URL] :D

• Zitat

Original von David (member07)
    @ Piratte

schau mal, was ich [URL=http://www.yatego.com/Koesen-Versand/p,45424e10771a3,44d720bf204293_8,pl%C3%BCschfigur-piratte---k%C3%B6sener-markenprodukt]gefunden habe[/URL] :D

:spitze:

• Anders geht das aber nicht. Es sei denn, wir pennen in dem/den Auto(s). Ggf. wollen aber auch 1-2 Frauen mitkommen. Denen kann ich das doch nicht antun :no:

• man könnte doch theoretisch nen kleinen abstecher an ostfriesland vorbei machen und den seb und mich zu moritz mitnehmen oder? :D

• Zitat

Original von piratte
    Anders geht das aber nicht. Es sei denn, wir pennen in dem/den Auto(s).

Damit wäre ein Problem gelöst.

Zitat

Original von piratte
    Ggf. wollen aber auch 1-2 Frauen mitkommen. Denen kann ich das doch nicht antun :no:

Ich denk, da hat Moritz noch das Eine oder Andere Plätzchen über......
    :paranoid:

• Zitat

Original von Butcher
    man könnte doch theoretisch nen kleinen abstecher an ostfriesland vorbei machen und den seb und mich zu moritz mitnehmen oder? :D

Glaub gar nicht mal, daß der Abstecher so klein wäre :sad:
    Sonst kämet Ihr nicht weg?
    Hab mit der Planung leider viel zu viel zu tun und weiß nicht, wer fährt und wie viele wir sind, die wir mitfahren. Abgesehen davon, daß die Fahrt wie oben beschrieben noch nicht feststeht. Könnte Dir also eine Antwort erst recht knapp geben (müsste mir die Strecke bei gelegenheit mal anschaun).

• Zitat

Original von Dirk L.

So pleite kann man garnicht sein. :no:

hat doch mit pleitesein nix zum tun :no:
    aber anders bin ich nicht in einen zustand zu versetzen in dem ich das jungvolk länger als 5 minuten ertragen könnte

• Zitat

Original von Dirk L.
    Ggf. wollen aber auch 1-2 Frauen mitkommen. Denen kann ich das doch nicht antun :no:

:paranoid:[/quote]
    Nene :no:
    Aber ich würd mich wohl damit abfinden können, wenn die besoffenen Typen draußen (Auto/Straße, mir doch wurscht), ich aber mit den beiden Mädels drinnen pennen könnt :catch:

• Zitat

Original von Dirk L.

für die jungs in dem falle mit sicherheit, nicht das die noch in der nähe von fragwürdigem weibsvolk nächtigen müßten

• Zitat

Original von Moritz
    aber anders bin ich nicht in einen zustand zu versetzen in dem ich das jungvolk länger als 5 minuten ertragen könnte

also ich bin nicht halb so anstrengend und scheisse wie es hier im forum den anschein macht , keine Sorge :D

piratte: ich müsste halt schaun wegen karre meiner erzeuger, was auch immer nur sehr kurzfristig funktioniert weil die ja auch immer auf Rutt sind! könnte moritz also auch nur wenige stunden vorher ne feste zusage machen anders krieg ichs nicht hin! wäre auch ziemlich spontan was das trampen mit euch angehen würde! müssen halt nur nen satz olle felgen wieder mit zurücknehmen :O

• Zitat

Original von piratte

Nene :no:
    Aber ich würd mich wohl damit abfinden können, wenn die besoffenen Typen draußen (Auto/Straße, mir doch wurscht), ich aber mit den beiden Mädels drinnen pennen könnt :catch:[/quote]
    ne mal ganz im ernst
    hier pennen is viel akt, is alles nicht so lässig wie ich gut fände, bei mutter zu hause